S
Sayalla
Guest
Ich will aber keinen solchen Illusionen nachlaufen.
Es waren doch deine eigenen, lies nach. Du hielst das von Anfang an für eine Täuschung- da sagte ich dir: wenns dir Spass macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will aber keinen solchen Illusionen nachlaufen.
Das nennt man Synergie.
Kann ich gut nachvollziehen.
*Störungen* in der Aura kann man zwar sehr wohl sehen, aber sie wegzuwischen... finde ich schon wieder lustig, sry.![]()
Du musst mich wieder desillusionieren. Ich dachte schon, ich kann Aura fühlen
Du bist so gemein...
Zippe
Man kann auch in ein paar Monaten lernen, eine Wahrnehmungstaeuschung - welche der vielen Moeglichkeiten auch immer - als Aura zu betrachten.
Wie gesagt: Eine Fruehform der Aura-Chirurgie...
Kann ich gut nachvollziehen.
*Störungen* in der Aura kann man zwar sehr wohl sehen, aber sie wegzuwischen... finde ich schon wieder lustig, sry.![]()
Ja näh
Der ganze Thread hier hat heute wieder zu meiner Belustigung beigetragen.
Mein Schnuckel fragt mich gerade, was es die ganze Zeit zu grinsen gibt.![]()
Mein Vater nahm mich frueher ab und zu zu einem heilpraktiker mit, der behauptete, die Aura sehen zu koennen, und darin auch Stoerungen zu beheben. Bei mir behauotete er im Nackenbereich Stoerungen zu sehen, die er mit diversen Handbewegungen wegwischte (Fruehform der Aura-Chirurgie?) Ich habe keinerlei Unterschied in meinem Gesundheitsbefinden bemerkt, sondern war nur genervt, dass durch die jeweilige Fahrt ein Grossteil meiner Freizeit bei draufging.
Sicher interesssant. Aber es gibt grad soviel, das ich lernen und wissen möchte, Aura sehen steht da grad eher hinten an ...
Zippe