Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallöchen Allen!
Ich würde gerne mich mit Menschen Treffen! Die sich auch für esoterik und malen,ec,Interessieren .
Wenn Jemand aus wien ist,oder Nö.
So Bitte ich um Antwort.
Einen SchönenTag
Wünscht Euch vom Herzen.
Snowflake:winken5:
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Hallo Snowflake,

ich bin auch aus Wien und bin auch sehr an einem Austausch oder Treffen interessiert.
Für Esoterik interessiere ich mich schon sehr lange und auch das malen reizt mich sehr, habe zwar noch keine Erfahrung damit, aber mir schon ewig vorgenommen endlich mal damit zu beginnen, nur fehlte mir bisher leider die Zeit.......

Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Alles Liebe
Castanea
 
K

Katze

Guest
Hallo,
auch ich bin aus Wien, und suche esoterisch interessierte Leute. Wäre auch an einem Treffen interessiert... würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
liebe Grüsse
 

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Original geschrieben von Katze
Hallo,
auch ich bin aus Wien, und suche esoterisch interessierte Leute. Wäre auch an einem Treffen interessiert... würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
liebe Grüsse

Liebe Katze!
Ja das würde mich sehr freuen das machen wir uns aus wenn, wir zeit haben, und ich denke auch castanea würde dies gerne auch sich treffen !!so nun sind wir schon 3 freue mich sehr drauf euch kennen zu lernen,alles liebe von snowflake:winken5:
 
C

Castanea

Guest
Liebe Snowflake und Katze,

ja das ist eine gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei.

Freu mich sehr :D

Herzliche Grüße
Castanea
 

vollmondtraene

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
158
Ort
Wiener Neustadt
hallo ihr !

Ich bin zwar nicht aus Wien, wohn aber nur 40 km entfernt, wär also keine Weltreise. Bin auf jeden Fall immer wieder dran interessiert, neue Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße, Angie
 
C

Castanea

Guest
Hallo ihr Lieben,

ist ja toll, jetzt sind wir schon zu viert.

Vielleicht sollten wir sowas wie einen Stammtisch gründen, wo wir uns regelmäßig treffen, ware bestimmt lustig und wir hätten eine Menge zu bequatschen.

Würde mich freuen, vielleicht hat ja noch wer Lust, wenn ihr wollt könnte ich was organisieren, vielleicht irgendwo in der Stadt, das wäre in der Mitte und für alle gut zu erreichen.

Jetzt brauchen wir noch einen Termin, wo jeder Zeit hat.

Liebe Grüße
Castanea
 
U

ulimaus

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Auch ich bin aus Wien , an Esoterik interessiert und stehe mitten in meiner spirituellen Entwicklung !

Ich würde mich sehr freuen Euch kennen zu lernen !

Es ist Jahre her das ich gemalt habe; abgesehen davon das ich gerader in meinem Haus Wände neu gestrichen habe um Farbe und Gemütlichkeit einzubringen! *gg*
Ich bastle sehr gerne (möchte jetzt Traumfnegr basteln) und habe viel kreative Ideen !*gemeinsam macht es mehr spass*

glg und bis hoffentlich bald
uli
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Hallo Ulimaus,

oh wie schön, ich habe meine Wände auch alle selbst gestrichen, jeden Raum in einer anderen Farbe, denn ich mag keine weißen Wände.

Würde mich freuen dich kennenzulernen.

@ an alle die an einem Treffen interessiert sind
Welcher Tag wäre euch denn am liebsten, Freitag vielleicht, und welche Uhrzeit, wollt ihr lieber nachmittags oder abends, wie kurzfristig könnte man das planen (wegen Kinderbetreuung usw...)
Wäre euch der Treffpunkt z.B. am Schwedenplatz recht, dort gibt es ein nettes Lokal, wo wir fürs erste mal hingehen könnten, wenn ihr dann an weiteren Treffen interessiert seid, könnt ihr auch gerne zu mir kommen......

Gebt mir bitte Tipps, damit unser Treffen Form annimmt.
Danke

Herzliche Grüße,
Castanea
 
Oben