Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
Hass,Ablehnung und Wut.

Falsches Verstaendnis von irgendwelchen religionene.

Und welches ist die richtige Religion?
Gerade in einem Forum wie diesem sollte man mit solchen Aussagen recht behutsam umgehen.

LG
Galahad

Werbung:
LEGENDA schrieb:
Hallo:liebe1:

Da sagst du es, Christen haben genug Probleme unter sich, da könnten sich aber Mosleme ein bisschen zurück halten;) . Wird einfach zu viel für alle, wenn noch die Moslime in einem christlichen Land Randale machen, nicht?
Zeigt doch, dass ihr besser sein könnt als Christen (friedlich gesehen).:)

:liebe1:

Hä? Ich bin keine Moslemin. :party02:
Ich bin römisch katholisch. :lachen:

Aber eventuell hast Du recht, die Christen ist grösstenteils so sehr damit beschäftigt ihre eigene Brutalität zu unterdrücken, sodass sie regelrecht austicken, wenn sie es mit Moslems zu tun bekommen. :foto:

Galahad schrieb:
Und welches ist die richtige Religion?
Gerade in einem Forum wie diesem sollte man mit solchen Aussagen recht behutsam umgehen.

LG
Galahad
das kann ich nicht beantworden denn ich bevorzuge das neuheidentum.
Ich halte auch von der christlichen nicht viel.
denn auch sie hat eine lange blutspur hinterlassen.

die fanatiker aber,die muslimischen verstehen anscheinend den Koran falsch oder steht es im Koran dass sie sich opfern sollen,Anschlaege verueben wollen,der westlichen Welt den krieg erklaeren sollen?
Denn das wollen diese fanatiker,Krieg mit der westlichen Welt um ihren fanatismus zu verbreiten.Deshalb ist das eine ernste Angelegenheit und Fanatismus solcher Art sollte hart bekaempft werden.

denn sonst kann das eine Katastrophe ausloesen.das sieht man ja an dem armen Irren im Iran.

Pelisa schrieb:
*lach* jetzt ist eine Erklärung für Bildungs-Autismus fällig.
Bildung und Fanatismus ist doch eher ein Widerspruch?

Bildung ist Bildung. Es kommt nur darauf an, wie weit man gewillt ist sich auch nach aussen hin zu bilden.

Mondgoettin schrieb:
ich aknn jede religion respektieren,solange sie kiene bedrohung ist.

Mit Mühe lesen können, aber dennoch den Tenor begriffen.

Und jetzt eine Folge aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Minuten:
Mondgoettin schrieb:
denn sonst kann das eine Katastrophe ausloesen.das sieht man ja an dem armen Irren im Iran.

:lachen:

gute nacht,ich diskutiere morgen mit euch weiter.war nett.auch wenn es andere meinungen gibt.man sollte sich trotzdem gegenseitig respektieren.ciao.

Moludeami schrieb:
Mit Mühe lesen können, aber dennoch den Tenor begriffen.

Und jetzt eine Folge aus der Reihe: Was interessiert mich mein Geschwätz von vor ein paar Minuten:

:lachen:
ja lach nur weiter,wenn er die atombombe dann hat.ist ja so lustig nich????:schnl: :schnl:

Mondgoettin schrieb:
das kann ich nicht beantworden denn ich bevorzuge das neuheidentum.
Ich halte auch von der christlichen nicht viel.
denn auch sie hat eine lange blutspur hinterlassen.

Dann möchte ich dich hier einmal an den wichtigsten Spruch erinnern.
Und schadet es keinem, tu was Du was Du willst.
Und wenn hier eine ganze Glaubensgemeinschaft verdammt wird, sehe ich diesen Spruch klar außen vor gelassen.
Ich kann nicht aufgrund einiger weniger Prediger einen ganzen Glauben verdammen.

die fanatiker aber,die muslimischen verstehen anscheinend den Koran falsch oder steht es im Koran dass sie sich opfern sollen,Anschlaege verueben wollen,der westlichen Welt den krieg erklaeren sollen?
Denn das wollen diese fanatiker,Krieg mit der westlichen Welt um ihren fanatismus zu verbreiten.Deshalb ist das eine ernste Angelegenheit und Fanatismus solcher Art sollte hart bekaempft werden.

Hier kommen Wir der Sache doch schon wesentlich näher.
Es gibt einige Fanatiker, die sich der Religion bedienen. Aber Sie sind nicht diese Religion. Und auch keine Andere.

Von daher bitte ich nun endgültig von der Verdammung eines Glaubens abzusehen.

LG
Galahad

Werbung:
Galahad schrieb:
Dann möchte ich dich hier einmal an den wichtigsten Spruch erinnern.
Und schadet es keinem, tu was Du was Du willst.
Und wenn hier eine ganze Glaubensgemeinschaft verdammt wird, sehe ich diesen Spruch klar außen vor gelassen.
Ich kann nicht aufgrund einiger weniger Prediger einen ganzen Glauben verdammen.

Hier kommen Wir der Sache doch schon wesentlich näher.
Es gibt einige Fanatiker, die sich der Religion bedienen. Aber Sie sind nicht diese Religion. Und auch keine Andere.

Von daher bitte ich nun endgültig von der Verdammung eines Glaubens abzusehen.

LG
Galahad
wer verdammt den den Glauben?ich sagte nu dass es dort immer mehr fanatiker gibt.aber ihr macht ein gefaehrliches spiel all das zu verharmlosen.sehr gefaehrlich kann das noch fuer europa werden.gegen den islamiscchen glauben hab ich nix aber gegen die fanatiker-ja.

ich kann im koran nicht viel friedliches finden aber-jedem das seine solange es einem nicht aufgezwungen wird ist es ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben