Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der bibel halt ich auch nichts.doch sie ist mir nunmal symphatischer als der koran,ja.

Werbung:
war wirklich sehr nett jetzt geh ich aber ins bett.gute nacht und nix fuer ungut,gelle.man muss auch mal andere meinungen anhoeren,sonst waere es ja langweilig,oder?

Moludeami schrieb:
Hä? Ich bin keine Moslemin. :party02:
Ich bin römisch katholisch. :lachen:

Aber eventuell hast Du recht, die Christen ist grösstenteils so sehr damit beschäftigt ihre eigene Brutalität zu unterdrücken, sodass sie regelrecht austicken, wenn sie es mit Moslems zu tun bekommen. :foto:

:liebe1:

Du sagtest "fang an"

Wenn du sagen würdest "fangen wir an"...

Egal, das was ich geschrieben habe gilt trotzdem.

Du sagtest auch in etwa: man soll in EUropa Ordnung schaffen und sich nicht nach Osten umschauen.

Osten rührt keiner an, aber in der Eu wird "aufgeräumt", oder man will "aufräumen"? wie auch immer.( Hoffe, das hört sich jetzt nicht rassistisch an.)

Wenn einer mit Dreck an den Schuhen zu mir in die Wohnung kommt und sagt: es ist dreckig bei dir, räume auf, aber meine dreckigen Schuhe will ich weiterhin in deiner Wohnung tragen. Dann schmeiss ich ihn raus. Nicht weil er mir gesagt hat ich soll aufräumen (und das ist auch schon unangenehm), sonder weil er sich weigert seine Schuhe aus zu ziehne. Wenn er mir kommt, bei dir ist es sowieso dreckig, dann werde ich ihm sagen, ich will nicht noch mehr zu putzen haben. Und das ist mein Recht, da meine Wohnung, nicht? Wenn es ihm nicht passt, kann er immer noch in seine Wohnung gehen, oder es wo anders versuchen.

Mondgoettin schrieb:
ich verstehe nur nicht wie ihr den koran so verteidigen koennt,das verstehe ich nicht.wo schon mohammed der prophet und ein kriegsherr ein kinderschaender war.

Man könnte mit dieser Aussage anfangen. Zu Zeiten des Propheten waren Ehen mit Kindern auch im christlichem Einzugsgebiet normal.
In der damaligen Zeit galt eine Frau mit 12 jahren als heiratsfähig.

Mondgoettin schrieb:
ich sehe im koran kein buch des friedens,tut mir leid.

Das kann man jerder religiösen Schrift nachsagen.

Mondgoettin schrieb:
wenn der muezinn anfaengt hier rumzubruellen wandere ich aus,nach neuseeland.

Wenn also Muslime Ihre Religion in Deutschland ausüben willst Du auswandern?
Und wenn dein Glaube dort ebenso unerwünscht ist?
Nicht vergessen: Neuheidentum gleich Hexentum. Hexen gleich böse.

Mondgoettin schrieb:
wer verdammt den den Glauben?ich sagte nu dass es dort immer mehr fanatiker gibt.aber ihr macht ein gefaehrliches spiel all das zu verharmlosen.sehr gefaehrlich kann das noch fuer europa werden.gegen den islamiscchen glauben hab ich nix aber gegen die fanatiker-ja.

ich kann im koran nicht viel friedliches finden aber-jedem das seine solange es einem nicht aufgezwungen wird ist es ok.

Sorry, aber unglaubwürdig
LG
Galahad

LEGENDA schrieb:
Hallo:liebe1:

Da sagst du es, Christen haben genug Probleme unter sich, da könnten sich aber Mosleme ein bisschen zurück halten;) . Wird einfach zu viel für alle, wenn noch die Moslime in einem christlichen Land Randale machen, nicht?
Zeigt doch, dass ihr besser sein könnt als Christen (friedlich gesehen).:)

man kehrt es eben gerne untern teppich wenn moslems randale machen und andere diskriminieren...man koennte ja rassistisch sein,falls man was dagegen sagt.also lasst die randalierer gewaehren...dann wirds aber irgendwann mal zum buergerkrieg kommen.

Galahad schrieb:
Man könnte mit dieser Aussage anfangen. Zu Zeiten des Propheten waren Ehen mit Kindern auch im christlichem Einzugsgebiet normal.

Das kann man jerder religiösen Schrift nachsagen.

Wenn also Muslime Ihre Religion in Deutschland ausüben willst Du auswandern?
Und wenn dein Glaube dort ebenso unerwünscht ist?
Nicht vergessen: Neuheidentum gleich Hexentum. Hexen gleich böse.

Sorry, aber unglaubwürdig
LG
Galahad
einige Moscheen kann ich akzeptieren.aber moslems besassen ja vor kurzem die frechheit eine katholische kirche(ich glaube in koeln)zu besetzen....wir werden irgendwann zum islam gezwungen werden,wenn das so weitergeht...

ich jedenfalls werde NIE ein kopftuch tragen oder meine Miniroecke ablegen.Da wandere ich lieber nach Neuseeland aus.Die claudia roth kann ja ihr Kopftuch tragen(der fischer einen turban von mir aus) und sich integrieren, aber ich nicht.

Mondgoettin schrieb:
einige Moscheen kann ich akzeptieren.aber moslems besassen ja vor kurzem die frechheit eine katholische kirche(ich glaube in koeln)zu besetzen....wir werden irgendwann zum islam gezwungen werden,wenn das so weitergeht...

ich jedenfalls werde NIE ein kopftuch tragen oder meine Miniroecke ablegen.Da wandere ich lieber nach Neuseeland aus.Die claudia roth kann ja ihr Kopftuch tragen(der fischer einen turban von mir aus) und sich integrieren, aber ich nicht.
Unglaublich, einfach nur unglaublich. :escape:

Mondgoettin schrieb:
meine nachbarin ist tuerkin und wurde aus dem asuland geholt um hier zwangsverheiratet zu werden.sie ist 17 und nicht sehr gluecklich.
Diese Information ist völlig unplausibel, also fast
sicher falsch.

"Zwangsehen" werden in der Türkei geschlossen, die
Ehefrauen dann per Familiennachzug nach Dland geholt.

Für Ehegattennachzug gilt nämlich nicht das Mindestalter
von 18 Jahren wie für Heirat.

LB

Galahad schrieb:
Hallo Galahad,

im Prinzip richtig, aber es geht weniger um das
kalendarische Alter des Mädchens, als vielmehr um
ihre Geschlechtsreife, festgelegt durch die einsetzende
Menstruation.

Gruss
LB

Werbung:
LeBaron schrieb:
Diese Information ist völlig unplausibel, also fast
sicher falsch.

"Zwangsehen" werden in der Türkei geschlossen, die
Ehefrauen dann per Familiennachzug nach Dland geholt.

Für Ehegattennachzug gilt nämlich nicht das Mindestalter
von 18 Jahren wie für Heirat.

LB
du liegsst falsch,zwangsehen finden mitten in deutschland statt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben