S
Sayalla
Guest
Eine von vielen Moeglichkeiten, die allesamt ohne reale Aura auskommen.
Ja, man hat wirklich nichts davon, sie zu sehen. Aura zeigt nur die momentane Befindlichkeit an, mehr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine von vielen Moeglichkeiten, die allesamt ohne reale Aura auskommen.
Ja denkst Du denn ich lüge?
Nein, ich weiß das Du das nicht denkst.
Ja, ich kann es wirklich, aber es ist nichts besonderes.
Wenn Du es möchtest, dann kannst Du es in ein paar Monaten lernen.![]()
Das Zitat find ich cool. Ging's in dem Buch um die Sapir-Whorf Hypothese?
Man kann auch in ein paar Monaten lernen, eine Wahrnehmungstaeuschung - welche der vielen Moeglichkeiten auch immer - als Aura zu betrachten.
Das "Aura-sehen" kommt aus einer Zeit, in der man noch nichts über diese ganzen Effekte wußte (und es wird weiterhin von denen "self-fulfilling ... " geglaubt, die heute noch nichts davon wissen- deshalb die Annahme, man müsse sich darauf konzentrieren usw. ).
So ist es doch im Grunde genommen mit den ganzen esoterischen Konstrukten.
Ja, man hat wirklich nichts davon, sie zu sehen. Aura zeigt nur die momentane Befindlichkeit an, mehr nicht.
Ja denkst Du denn ich lüge?
Nein, ich weiß das Du das nicht denkst.
Ja, ich kann es wirklich, aber es ist nichts besonderes.
Wenn Du es möchtest, dann kannst Du es in ein paar Monaten lernen.![]()
Mein Vater nahm mich frueher ab und zu zu einem heilpraktiker mit, der behauptete, die Aura sehen zu koennen, und darin auch Stoerungen zu beheben. Bei mir behauotete er im Nackenbereich Stoerungen zu sehen, die er mit diversen Handbewegungen wegwischte (Fruehform der Aura-Chirurgie?) Ich habe keinerlei Unterschied in meinem Gesundheitsbefinden bemerkt, sondern war nur genervt, dass durch die jeweilige Fahrt ein Grossteil meiner Freizeit bei draufging.
Ja und? Wenns dir Spass macht, dann lernste halt dich zu täuschen.
Ja, aber du entscheidest hoffentlich selbst, zu welchem![]()