eugenique
Neues Mitglied
Moludeami schrieb:Und die fahren gut damit.
![]()
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moludeami schrieb:Und die fahren gut damit.
![]()
Hast Du Dich schonmal gefragt, wieso sich Moslems in die Luft sprengen?
Ich wette, wenn sie genauso gemütlich leben könnten wie wir, hätten sie es nicht nötig dies zu tun.
Dies ist eine hypothetische und subjektive Annahme von dir.Ich sage: sollte Mr. Bush in seiner Verblendung es jemals für nötig halten, mit seinen Atombomben zu spielen, wird er dies im Namen seines Gottes tun.
Die Diskussion sollte doch nicht sein, wer kriegt noch ein absolutes Vernichtungsmittel sondern, wie nehmen wir es denen, die es haben, wieder weg?
Die Amiregierung in ihrem Terrorwahn ist nicht gerade vertrauenswürdig!
Es gibt absolut keinen Grund sich in die Luft zu sprengen? Offensichtlich schon, auch wenn es nicht nachvollziehbar ist.
Aber die Situation vor einem Selbstmord ist für einen gesunden Menschen sowieso nicht nachvollziebar.
Die Frage ist, warum gibt es einen Nährboden für Extremismus, warum wird den Aufwieglern überhaupt zugehört?
Wenn es jemanden gut geht, sind ihm die 40 Jungfrauen irgendwo im Paradies doch völlig wurscht.
sage schrieb:(...) Palistinänser nicht integrieren wollen und sie als "Geheimwaffe" gegen die bösen Juden in Israel seit Generationen züchten und ihnen einreden, daß die Juden und die Amerikaner und überhaupt all diese Christenhunde an ihrem Schicksal schuldig sind.
Du bist aber auch kein fanatischer Ausländerfeind.Pelisa schrieb:Ich sehe auch Leute, die sich hier ansiedeln und bleiben, nicht als Gäste an. Sie sind Mitbürger, haben sich als solche an die Gesetze zu halten und wenn nicht die entsprechenden Konsequenzen zu tragen, haben aber auch die Freiheiten aller.
sage schrieb:Ja, Du hast vollkommen recht, bei Leuten wie Di kann man´s vergessen .Fanatische Muslimgroupies sind selbstverständlich imun gegen tote Judenkinder" sind ja auch in unseren Breitengraden dank dem 3.Reich gegen sowas abgehärtet. Danke.
Erspart mir das Weiterschreiben, da eh kein Interesse an der anderen Seite besteht.
Drum merke:Nur Christen-und Moslemkinder haben in Deutschland/Österreich mit Fürsorge und Mitgefühl zu rechnen.
Da fällt mir in die Araber etc werden ja zu den Indo-germanischen Stämmen gezählt...