Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Elia: willkommen

@Walter: ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass DU die Bedeutung von Gutmensch kennst. "Zynist" ist übrigens eine entzückende Neukreation. :party02:

@ Baron: "Gutgehen" ist ein weiter Begriff, der hat doch nicht nur mit warm-satt-sauber zu tun.
Korrekt, dass jeder Mensch zu allem fähig sein kann. Korrekt, dass niemand vor Manipulation sicher ist. Den Punkt, wo man sich plötzlich vom Selberdenker in eine Marionette verwandelt, kapier ich aber einfach nicht. Da bräuchte es wohl einen Selbstversuch, brrrr.

Mondgoettin schrieb:
Ghettobildung muss unterbunden werden,auch die Masseneinwanderungen.alles muss grenzen haben
wir holen uns nur zukuenftige arbeitslose massenhaft ins land.haben wir nicht genug davon?

Mh also ich würde mal empfehlen sich die Geburtenraten hier der "echten" Deutschen anzusehen! Wir sterben aus. Und jedes Kind egal ob nun echt Deutsch (Entschuldigt diesen ätzenden Ausdruck) oder Kinder von Zuwanderern, jedes Kind das nicht studiert ist ein verlorenes Kind für die ganze Gesellschaft, weil wir nämlich in spätestens 15 Jahren unseren Bedarf an Akademikern in keinster Weise mehr decken können.
Zu fordern das die Menschen sich integrieren und es bei nicht-wollen Sanktionieren ist die eine Seite, die andere ist den Menschen ersteinmal die Vorraussetzungen zu schaffen. Die Lehrer in den Schulen sind doch total überfordert, es fehlt an allen Ecken und Enden an Betreuern die sich in diesen Kulturkreisen auch nur ansatzweise auskennen. An Polizisten die vielleicht auch einmal die Sprache der "Anderen" sprechen (siehe USA).

Doch das tiefgreifendste Problem überhaupt meiner Meinung nach ist das diese Menschen obwohl schon in der 3ten oder sogar 4ten Genaration hier in Deutschland geboren, immer noch als nicht zugehörig betrachtet werden. Es wird über sie gesprochen und berichtet als ein Fremdkörper in Deutschland der sich nicht anpassen will und der Probleme macht.
Durch diese Haltung treibt man die Menschen noch mehr in die Isolation, der Fremdenhass wird mehr geschürt.
Ist es da verwunderlich das sie sich abkapseln und nur unter sich bleiben, sich eben nicht öffnen. Denn wirklich wollen tut sie doch sowieso keiner.

Ich fürchte, die Eskalationen werden sich zuspitzen, an ihrem Ende steht entweder eine Klärung, eine neue Radikalität oder die Bereitschaft für ein neues miteinander. Man wird es sehen. Auch wenn diese Zukunft für manche bitter klingen mag: tatsächlich kann es aufgrund der Geburtenstatistiken in einigen Jahrzehnten zu einem starken Gefälle kommt und wer weiß, wer dann die Minderheit ist. Ich habe auch keine Patentlösung für die derzeitige Situation, ich fürchte, sie ist ein Spiegel der Gesellschaft und Völkerwanderungen hat es schon immer gegeben, die frage ist nur, warum derzeit auf beiden Seiten die Fronten so verhärtet sind.

Castanea schrieb:
Hallo,

mein Sohn (15) ist eben von der Donauinsel nach Hause gekommen, mit einem blaugen Auge, verschwollenem Gesicht und anderen Verletzungen.
Sie wurden zu dritt von 10 Türken einfach so angegriffen, weil sie gerade nichts anderes zu tun hatten, wobei sie sich noch Ausdrücke wie ich habe deine Mutter gefi.... und verschwindet aus unserem Land usw. anhören durften.

Ich war bei Gott nie ein Rassist, aber schön langsam vergeht mir die Lust an den Ausländern, klar es sind nicht alle gleich, aber so etwas passiert hier immer wieder und zwar eindeutig zu oft.

Was sollen wir denn tun, in unseren Häusern sitzen bleiben damit so etwas nicht passiert. Ich muß sagen ich habe nun wirklich genug, immer wieder höre ich wie mein Sohn oder andere Jugendliche bedroht, geschlagen und beschimpft werden, nur weil wir Österreicher sind - und das im eigenen Land.

alles liebe
castanea
genau das selbe ist meinem sohn auch mit moslemischen tuerken passiert.deshalb bin ich dafuer dass man die einwanderung moslems sowieso scharf begrenzt auch bei uns in deutschland.Denn die werden immer unverschaemter und die Gutmenschen regn sich dann ueber aufkeimenden rassismus in Deutschland auf.Ja ist das denn ein Wunder?Seht diesen Kriminellen Mehmet an,der der Polizei,den Behoerden auf der Nase rumtanzt.Solche Subjekte holen dir saubloeden Deutschen uns ins Land weil die"Gutmenschen"eben so gut sind und denken alles wird sich durch Love Peace regeln.Ja,Hundekacke nix wird geregelt.

Wenn wir Deutschen schon im eigenen Lande diskriminiert werden wie einst die Indianer in Nordamerika dann ist da was falsch an unserem so hochgelobten Multi-kuli system.

Und es ist unser Staat auch schuld denn er abegrenzt die Einwanderung nicht,besonders die der fanatischen Moslems.Die Rot-Gruenen haben den Karren tief in den Dreck gefahren.

Joschka Fischer mit seiner Schleuserei der kriminellen und das ganze.Man sollte die Grenzen dicht machen wie es nun die Amis tun und diejenigen die anstaendig sind,guten Hintergrund haben,die Einbuergerung genehmeigen aber wir brauchen auch mal qualifizierte Menschen die einwandern und nicht nur ungebildete Kriminelle Gang-Anhaenger,ist ja erschreckend was unser Staat da so alles reinlaesst.Und die duerfen hier tun und walten wie sie wollen.Anstatt dass sie AbmaHNUNGEN BEKOMMEN UND MAL IN EINE aRT bOOT-CAMP GESTECKT WERDEN.

WENN SIE DANN IMMER nOCH mIST BAUEN_ABSCHIEBEN OHNE rUECKFAHRKARTE.dENN WAS ZIEHEN WIR MIT DIESEN kRIMINELLEN FUER EINE GENERATION HERAN?iST JA ERSCHRECKEND.aBER LANGSAM ERWACHEN GOTTSEIDANK IMMER MEHR bUERGER,AUCH VON DEN gUTMENSCHEN.

nur claudia roth traeumt noch ihren unbefleckten Multi-Kulti Traum.

voice schrieb:
Mh also ich würde mal empfehlen sich die Geburtenraten hier der "echten" Deutschen anzusehen! Wir sterben aus. Und jedes Kind egal ob nun echt Deutsch (Entschuldigt diesen ätzenden Ausdruck) oder Kinder von Zuwanderern, jedes Kind das nicht studiert ist ein verlorenes Kind für die ganze Gesellschaft, weil wir nämlich in spätestens 15 Jahren unseren Bedarf an Akademikern in keinster Weise mehr decken können.
Zu fordern das die Menschen sich integrieren und es bei nicht-wollen Sanktionieren ist die eine Seite, die andere ist den Menschen ersteinmal die Vorraussetzungen zu schaffen. Die Lehrer in den Schulen sind doch total überfordert, es fehlt an allen Ecken und Enden an Betreuern die sich in diesen Kulturkreisen auch nur ansatzweise auskennen. An Polizisten die vielleicht auch einmal die Sprache der "Anderen" sprechen (siehe USA).

Doch das tiefgreifendste Problem überhaupt meiner Meinung nach ist das diese Menschen obwohl schon in der 3ten oder sogar 4ten Genaration hier in Deutschland geboren, immer noch als nicht zugehörig betrachtet werden. Es wird über sie gesprochen und berichtet als ein Fremdkörper in Deutschland der sich nicht anpassen will und der Probleme macht.
Durch diese Haltung treibt man die Menschen noch mehr in die Isolation, der Fremdenhass wird mehr geschürt.
Ist es da verwunderlich das sie sich abkapseln und nur unter sich bleiben, sich eben nicht öffnen. Denn wirklich wollen tut sie doch sowieso keiner.
j UND WARUM KOMMT ZfREMDENHASS AUF?WEIL DIE MOSLEMS NICHT AUF UNS ZUGEHEN,SICH NICHT INTEGRIEREN WOLLEN,IHRE GHETTOS BAUEN,SICH TOTAL ABSCHOTTEN,IHREN HASS-PREDIGERN FOLGEN,GEGEN DEUTSSCHLANDD HETZEN.WENN SIE ES HIER NICHT ERTRAGEN DASS HIER NUN MAL WESTLICHE GESETZE GELTEN,WAS MACHEN SIE DENN HIER?WARUM GEHEN SIE NICHT WIWDER HEIM,WO DOCH ALLES BESSER UND ALLES MORALISCHER IST?ICH KANNS EUCH SAGEN,WEIL VIELE VON IHNEN AUF DIE SOZIALSCHMAROTZEREI AUS SIND.UN IN DER TUERKEI GELTEN EBEN ANDERE REGELN.

WENN ICH IN EINEM ANDEREN LAND BIN DANN MUSS ICH MICH AUCH NACH DEREN REGELN RICHTEN DENN SONST ERFOLGT AUSWEISUNG.DIE AMIS KENNEN DA KEINE GNADE,WER SICH NICHT GUT INTEFRIERT BEKOMMT EINEN FREIFLUG NACH HAUSE.BASTA.SO FUNKTIONIERT DAS.UND DIE KRIEGEN NICHT MASSENWEISE THERAPHEUTEN BEZAHLT.

SOLCHEN MIST GIBT ES NUR IN UNSEREM SOZIALSTAAT,DESHALB BIN ICH AUCH DAFUER DASS DEN MENSCHEN MEHR EIGENVERANTWORTUNG ZUGETRAUT WIRD.VIELLEICHT UEBERLEGEN EES SICH DANN VIELE EINWANDERER IN ZUKUNFT UEBEHRAUPT,HIER EINZUWANDERN,WENN MAN NICHT MEHR MIT MASSENWEISE GELD HIER AUF SIE WARTET.

UND AUCH DIE EINWANDERER WERDEN VON EINEM SCHMALEREN SOZIALSTAAT FRUEHER ODER SPAETER BETROFFEN WERDEN.

Hallo,

aber was ich nicht verstehe ist warum machen diese Jugendliche das?

Gerade die Türken sind doch so auf ihre Ehre aus, ist es etwa ehrenvoll zu zehnt auf zwei einzuschlagen ohne jeglichen Grund? Nein das ist feige und schwach und ganz und gar nicht ehrenvoll. Was haben sie davon, fühlen sie sich dann stark? Haben sie vor lauter Aggressivität keinen Platz mehr für ein Gehirn in ihrem Kopf?

Ich kann das nicht glauben und ich würde gerne Ausländer und Österreicher zusammenbekommen um darüber zu reden, über ihre Motive, was schief läuft in diesem Land, warum sie so reagieren usw.....

Ich habe heute eine Anzeige bei der Polizei gemacht, auch wenn es nicht viel hilft, aber ich werde es weiter tun, damit unsere Politiker endlich aufwachen, sehen wie es hier zugeht. Und ich werde heute nachmittag auf die Donauinsel fahren, versuchen mit den Jugendlichen zu reden.

alles liebe
castanea

Mondgoettin schrieb:
j UND WARUM KOMMT ZfREMDENHASS AUF?WEIL DIE MOSLEMS NICHT AUF UNS ZUGEHEN,SICH NICHT INTEGRIEREN WOLLEN,IHRE GHETTOS BAUEN,SICH TOTAL ABSCHOTTEN,IHREN HASS-PREDIGERN FOLGEN,GEGEN DEUTSSCHLANDD HETZEN.WENN SIE ES HIER NICHT ERTRAGEN DASS HIER NUN MAL WESTLICHE GESETZE GELTEN,WAS MACHEN SIE DENN HIER?WARUM GEHEN SIE NICHT WIWDER HEIM,WO DOCH ALLES BESSER UND ALLES MORALISCHER IST?ICH KANNS EUCH SAGEN,WEIL VIELE VON IHNEN AUF DIE SOZIALSCHMAROTZEREI AUS SIND.UN IN DER TUERKEI GELTEN EBEN ANDERE REGELN.

WENN ICH IN EINEM ANDEREN LAND BIN DANN MUSS ICH MICH AUCH NACH DEREN REGELN RICHTEN DENN SONST ERFOLGT AUSWEISUNG.DIE AMIS KENNEN DA KEINE GNADE,WER SICH NICHT GUT INTEFRIERT BEKOMMT EINEN FREIFLUG NACH HAUSE.BASTA.SO FUNKTIONIERT DAS.UND DIE KRIEGEN NICHT MASSENWEISE THERAPHEUTEN BEZAHLT.

SOLCHEN MIST GIBT ES NUR IN UNSEREM SOZIALSTAAT,DESHALB BIN ICH AUCH DAFUER DASS DEN MENSCHEN MEHR EIGENVERANTWORTUNG ZUGETRAUT WIRD.VIELLEICHT UEBERLEGEN EES SICH DANN VIELE EINWANDERER IN ZUKUNFT UEBEHRAUPT,HIER EINZUWANDERN,WENN MAN NICHT MEHR MIT MASSENWEISE GELD HIER AUF SIE WARTET.

UND AUCH DIE EINWANDERER WERDEN VON EINEM SCHMALEREN SOZIALSTAAT FRUEHER ODER SPAETER BETROFFEN WERDEN.

Sorry aber das ist totaler Schrott was Du hier schreibst. Die Einwanderer bauen sich ihre Ghettos nicht selbst. Wie soll das denn bitte gehen ???!!
Bauen sich wohl ihre Blocks selber alle in bestimmte Randgebiete oder ??
So einen Schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, das letzte mal als ich mich in die Dorfkneippe verlaufen hatte und den Rentnern zugehört habe beim Schimpfen über das Schmarotzerpack das keiner hergebeten hat und jetzt den braven Deutschen die Arbeit wegnimmt.
Woher willst Du denn wissen das sie sich nicht integrieren wollen. Wieviele Programme und sozialle Einrichtungen mit zweisprachigem Fachpersonal kennst Du namentlich ohne im Internet zu googlen ??? Totschlagantwort ja da gibts doch Sprachkurse. Pfff und das allein soll dann die Integration sein ??
Wenn man vor 20 Jahren mal angefangen hätte einem deutschen zuzumuten das er in seinem schönen viertel plötzlich eine Familie aus Namibia sitzen hat und die Leute untergemischt hätte unter die "Einheimischen" dann hätte es diese Ghettobildung nie gegeben. Man wollte doch diese Leute ganz bewusst nicht in der Gesellschaft haben. Sondern seperat einquartieren damit sie uns zwar den Dreck wegräumen und lecker Pizza oder Döner machen, aber bitte schön da wo ich wohne da will ich sie nicht haben.
Und jetzt nach Jahrzenten dieser Gastarbeiterghettobildungspolitik wundert man sich das es Brutstätten für Gewalt oder Fanatismus geworden sind. Ohhhh das haben wir aber so nicht gewollt, nein nein nein der deutsche Politiker ist da nicht Schuld das sind nur die bösen Ausländer, husch husch alle wieder schnell raus. Ach so ja Mist mhh wer putzt den dann unsere Autobahnklos und wer fährt nachts um zwei in der U-Bahn mit dem Putzeimer rum und wischt der deutschen kotze nach der Wiesn weg. Ach ja das macht bestimmt auch Lieschen Müller für 5,5 Euro die Stunde.
Ich finde das echt zum reihern. Wenn jemand einen Garten mit Obstbäumen hat und verkündet jeder der kommen will kann kommen und sich nehmen was er will braucht er hinterher nicht diejenigen zu verfluchen die dann kommen und den Garten leerräumen. Hätte er mal vorher sein Hirn einschalten sollen wem er da was erlaubt. Und nichts anderes ist es mit unserer Politik und unseren Gesetzen.

Mein Gott armes Deutschland.

Mondgoettin schrieb:

Ich kann mir nicht helfen, aber bei diesen Worten sehe ich im Geiste ein kleines österreichisches Männchen mit dem Bart von Chaplin.

In den USA geht das so toll, das sich diverse Ghettogangs gegenseitig ausrotten. (Schwarze gegen Latinos, Latinos gegen Chinesen und Chinesen gegen Schwarze) Und falls es noch nicht aufgefallen ist, immer wieder gibt es Berichte über Rassenunruhen in den USA.
Von daher ist die von dir aufgestellte Behauptung schlicht und ergreifend falsch.

Ebensowenig bauen sich die Ausländer hier Ihre Ghettos selber auf.
In der Realität werden diese Ghettos stattlich gefördert, indem mittellose Ausländer möglichst in eine Ecke gesteckt werden.

Und die Deutschen die in einer solchen Gegend wohnen wandern dann möglichst schnell ab, weil man sonst so viele Türken in der Nachbarschaft hat.

LG
Galahad

Werbung:
Castanea schrieb:
Hallo,

aber was ich nicht verstehe ist warum machen diese Jugendliche das?

Gerade die Türken sind doch so auf ihre Ehre aus, ist es etwa ehrenvoll zu zehnt auf zwei einzuschlagen ohne jeglichen Grund? Nein das ist feige und schwach und ganz und gar nicht ehrenvoll. Was haben sie davon, fühlen sie sich dann stark? Haben sie vor lauter Aggressivität keinen Platz mehr für ein Gehirn in ihrem Kopf?

Ich kann das nicht glauben und ich würde gerne Ausländer und Österreicher zusammenbekommen um darüber zu reden, über ihre Motive, was schief läuft in diesem Land, warum sie so reagieren usw.....

Ich habe heute eine Anzeige bei der Polizei gemacht, auch wenn es nicht viel hilft, aber ich werde es weiter tun, damit unsere Politiker endlich aufwachen, sehen wie es hier zugeht. Und ich werde heute nachmittag auf die Donauinsel fahren, versuchen mit den Jugendlichen zu reden.

alles liebe
castanea
wir deutschen sollten uns mit euch oesterreichern zusammentun.denn das muss bekaempft werden.ich bin absolut nicht rassistisch und es gibt einige russlanddeutsche,das sind meiner meinung nach die anstaendigsten menschen,klar mit einigen ausnahmen.doch diese gewalt geht besonders von den moslems aus.man darf nicht mehr wegschauen.die politik muss endlich aufwachen und strengere Regeln einfuehren.gegen friedliche Moslems hat niemand was.doch was zur zeit mit diesen gewaltbereiten moslems vor sich geht ist erschreckend.und das kann der beste therapheut nicht von heute auf morgen heilen.

ich moechte ein friedliches land und frueher hat man viel besser in eintracht mit den auslaendern gelebt.doch dann ging die masseneinwanderung los und vile gewaltbereite moslems kamen ins land.

@castana gibt es irgendwelche vereinigungen an die man sich wenden kann?da muss man doch was tun koennen,es muessen die friedliebenden buerger naeher zusammenruecken,ich spreche auch von friedlichen auslaendern.

auf jeden fall kann diese zustand nicht so weitergehenman hat ja bald angst um sein Leben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben