Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Ja, hätte Interesse an einem Meinungsaustauschtreffen...

Aber von Interessensbekundungen alleine tut sich nicht viel, vielleicht sollte mal ein Tag und Ort ausgemacht werden?

lG
 
Werbung:
Gut!
Wie wäre es wenn alle die wollen, sich in Wien in einem angenehmen halbwegs ruhigen Lokal treffen?
Unter der Woche? Wochenende?
Würde Vorschlagen gegen Abend (da werden doch die die wollen Zeit haben?).

Da hätten dann alle die Möglichkeit sich über diverse Erfahrungen die sich gemacht haben bzw. Themen die sie beschäftigen genauer zu erörtern und sich auszutauschen.

Wie schauts aus, gibts da konkret interessierte???
 
Ich auch....
Mir persönlich wäre das Wochenende lieber, da ich unter der Woche oft ziemlich viele Verpflichtungen habe,...
Wie wärs denn schon mit kommenden Samstag, oder ist das zu knapp?
 
Von mir aus wäre es wahrscheinlich Möglich, doch etwas sehr knapp ist das schon.
Aber WE ist eine gute Sache da sind, da wird sichs ja für alle die kommen wollen richten lassen.

Lokalvorschläge? Irgendwas nähe Zentrum (damit es für alle gleichweit ist) oder doch lieber weiter draussen (damits billiger wird)?

Rustikal oder Cocktailbar? Wie auch immer gebt mal euren Senf dazu ab.
Ich bin für ein Bierlokal - von denen gibts im 6/7 Bezirk einen ganzen Haufen.
 
Cirdin schrieb:
Von mir aus wäre es wahrscheinlich Möglich, doch etwas sehr knapp ist das schon.
Aber WE ist eine gute Sache da sind, da wird sichs ja für alle die kommen wollen richten lassen.

Lokalvorschläge? Irgendwas nähe Zentrum (damit es für alle gleichweit ist) oder doch lieber weiter draussen (damits billiger wird)?

Rustikal oder Cocktailbar? Wie auch immer gebt mal euren Senf dazu ab.
Ich bin für ein Bierlokal - von denen gibts im 6/7 Bezirk einen ganzen Haufen.



hm... also cocktailbar muss es nicht unbedingt sein... da find ich die atmosphäre zum gemütlich plaudern eigentlich nicht gegeben...

ich wäre ja für ein gemütliches lokal :D
irgendwas, wo man vielleicht auch was essen kann (das auch nicht allzu teuer ist)...
hm... wie wärs zum beispiel mit dem centimeter?
zumindest fällt mir das jetzt mal spontan ein.
 
Was hält ihr von diesem Samstag so ab 17 Uhr im Cafe Benno im 8. Bezirk in der gleichnamigen Bennogasse? Dort ist es a) gemütlich b) nicht zu teuer und c) kann man auch was essen :) Zudem finde ich die Atmosphäre angenehm.
 
chaya_wien schrieb:
Was hält ihr von diesem Samstag so ab 17 Uhr im Cafe Benno im 8. Bezirk in der gleichnamigen Bennogasse? Dort ist es a) gemütlich b) nicht zu teuer und c) kann man auch was essen :) Zudem finde ich die Atmosphäre angenehm.


ich könnte erst später kommen....
 
Werbung:
chaya_wien schrieb:
Was hält ihr von diesem Samstag so ab 17 Uhr im Cafe Benno im 8. Bezirk in der gleichnamigen Bennogasse? Dort ist es a) gemütlich b) nicht zu teuer und c) kann man auch was essen :) Zudem finde ich die Atmosphäre angenehm.

BENNO ist nett. Da kann man auch spielen *g*

Samstag geht bei mir allerdings ned. *Seufz*
 
Zurück
Oben