Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eugenique schrieb:
Ah... nur so... :rolleyes:
Ein Märchen namens "Multi-Kulti im Natur-Land" :D :)

ach... du meinst, es ist kein gelungener Integrationsversuch, wenn der Wolf die sieben Geißlein oder Rotkäppchen frisst? :weihna1

Moludeami schrieb:
In der Regel wehrt sich was zum Austerben verdammt ist. Das kurze Aufbäumen vor dem Untergang.
Lass ihn doch noch ein wenig implodieren. :weihna1
Er hat ja nun wirklich nicht mehr allzuviel Zeit dazu. :foto:
Sag mal, wart ihr verheiratet? :party02:

LB

Moludeami schrieb:
hach, das seh ich jetzt erst!
Zitat von Der_Narr
Und ich sage dir,kein Christ wird die Atombombe zünden für Gott.
:lachen:
Eine grosse Atombombe wäre wohl auch etwas zu auffällig.
Man benutzt heute weniger offensichtliche Atomwaffen.
Du scheinst nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein. :foto:

Zitat von JimmyVoice
Man benutzt jetzt doch Munition mit Uranummandlung

Es geht um die Motive sich in die Luft zu sprengen,und nicht um die Art der Waffen.
Also für Gott!

Wurde uranumantelte Munition im Namen Gottes eingesetzt von Christen?

Bitte beim Thema bleiben und nicht mit irgendwelcher Munition oder weniger offensichtliche Waffen die man heute benutzt.

Mit Gutmenschen zu diskutieren hat immer wenig Sinn,da sie oft nicht sachlich Argumentieren,sondern emotional.
Und in seiner Emotionalität sieht sich ein Gutmensch immer auf der gerechten Seite,da kann man auch schon mal vom Thema geschickt abweichen,denn es ist ja für eine gute Sache,gelle?

Grüsse vom Narren

Der_Narr schrieb:
Mit Gutmenschen zu diskutieren hat immer wenig Sinn,da sie oft nicht sachlich Argumentieren,sondern emotional.
Und in seiner Emotionalität sieht sich ein Gutmensch immer auf der gerechten Seite,da kann man auch schon mal vom Thema geschickt abweichen,denn es ist ja für eine gute Sache,gelle?

Ich denke, du gehörst zu der Fraktion: Frieden schaffen, mit unseren Waffen.

Wer sich selbst das Recht einräumt, Waffen zu besitzen und den anderen das Recht abspricht, hat eh nur Macht, Verderben und Krieg im Sinn und kein Mensch kann hier behaupten, dass Bush ein Heiliger sei. Politik ist ein Drecksspiel, in dem alle zu ihren Gunsten argumentieren. Gutmenschen versuchen zumindest auch mal die andere Seite zu verstehen, darin ist die Hoffnung einer Völkerverständigung und nicht wer sich wann am effizientesten sonstwas wegsprengt. Amerikanische Methoden dienten bisher immer dem Machterhalt Amerikas. Was hat das schon mit Menschenrechten zu tun.

P.S.: Was haben Waffengeschäfte und Diskripanzen dieser Länder mit Multi-Kulti in Deutschland zu tun?

Der_Narr schrieb:
Es geht um die Motive sich in die Luft zu sprengen,und nicht um die Art der Waffen.

Es gibt Leute, die durch Ex-und Importembargos auf eine 100% biologisch abbaubare Waffe, den Selbstmordattentäter, zurückgreifen müssen.

Noch einer am implodieren hier. :party02:

Werbung:
Hallo,

mein Sohn (15) ist eben von der Donauinsel nach Hause gekommen, mit einem blaugen Auge, verschwollenem Gesicht und anderen Verletzungen.
Sie wurden zu dritt von 10 Türken einfach so angegriffen, weil sie gerade nichts anderes zu tun hatten, wobei sie sich noch Ausdrücke wie ich habe deine Mutter gefi.... und verschwindet aus unserem Land usw. anhören durften.

Ich war bei Gott nie ein Rassist, aber schön langsam vergeht mir die Lust an den Ausländern, klar es sind nicht alle gleich, aber so etwas passiert hier immer wieder und zwar eindeutig zu oft.

Was sollen wir denn tun, in unseren Häusern sitzen bleiben damit so etwas nicht passiert. Ich muß sagen ich habe nun wirklich genug, immer wieder höre ich wie mein Sohn oder andere Jugendliche bedroht, geschlagen und beschimpft werden, nur weil wir Österreicher sind - und das im eigenen Land.

alles liebe
castanea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben