Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jqwohl, in war ,bin und bleibe ein bekennender Freund des Volkes Israel und seiner Freunde.Schade, daß Moshe Dayan,gepriesen sei sein Name keinen 6Wochenkrieg geführt hat, dann wäre der Welt viel Leid erspart geblieben ,denn dann wäre der gesamte Nahostbereich unter Israels Herrschaft.
Besser "feige", als Mastdarmtourist bei den Moslems wegen dem Öl spielen.

Alles Gute

Sage

PS die palistinensche Propaganda hat bei Dir echt gewirkt

Werbung:
sage schrieb:
Jqwohl, in war ,bin und bleibe ein bekennender Freund des Volkes Israel und seiner Freunde.
Du bist ein bekennender Freund der Adminitration.
Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist aber beruhigend zu wissen, dass es auch Israelis gibt, die der Administration kritisch gegenüber stehen.
Ich erinnere nur an die Piloten, die sich weigerten weiterhin ziellos Palästinensische Dörfer in Schutt und Asche zu bomben.
Mutige Menschen mit Durchblick sind das. Sie haben meinen tiefen Respekt. Aber wie schon gesagt, nicht jeder ist mit einer gewissen Fähigkeit zum Durchblick bestückt worden.

sage schrieb:
Besser "feige", als Mastdarmtourist bei den Moslems wegen dem Öl spielen.
Der Mastdarm an dem Du rumfummelst stinkt zum Himmel. Und Du weisst ja, wenns stinkt kündigt sich die Endverdauung an :D

sage schrieb:
die palistinensche Propaganda hat bei Dir echt gewirkt
Ich würde mal sagen, Du bist auf dem politischen Stand von 1950 hängen geblieben. Ein echtes Exemplar der Re-Education. :clown:
Genisse es, denn viel Zeit hast Du nicht mehr es auszuleben.

eugenique schrieb:
"Die Kultur
ist einfach alles anderes
als die Natur" (c)

:D (eine Erklärung an mich von einem Menschen aus Innsbruck)

*lach* ich muss heute schon das zweite Mal um eine nähere Erklärung bitten. Was willst du mir damit sagen?

Pelisa schrieb:
Aber das sind die Bilder, die ich bei diesen Ausländerdiskussionen vor Augen habe:
Ein Mann, dem die Flucht glückte und der erfahren musste, dass seine zurückbleibende Frau deswegen von der Miliz vergewaltigt worden war.
Schön und gut. Was nützt es unseren jugendlichen Neubürgern?

LB

hach, das seh ich jetzt erst!
Der_Narr schrieb:
Und ich sage dir,kein Christ wird die Atombombe zünden für Gott.
:lachen:
Eine grosse Atombombe wäre wohl auch etwas zu auffällig.
Man benutzt heute weniger offensichtliche Atomwaffen.
Du scheinst nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein. :foto:

LeBaron schrieb:
Das müsstest du schon selbst machen, sage. :weihna1

Kann er aber nicht. :D
In der Regel wehrt sich was zum Austerben verdammt ist. Das kurze Aufbäumen vor dem Untergang.
Lass ihn doch noch ein wenig implodieren. :weihna1
Er hat ja nun wirklich nicht mehr allzuviel Zeit dazu. :foto:

Werbung:
LeBaron schrieb:
Schön und gut. Was nützt es unseren jugendlichen Neubürgern?

LB

Was nützt den jugendlichen Neubürgern diese Diskussion?

Aber wenn hier schon "Ich bin nicht ausländerfeindlich, AAAAAAABER"-Menschen mitlesen, dann möchte ich auch diese Seite zeigen. Denn der Hass und die Intoleranz richten sich auch gegen die von mir beschriebenen Menschen. Vielleicht denkt wenigstens einer darüber nach. Los, spotte über mich unbelehrbaren Gutmenschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben