"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Werbung:
Ja denkst Du denn ich lüge?:confused:

Nein, ich weiß das Du das nicht denkst.:umarmen:

Ja, ich kann es wirklich, aber es ist nichts besonderes.

Wenn Du es möchtest, dann kannst Du es in ein paar Monaten lernen.:)

Man kann auch in ein paar Monaten lernen, eine Wahrnehmungstaeuschung - welche der vielen Moeglichkeiten auch immer - als Aura zu betrachten.

Das Zitat find ich cool. Ging's in dem Buch um die Sapir-Whorf Hypothese?

Ja, nicht nur, aber ein Kapitel hieß: Wer mit dem Whorf tanzt :D - Whorf wurde aber ja schon widerlegt ...

Aber nicht nur, es ging einfach darum, ob die Welt, wie man sie sieht, durch die Sprache die man spricht, beeinflusst wird - oder auch umgekehrt.

Es gibt einfach Sprachen, die ganz anders funktionieren, als man es in unseren Gebrauch gewohnt ist. Es gibt Sprachen, die verwenden drei verschiedene Vokabel für das Wort "wir", es gibt Sprachen, die unterscheiden nicht zwischen grün und blau und es gibt Sprachen, in denen es kein links und rechts, vor mir und hinter mir gibt ...
Ich könnt mich hier jetzt verzetteln, weil es einfach für mich so frisch ist, weil ich ja gestern erst fertig wurde mit dem Buch ...

:D
Zippe

Das "Aura-sehen" kommt aus einer Zeit, in der man noch nichts über diese ganzen Effekte wußte (und es wird weiterhin von denen "self-fulfilling ... " geglaubt, die heute noch nichts davon wissen :D - deshalb die Annahme, man müsse sich darauf konzentrieren usw. ).
So ist es doch im Grunde genommen mit den ganzen esoterischen Konstrukten.

:eek:Man bist Du schlau Ireland, oder hälst Dich zumindestens dafür.

Aber ich sage - Du hast keine Ahnung.:D

Ja, man hat wirklich nichts davon, sie zu sehen. Aura zeigt nur die momentane Befindlichkeit an, mehr nicht.

Mein Vater nahm mich frueher ab und zu zu einem heilpraktiker mit, der behauptete, die Aura sehen zu koennen, und darin auch Stoerungen zu beheben. Bei mir behauotete er im Nackenbereich Stoerungen zu sehen, die er mit diversen Handbewegungen wegwischte (Fruehform der Aura-Chirurgie?) Ich habe keinerlei Unterschied in meinem Gesundheitsbefinden bemerkt, sondern war nur genervt, dass durch die jeweilige Fahrt ein Grossteil meiner Freizeit bei draufging.

Ja denkst Du denn ich lüge?:confused:

Nein, ich weiß das Du das nicht denkst.:umarmen:

Ja, ich kann es wirklich, aber es ist nichts besonderes.

Wenn Du es möchtest, dann kannst Du es in ein paar Monaten lernen.:)

Sicher interesssant. Aber es gibt grad soviel, das ich lernen und wissen möchte, Aura sehen steht da grad eher hinten an ...

:umarmen:
Zippe

Mein Vater nahm mich frueher ab und zu zu einem heilpraktiker mit, der behauptete, die Aura sehen zu koennen, und darin auch Stoerungen zu beheben. Bei mir behauotete er im Nackenbereich Stoerungen zu sehen, die er mit diversen Handbewegungen wegwischte (Fruehform der Aura-Chirurgie?) Ich habe keinerlei Unterschied in meinem Gesundheitsbefinden bemerkt, sondern war nur genervt, dass durch die jeweilige Fahrt ein Grossteil meiner Freizeit bei draufging.

Kann ich gut nachvollziehen. :)
*Störungen* in der Aura kann man zwar sehr wohl sehen, aber sie wegzuwischen... finde ich schon wieder lustig, sry. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben