Ist zufällig jemand aus Wien ?? Austausch oder treffen Esoterische Geminsamkeiten!

@opal

wir treffen uns am Schwedenplatz vor dem Anker


@ulimaus

aber klar werden wir länger dort sein, da bin ich ganz sicher :D

Alles liebe
Castanea
 
Werbung:
*motz*

bin erst seit gestern auch bei den Kontakten am nachlesen - und schaffs jetzt nicht mehr, mich morgen auch an zu schließen - aber irgendwann schaff ichs vielleicht auch - wenn, dann komm ich mal mit meinem Mann - und freu mich schon auf den Bericht vom morgigen Treffen, jetzt werd ich ja dann immer von den Neuigkeiten benachrichtigt :)
 
hallo !

wie schon gesagt ich komme schnellstmöglich nach und bringe meine tierische begleitung mit ( "sandy"meine wuff) ;)
hoff das ist ok ? sie ist eh eine ganz liebe , brave !

lg uli

Ich freu mich schon sehr !!

:winken5:
 
@ChrisTina

Es wird bestimmt das nächste Mal klappen, darauf freuen wir uns schon.

@ulimaus

ich hab nix gegen einen süßen wuff, ich mag Tiere.

also dann bis morgen, freue mich schon sehr auf euch :)

alles Liebe
Castanea
 
Hallo,

also wir waren 9 Personen, sind wirklich alle gekommen *freu*.

Es war ein sehr gemütlicher Abend, wir haben uns über viele unterschiedliche Themen unterhalten, einiges dazugelernt, Neues gehört und auch den einen oder anderen Tipp ausgetauscht.

Ich persönlich fand es sehr interessant die Leute die hinter Ihrem Nicknamen stehen persönlich kennenzulernen, da man sich doch manchmal ein bestimmtes Bild macht und dann überrascht wird, dass es bei dem einen oder anderen ganz anders (im positiven) aussieht.

Leider ist der Abend viel zu schnell vergangen, aber ich bin sicher wir werden das nun regelmäßig wiederholen :)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende,
alles Liebe
Castanea
 
Hallo !

Für mich war es ein sehr schöner, netter, informativer, gemütlicher, interessanter- alles in allem "Positiver" Abend !!

:)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ! *hoffentlich bald*






;)


glg uli :winken5:
 
Werbung:
Es war ein tolles Treffen. Leider kam ich viel zu spät, weil ich mir die Adresse nicht genau angesehen hatte, und eine halbe Stunde herumgeirrt bin (dabei ist's in dem einen Beitrag von Castanea eh so schön beschrieben ...). Dafür bin ich dann bis zum Schluss geblieben.

Bin dafür, dass wir uns regelmässig treffen.

lg, Tink:winken5:
 
Zurück
Oben