ist sex so wichtig??

Werbung:
Das ist wirklich widerlich.
Kannst du uns solche Kommentare demnächst bitte ersparen?

was für dem einen widerlich ist, ist für den anderen Alltag, jeder halt so wie er mag, oder kann und überhaupt ... ich suche aber irgendwie noch nach der esoterischen Botschaft, die Wertekiller uns damit übermitteln wollte ...hm, egal, die Aussage regt jedenfalls zum "darüber nachdenken" an :D

was für dem einen widerlich ist, ist für den anderen Alltag, jeder halt so wie er mag, oder kann und überhaupt ...
Sehr gerne. Nur bitte nicht mir unter die Nase reiben, an orten, wo frau nicht damit rechnet. Bin ein sensibelchen.

ich suche aber irgendwie noch nach der esoterischen Botschaft, die Wertekiller uns damit übermitteln wollte ...hm, egal, die Aussage regt jedenfalls zum "darüber nachdenken" an :D
ich such nur den ausschaltknopf für das ungewollte kopfkino...

Sex ist so wichtig wie Essen, Schlafen und Atmen. Ohne Sex gäbs niemanden von uns hier. Das geilste an Sex ist, man kann ihn auch einfach so aus Spaß haben.

Das ist definiitv falsch. Man hält es ein paar Minuten aus ohne zu Atmen, ein paar Wochen ohne Essen, dann ist man verhungert und ein paar Tage ohne Schlaf dann wird man verrückt . Ohne Sex kann man es ein ganzes Leben aushalten ohne dass man stirbt oder verrückt wird.

Ich sage ja nicht, dass Sex nicht nicht schön ist, aber in der heutigen Leistungsgesellschaft leider zu einem total überbewerteten Konsumgut verkommen.:confused:

@WildSau ... gerade bei deinen Nicknamen hätte ich nun eher gedacht, das du A:männlich bist und B:es diesbezüglich faustdick hinter den Ohren hast, so kann man/n sich täuschen ... hast natürlich Recht mit deiner Aussage(!) :)

@WildSau ... gerade bei deinen Nicknamen hätte ich nun eher gedacht, das du A:männlich bist und B:es diesbezüglich faustdick hinter den Ohren hast, so kann man/n sich täuschen ... hast natürlich Recht mit deiner Aussage(!) :)
Naja, eine sau ist doch eigentlich recht eindeutig weiblich. :D
Aber damals als ich mich registriert hab war ich wirklich noch um einiges härter. Deine Intuition hat dich also nicht getrügt. ;)

Werbung:
Das ist definiitv falsch. Man hält es ein paar Minuten aus ohne zu Atmen, ein paar Wochen ohne Essen, dann ist man verhungert und ein paar Tage ohne Schlaf dann wird man verrückt . Ohne Sex kann man es ein ganzes Leben aushalten ohne dass man stirbt oder verrückt wird.

Ich sage ja nicht, dass Sex nicht nicht schön ist, aber in der heutigen Leistungsgesellschaft leider zu einem total überbewerteten Konsumgut verkommen.:confused:

Sobek sagte es doch ganz klar: Ohne Sex wären wir alle nicht hier, sogesehen ist es überlebensnotwendig für unsere Spezies.

Was jedeR einzelne daraus macht ist seine/ihre Sache.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben