"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Es wäre ratsam, sich einen Thread jedenfalls oberflächlich durch zu lesen,
bevor man derartige Unterstellungen abschießt.
Es war nicht Urajup die den Mengel-Vergleich angefangen hat.;)

Pardon, ich hab wirklich nicht die Zeit mir hier jetzt über 30Seiten durchzulesen, wenn er/sie nicht damit angefangen hat, dann wäre es sehr freundlich mich darüber aufzuklären, wer denn nun damit angefangen hat... Dankeschön im voraus.

Werbung:
Vielleicht könnte man ja einfach auch mal versuchen, den eigentlichen Sinn von Anys Satz zu verstehen, ohne gleich in pawlowscher Manier beim Namen dieses unsäglichen Menschen, nach Vollstreckung des Users zu rufen, der es gewagt hat, diesen Namen für einen Vergleich zu benutzen.
Und vielleicht wollte Any mit diesem Vergleich einfach nur darstellen, dass auch Wissenschaftler nicht nur Gutmenschen sind.
Diese geschraubte Entrüstung finde ich albern und wem im Eifer des Gefechtes nicht schon mal ein unglücklicher Vergleich herrausgerutscht ist, der soll vortreten....:zauberer1

Theoretisch hält sie nichts davon ab, die Fragen (Tarbagan's, Joey's und meine) entsprechend zu beantworten. Wenn Du nachliest, wirst Du ihre Reaktion darauf lesen können.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4540233&postcount=459

Die Beantwortung ist ganz einfach: Meint sie, dass es Joey an entsprechender Demut fehlt oder nicht. Schon wäre die Transparenz diesbzgl. hergestellt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Pardon, ich hab wirklich nicht die Zeit mir hier jetzt über 30Seiten durchzulesen, wenn er/sie nicht damit angefangen hat, dann wäre es sehr freundlich mich darüber aufzuklären, wer denn nun damit angefangen hat... Dankeschön im voraus.

Nö Babylon...

Bevor ich Beschuldigungen losschicke, schaue ich selbst nach, ob sie überhaupt gerechtfertigt sind.

Die 'Arbeit' möchtest Du gern abgeben - warum?
Weil Du Deine Zeit lieber dafür einsetzen möchtest gegen EsoterikerINNEN zu wettern?

Offensichtlich wird dieser Thread von nizuz und Tany (als verlängerter Arm vom fux vermutlich, der im Hintergrund agiert) dazu missbraucht gegen mich zu mobben.

Dann viel Spaß hier noch. Macht alleine weiter.

Nö Babylon...

Bevor ich Beschuldigungen losschicke, schaue ich selbst nach, ob sie überhaupt gerechtfertigt sind.

Die 'Arbeit' möchtest Du gern abgeben - warum?
Weil Du Deine Zeit lieber dafür einsetzen möchtest gegen EsoterikerINNEN zu wettern?

Ich weiß schon, dass is natürlich nur aus dem Kontext gerissen, ich hab das sicher nur ganz falsch verstanden, eigentlich ist das alles wieder völlig anders gemeint, und so weiter und so weiter. Dann halt nicht, muss dann weiterARBEITEN. Weiterhin viel Spaß hier.

Ich weiß schon, dass is natürlich nur aus dem Kontext gerissen, ich hab das sicher nur ganz falsch verstanden, eigentlich ist das alles wieder völlig anders gemeint, und so weiter und so weiter. Dann halt nicht, muss dann weiterARBEITEN. Weiterhin viel Spaß hier.

Was Du wohl weißt.....

Bisher habe ich Dich genau so erlebt...

Lesen - nein danke - aber scharf schießen - gerne.;)

Der Mengele-Vergleich stammt von Anevay (Beitrag #334).

Offensichtlich wird dieser Thread von nizuz und Tany (als verlängerter Arm vom fux vermutlich, der im Hintergrund agiert) dazu missbraucht gegen mich zu mobben.

Dann viel Spaß hier noch. Macht alleine weiter.

Ach, Anevay - ach - schon wieder ne Zuschreibung einer Straftat.

Daher nutze ich erneut Deinen Wortlaut:

Und ich finde, das darf öffentlich so oft wiederholt und angesprochen werden, wie jene Leute so agieren.

LG
Any

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4540437&postcount=464

Der Mengele-Vergleich stammt von Anevay (Beitrag #334).

Der Mengele Vergleich kam zustande durch Wissenschaftler + mangelnde Demut, Joey. Da ist absolut nichts zu kritisieren an diesem Vergleich.

Ein Mensch, der keine Demut in sich trägt, interessiert sich naturgemäß nicht dafür, wie es anderen Menschen geht, da Demut imho die Basis schlechthin ist für Mitgefühl.

Und genauso kommen dann Greueltaten zustande, Wissenschaftler, die zum Selbstzweck Experimente an Menschen veranstalten und das ganz ok finden, da sie glauben, so einem "höheren Zweck zu dienen", der die Mittel (= Greuelexperimente gegen Mitmenschen) für legitim erachtet.

Und solche Wissenschaftler gibt es - leider.

OT: Genauso wie es wohl User gibt, die sich daran aufgeilen, Beiträge bewusst falsch zu verstehen, denen fehlt dann auch was. ;)

LG
Any

Werbung:
Der Mengele Vergleich kam zustande durch Wissenschaftler + mangelnde Demut, Joey. Da ist absolut nichts zu kritisieren an diesem Vergleich.

Ein Mensch, der keine Demut in sich trägt, interessiert sich naturgemäß nicht dafür, wie es anderen Menschen geht, da Demut imho die Basis schlechthin ist für Mitgefühl.

Und genauso kommen dann Greueltaten zustande, Wissenschaftler, die zum Selbstzweck Experimente an Menschen veranstalten und das ganz ok finden, da sie glauben, so einem "höheren Zweck zu dienen", der die Mittel (= Greuelexperimente gegen Mitmenschen) für legitim erachtet.

Und solche Wissenschaftler gibt es - leider.

OT: Genauso wie es wohl User gibt, die sich daran aufgeilen, Beiträge bewusst falsch zu verstehen, denen fehlt dann auch was. ;)

LG
Any

Und welche, die nicht bereit sind, eine fehlende Kongruenz zwischen Aussage und Verstehen (zunächst) durch eine einzige Aussage aufzuklären.

Meinst Du, dass es Joey an entsprechender Demut mangelt?

Darüber hinaus steht noch die Frage im Raum, wodurch konkret sich (D.E.) diese Demut auszeichnen würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben