Mondgoettin
Neues Mitglied
- Registriert
- 29. Januar 2005
- Beiträge
- 991
von der bibel halt ich auch nichts.doch sie ist mir nunmal symphatischer als der koran,ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moludeami schrieb:Hä? Ich bin keine Moslemin.![]()
Ich bin römisch katholisch.
Aber eventuell hast Du recht, die Christen ist grösstenteils so sehr damit beschäftigt ihre eigene Brutalität zu unterdrücken, sodass sie regelrecht austicken, wenn sie es mit Moslems zu tun bekommen.![]()
Mondgoettin schrieb:ich verstehe nur nicht wie ihr den koran so verteidigen koennt,das verstehe ich nicht.wo schon mohammed der prophet und ein kriegsherr ein kinderschaender war.
Mondgoettin schrieb:ich sehe im koran kein buch des friedens,tut mir leid.
Mondgoettin schrieb:wenn der muezinn anfaengt hier rumzubruellen wandere ich aus,nach neuseeland.
Mondgoettin schrieb:wer verdammt den den Glauben?ich sagte nu dass es dort immer mehr fanatiker gibt.aber ihr macht ein gefaehrliches spiel all das zu verharmlosen.sehr gefaehrlich kann das noch fuer europa werden.gegen den islamiscchen glauben hab ich nix aber gegen die fanatiker-ja.
ich kann im koran nicht viel friedliches finden aber-jedem das seine solange es einem nicht aufgezwungen wird ist es ok.
man kehrt es eben gerne untern teppich wenn moslems randale machen und andere diskriminieren...man koennte ja rassistisch sein,falls man was dagegen sagt.also lasst die randalierer gewaehren...dann wirds aber irgendwann mal zum buergerkrieg kommen.LEGENDA schrieb:Hallo![]()
Da sagst du es, Christen haben genug Probleme unter sich, da könnten sich aber Mosleme ein bisschen zurück halten. Wird einfach zu viel für alle, wenn noch die Moslime in einem christlichen Land Randale machen, nicht?
Zeigt doch, dass ihr besser sein könnt als Christen (friedlich gesehen).![]()
![]()
einige Moscheen kann ich akzeptieren.aber moslems besassen ja vor kurzem die frechheit eine katholische kirche(ich glaube in koeln)zu besetzen....wir werden irgendwann zum islam gezwungen werden,wenn das so weitergeht...Galahad schrieb:Man könnte mit dieser Aussage anfangen. Zu Zeiten des Propheten waren Ehen mit Kindern auch im christlichem Einzugsgebiet normal.
In der damaligen Zeit galt eine Frau mit 12 jahren als heiratsfähig.
Das kann man jerder religiösen Schrift nachsagen.
Wenn also Muslime Ihre Religion in Deutschland ausüben willst Du auswandern?
Und wenn dein Glaube dort ebenso unerwünscht ist?
Nicht vergessen: Neuheidentum gleich Hexentum. Hexen gleich böse.
Sorry, aber unglaubwürdig
LG
Galahad
Unglaublich, einfach nur unglaublich.Mondgoettin schrieb:einige Moscheen kann ich akzeptieren.aber moslems besassen ja vor kurzem die frechheit eine katholische kirche(ich glaube in koeln)zu besetzen....wir werden irgendwann zum islam gezwungen werden,wenn das so weitergeht...
ich jedenfalls werde NIE ein kopftuch tragen oder meine Miniroecke ablegen.Da wandere ich lieber nach Neuseeland aus.Die claudia roth kann ja ihr Kopftuch tragen(der fischer einen turban von mir aus) und sich integrieren, aber ich nicht.
Diese Information ist völlig unplausibel, also fastMondgoettin schrieb:meine nachbarin ist tuerkin und wurde aus dem asuland geholt um hier zwangsverheiratet zu werden.sie ist 17 und nicht sehr gluecklich.
Hallo Galahad,Galahad schrieb:Man könnte mit dieser Aussage anfangen. Zu Zeiten des Propheten waren Ehen mit Kindern auch im christlichem Einzugsgebiet normal.
In der damaligen Zeit galt eine Frau mit 12 jahren als heiratsfähig.
du liegsst falsch,zwangsehen finden mitten in deutschland statt.LeBaron schrieb:Diese Information ist völlig unplausibel, also fast
sicher falsch.
"Zwangsehen" werden in der Türkei geschlossen, die
Ehefrauen dann per Familiennachzug nach Dland geholt.
Für Ehegattennachzug gilt nämlich nicht das Mindestalter
von 18 Jahren wie für Heirat.
LB