"Ja, es gibt Verrueckte, aber ich habe Recht"

Weitere Fantasien von dir, Tarbagan. *seufzt*

Demut (Wiki): Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt.

LG
Any
Und deshalb muss ein Wissenschaftler Astrologie akzeptieren, obwohl Astrologie für seine wissenschaftliche Methode ganz leicht erreichbar ist und er mit vergleichsweise einfachen Tests nachweisen kann, ob sie funktioniert oder nicht?

Werbung:
Weitere Fantasien von dir, Tarbagan. *seufzt*

Demut (Wiki): Der Demütige erkennt und akzeptiert aus freien Stücken, dass es etwas für ihn Unerreichbares, Höheres gibt.

Und welches "hoehere" meinst Du damit?

Natuerlich gibt es Unerreichbares etc. na und? Macht das Astrologie etc. richtiger? Bis ich zu wenig demuetig, wenn ich drauf hinweise, dass hier die berichte und "Beweise" vor Fake-Effekten nur so triefen? Bin ich zu wenig demuetig, wenn ich "Intuitipon" und "Achtsamkeit" da keinerlei Wert zum Schutz vor diesen Fake-Effekten beimesse, wie Du es scheinbar tust?

Im medizinischen Alltag ist das üblich so vorzugehen. \

Und? Wieso glaubst Du, dass Aura-Sichtige diesen Punkt erreicht haben, dass man nur noch die Aura als reales Phaenomen betrachten solle?

Und ich schrieb nirgends, dass Demut bedeutet, dass Wisssenschaftler Astrologie anerkennen wollen. Hör doch bitte mit diesem Unfug auf, das ist ja kaum auszuhalten mit dir, Joey, und behalte deine Fantasie für dich. :lachen:

Und wo siehst Du in meinen Ausfuehrungen dann zu wenig Demut?

Ich schreibe, warum Astrologie sehr zweifelhaft ist.

Ich schreibe, warum Geistheilen sehr zweifelhaft oist.

Ich beschreibe, was noetig waere, es zu belegen, oder zumindet damit anzufangen, sollte wirklich etwas dran sein. Es ist nicht einfach, aber prizipiel moeglich.

Was ist an all dem zu wenig demuetig?

Und? Wieso glaubst Du, dass Aura-Sichtige diesen Punkt erreicht haben, dass man nur noch die Aura als reales Phaenomen betrachten solle?

Und wo siehst Du in meinen Ausfuehrungen dann zu wenig Demut?

Ich schreibe, warum Astrologie sehr zweifelhaft ist.

Ich schreibe, warum Geistheilen sehr zweifelhaft oist.

Ich beschreibe, was noetig waere, es zu belegen, oder zumindet damit anzufangen, sollte wirklich etwas dran sein. Es ist nicht einfach, aber prizipiel moeglich.

Was ist an all dem zu wenig demuetig?

Da bin ich auch sehr interssiert, das zu erfahren.

Demut zeigt sich in der Wissenschaft dadurch, dass sie weiter forscht. Wäre sie der Meinung, alles zu wissen, würden sie es nicht tun.

Schoen. Any wollte mich schon auf dieses Unterforum beschraenken. Darum habe ich extra nochmal angekuendigt, dass ich weiter nicht nur hier schreiben werde.

Das bezieht sich auf die Endlosdiskussionen nicht generell auf Beiträge von dir. Deine Endlosschleifen shreddern zuweilen woanders Threads, die eine vollkommen andere Intentionen verfolgten.

Diesbezüglich könnte man dich Lineo* nennen, "Zerstörer der Esothreads". :ironie:

*vgl. Stargate und Linea, die Zerstörerin der Welten, falls Du die Serie kennst.

Werbung:
Zurück
Oben