Mondgoettin
Neues Mitglied
WER ICH?DU GELL!!Pelisa schrieb:Ich wusste ja, dass du giftige Gedanken hast - aber diese Wirkung überrascht mich.
Und nun:![]()

ICH HAB NUR PEACE IN MIR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WER ICH?DU GELL!!Pelisa schrieb:Ich wusste ja, dass du giftige Gedanken hast - aber diese Wirkung überrascht mich.
Und nun:![]()
Niviene schrieb:manche denken das es klappt - miteinander zu leben.
aber denkt ihr das klappt, wenn jeder eine extreme meinung vom anderen hat? wenn man nicht das akzeptiert und respektiert was der gastgeber sich wünscht?
hättest du es gerne, wenn dein Gast, dein Haus zerstört und du sagst nichts, nur weil du nicht als unfreundlich hingestellt werden möchtest? du wirst diesen Gast sicherlich auffordern, dies zu unterlassen.
so ist das auch mit menschen die in länder kommen, sie sollten sich an die regeln halten, die hier gelten. sie sollen doch froh sein, dass sie überhaupt hier leben können, wo sie nicht jeden tag hungern müssen, wo sie nicht jeden tag um ihr eigenes Leben fürchten müssen.
wenn ihnen die westliche welt nicht passt, warum sind sie dann hier?
wenn ihnen es nicht passt, dass frau selbst bestimmen kann und eigenberechtig ist, ohne gleich dafür gesteinigt zu werden, warum sind sie dann hier?
wenn es ihnen nicht passt, wie wir leben, warum sind sie dann hier?
wenn du in die Türkei oder noch schlimmer, nach afghanistan, irak, iran, etc. fahren würdest, würdest du dich auch an ihre regeln anpassen, und zB als frau ein kopftuch tragen, weil du ja nicht als öffentlich ärgerniss gelten möchtest...
betrachtet es doch mal logisch. anpassung - mehr nicht!
In gewisser Weise haben sie ja schon recht, diese Gästebelehrer.Pelisa schrieb:*seufz* und ihr glaubt wirklich, dass ich extreme Haltungen verteidige?
Falls du in meinen Beiträgen rassistsiche Züge siehst,dann weise ich dies hiermit zurück!..hab irgendwie nicht erwartet so viel rassistisches Zeugs in ´nem Eso-Forum zu lesen.
Das ist so nicht wahr.Wer auf westliche Mißstände, auf eine Politik der USA und ihrer Verbündeten hinweist, die -nicht nur- im Nahen Osten ausschließlich eigene geopolitische Interessen verfolgt wird in die Ecke "Anti-Amerikanisch" gesteckt.
Irgendwie gibst du die Fakten nicht ganz richtig wieder.
Im geheimen Sykes-Picot Abkommen haben Frankreich und GB 1916 den Nahen Osten gleich eines Kuchens untereinander aufgeteilt. Irak, Jordanien, Palästina ging an GB, Teile der Türkei, Syrien, Libanon und der Nordirak kamen unter die Herrschaft Frankreichs. Im ersten Weltkrieg, versprach GB den Arabern ihre Unabhängigkeit im Falle einer Unterstützung gegen die Verbündeten Deutschlands: die Osmanen. Gleichzeitig gab es auch anderen Gruppierungen Versprechungen um sich auch ihrer Unterstützung sicher zu sein, z.B. den amerikanischen Juden auf Palästina...
Es ging um die Re-Aktionen der Menschen im nahen Osten.Es gibt in der Natur der Dinge keine Re-Aktion ohne eine vorher erfolgte Aktion, daher wird es wohl einen Grund geben, warum die Menschen im nahen Osten so RE-agieren.
In der Geschichte gab es Kolonialzeiten, Eroberungen, Plünderungen,...., so dass einige Völker der Welt gut abgesahnt haben, während ihre Opfer geblutet haben.
Gut,die Frage von Mondgoettin war schlecht gestellt.Weil einige der Argumente die hier gebracht werden gar nicht sinnvoll begegnet werden kann weil sie nicht sachlich sind, mit Gegenfragen kann man das sehr schön aufzeigen.
....wäre sie nicht an gebracht.Welche Religion hatten wohl die Menschen, die in Deutschland Ausländerwohnheime angezündet hatten?
Das mag vielleicht genauso deine Auffassung zu sein,wie ich oft glaube herrauszulesen das einige einfach nur amerika-feindlich sind.Da hast Du recht. Ich sehe z.B. die USA differenziert, einige Dinge halte ich für richtig, andere nicht.
Ich sehe aber bei manchen hier ebenfalls ein Feindbild, und das ist "der Ausländer" generell.
Und da haben wir schon wieder so ein Argument - es stimmt zwar nicht, was da behauptet wird aber man kann damit schön die Leute verblöden.Zitat von Der_Narr
weil sie hier besser und bequemer leben können,und 10 mal mehr Geld vom Sozialamt bekommt,als du harte Arbeit in der Heimat
Der Unterschied liegt darinne,das ich einen Gutmenschen aus meinem subjektivem Verständnis geschrieben habe.Seht euch jetzt mal die Definitionenn von Der_Narr und Pelisa an und fragt euch, wo genau der Unterschied liegt.
Der_Narr schrieb:Es kotzt mich langsam an Dinge immer richtig stellen zu müssen,weil einige nicht richtig lesen.
Der_Narr schrieb:Vielleicht wäre weniger Emotion bei dem Thema angebrachter.
Der_Narr schrieb:Ist es nicht so,dass man egal ob in Österreich oder Deutschland 10mal mehr Geld vom Sozialamt bekommt,vor allem wenn man noch viele Kinder hat,als durch Arbeit in Ländern des nahen Ostens,und sogar teilweise in der Türkei?
Der_Narr schrieb:Die verdienen da 50-100€ im Monat,und in der Türkei vielleicht 300€
Wobei ich da nicht nur das Geld meine was ausgezahlt wird,sondern noch Miete,Strom,Wasser Bekleidungsgeld und was es sonst noch so alles gibt.
Ich kann dir das gerne detailiert auflisten,wenn du das möchtest.
Der_Narr schrieb:Und es ging in meinem Beitrag um Motive warum Menschen zu uns kommen.
oh,da muss ich dir Recht geben!manche Deutsche im Ausland.....LeBaron schrieb:In gewisser Weise haben sie ja schon recht, diese Gästebelehrer.
Wie sich Deutsche im Ausland benehmen, ist manchmal
wirklich unter aller Sau! Ich sage nur "Ballermann 6"!!
Also da sollten die geschäftstüchtigen Spanier doch mal
klarstellen, wie man sich in ihrem Land so benehmen sollte.
Und diese rüpeligen Deutschen ansonsten ausweisen!
Bis dann
LB
oh,die deutsche Schuelerin,die da sexuell von den Moslems missbraucht wurde,haette laut Juchhe rufen sollen,denn das waren doch nur arme muslimische jugendliche die gar nicht wissen das man sowas schlimmes nicht tun darf!!!sage schrieb:Hi,
darf sich bei der "macht, daß sich unsere frustrierten muslimischen Jugendlichen schafwohl fühlen, Welle"eine Schülerin gegen sexuelle Übergriffe noch wehren, oder soll sie es sich mit geheuchelter Begeisterung gefallen lassen?
Ich mein ja bloß, wir wollen doch nicht die Gefühle unser muslimischen jungen Herren verletzen.
Alles Gute
Sage
PSBei Belästigung durch deutsche Mitschüler, kommt ja auch schon mal vor,gilt natürlich weiterhin.Voll ins Leben treten, aber bitte nur bei christl. erzogenen, seit mindestens 7 Generationen Deutschen, alle anderen könnten es sonst als rassistisch auffassen.