Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Werbung:
Bezüglich Tag und Uhrzeit: war ja nur ein Vorschlag, vielleicht ist der Freitag besser? Und 18 Uhr? Das mit den Spielen stimmt, aber im besten Fall hat man genug zu reden und muß nicht würfeln *g*
 
Benno ist ok, also ich könnte Fr. (aber erst später) würde also nachkommen.
Wäre nett wenn wir was auf die Beine stellen könnten und ein - ich sag mal - Kleintreffen schaffen.
Denn in diesem ForumThread:

https://www.esoterikforum.at/threads/20867&page=20

Wird ein Treffen für Anfang Dezember anberaumt.

Ich aber würd mich freuen wenn wir schon vorher eines "zsambrigen"
Und uns über diverse Spiritualitäten unterhalten.

Also wer hätte Fr Abend Zeit???
 
Schade ich könnt früherstens um 20 Uhr auftauchen.
also entweder macht ihr was ganz kurz - wie es scheint.
Oder man sucht sich einen anderen Termin.
Wie ihr wollt.
 
Hm, das sieht aus, als würde es schwierig werden :rolleyes:
Also: anderer Termin - irgendwann nächste Woche? Das Problem bei mir ist, dass ich besser kurzfristig zusagen kann, als langfristig, also lasse ich euch mal den Vortritt bezüglich Vorschlägen und gucke nächste Woche dann, ob es sich bei mir ausgeht :)
Servus, chaya
 
ne, kann Freitags nicht...



Ich weiss nicht, aber anscheinend scheiterts ja daran, dass zu den vorgeschlagenen Zeiten nie alle können...und dann wird das Thema kleinweise wieder fallen gelassen....


Wie wärs denn wenn man jetzt mal sagen wir, 3 oder 4 Wochen hintereinander jeweils einen Tag fix ausmacht, an dem alle kommen die können und Lust haben?

zB nächste Woche am Donnerstag, übernächste Woche am Freitag, die Woche drauf am Samstag in nem Cafe...??



lG
 
Werbung:
Heute Fr. könnt ich erst ab 20 Uhr also keine chance für mich.

@ Kirsche - gute Idee so könnt ma es auch machen.

Dann bleib ma gleich beim Benno oder?
Spricht was gegen nächste Woche Mi.? am äähhh... 19 Uhr?
Ich könnt da dort sein!

Woche trauf nehm ma wie Kirsche vorgeschlagen hat einen anderen Tag.

Was sagtst dazu???
 
Zurück
Oben