Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Nunja, du hast vorher gesagt, du setzt dich gern mit Kritik an Sachen auseinander, die dich selbst betreffen (in diesem Fall Astrologie). Du hast weiters gesagt, du setzt dich gern mit Kritik auseinander, wenn sie dir objektiv erscheint.Wozu sollte ich diese Leute treffen?
Ich treffe auf die Leute in meinem Leben, die für mich und meine Entwicklung wichtig sind.
So wie jeder andere auch.
Und ich fälle meine Entscheidungen aufgrund meines persönlichen Interesses und meiner Überzeugungen, so wie jeder andere auch.
Deswegen frage ich mich, warum du dich dann nicht mit (objektiver) Kritik an der Astrologie auseinandersetzt.
Natürlich ist sie das! Und bis jetzt hält sie sich ganz gut.Ist Einsteins Relativitäts-Theorie überprüfbar/beweisbar?
Ist sie wahr oder eine Lüge?
Hier z.B.: http://www.flugrevue.de/raumfahrt/kepler-bringt-beweis-fuer-einsteins-relativitaetstheorie/488080
Das heißt aber nicht, dass sie sich nicht irgendwann als falsch herausstellen könnte. Es gibt genügend Ansatzpunkte für Kritik. Die Newtonsche Mechanik musste auch etwas "verfeinert" werden dank der physikalischen Entdeckungen des 20. Jahrhunderts.