Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

Hallöchen!

Ich bin auch aus Wien. Habe gerade von Eurem Treffen gelesen, das ich natürlich verpast habe. Aber ich bin an schriftlichem Austausch esorterischer Erfahrungen genauso interessiert.

Außerdem töpfere ich auch ein Bisschen. Zwar ohne Scheibe, aber ich modelliere Schalen für meine Bonsai.

Von Reiki habe ich schon gehört, meine größte Aufmerksamkeit aber gilt den Propühezeiungen von Celestine. Wer hat die gelesen und ist am Dialog interessiert?

Freue mich scho, von jemandem zu hören.

Liebe Grüße
Hortensia
 
Werbung:
ja, ich kann mich den anderen nur anschliessen. das treffen hat mir sehr gut gefallen, und habe mich gut unterhalten.

ich möchte mich an der stelle bei castanea bedanken, die das ganze so toll organisiert hat.

alles liebe teijo
 
hallo alle,

es freut mich sehr, euch kennengelernt zu haben. wir sollten das oft wiederholen, das nächste mal aber bitte an einem runden tisch, da kann man sich besser unterhalten! o:)
ich für mich habe einige neue dinge erfahren, das ist doch schon was, oder?

also, read you, see you...

banu
 
@teijo
vielen Dank :)

@banu
ja das mit dem langen Tisch war nicht so gut, aber ich denke in dem Moment wo so viele Leute zusammenkommen ist es fast nicht mehr möglich dass nur noch einer spricht und alle anderen zuhören, sondern dass sich dann eben mehrere Grüppchen bilden und untereinander austauschen, daher habe ich auch zeitweise den Platz gewechselt um mit allen sprechen zu können.

Darum denke ich, ist es vielleicht besser, die nächsten Treffen bei mir (oder je nachdem wer sich anbietet, vielleicht auch abwechselnd) zu veranstalten, da kann man sich gemütlich im Wohnzimmer (rund um den Tisch) verteilen und die Atmosphäre ist bestimmt auch gemütlicher.

Oder ich seh mich nach einem gemütlicheren Lokal um?

Denke so Mitte November sollten wir das nächste Treffen planen, Freitag vielleicht beibelassen, was meint ihr?

Alles Liebe
Castanea
 
Hallochen

ich könnte meine Wohnung auch anbieten - kein Problem,.....

liebe Grüße
Mandy



PS: Aba nur, wenn ihr auch wieder gaaaanz schön sauber macht :D :D :D
 
hallo ihr Lieben!

Ich stelle gerne mein Haus zur Verfügung - Platz genug habe ich und den Kachelkamin könnten wir auch anheizen !

Das man sich mit abwechselt (einmal bei......, dann bei .....) finde ich eine gute Idee !

;)

Ich freu mich sehr aufs nächste Treffen - wir haben sicher wieder jde Menge zu :reden:

glg
uli :winken5:
 
Hallo an Alle!

Habe leider beim letzten Mal nicht dabeisein können, würde mich aber auch gerne das nächste Mal anschließen.

lg coalabear
 
Hallo Ihr Lieben !

Freue mir gerade ein Haxerl aus, so ein tolles Forum mit sooo netten Leuten "zufällig" gefunden zu haben !!!
Hoffe, es geht Euch an diesem schönen Herbsttag so richtig gut !

Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raume Wien, die ab und an Lust auf Gespräche, Reiki-Behandlungen und ähnliches haben.
Würde mich freuen, wenn bald wieder ein Treffen stattfindet , an dem ich teilnehmen kann .

Bis dahin !:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben