Manche Frauen sollten aber besser keine Miniröcke tragen.Mondgoettin schrieb:ich jedenfalls werde NIE ein kopftuch tragen oder meine Miniroecke ablegen.

LB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Frauen sollten aber besser keine Miniröcke tragen.Mondgoettin schrieb:ich jedenfalls werde NIE ein kopftuch tragen oder meine Miniroecke ablegen.
Welche Religion hatten wohl die Menschen, die in Deutschland Ausländerwohnheime angezündet hatten?
nun,trag du auch dein kopftuch den mit dieser masseneinwanderung werden wir bald einen islamischen staat haben,vielleicht erst in zwanzig dreissig jahren,aber es kommt.unsere Regierungen sind zu lasch und lassen es passieren.Palo schrieb:Unglaublich, einfach nur unglaublich.![]()
LeBaron schrieb:Manche Frauen sollten aber besser keine Miniröcke tragen.![]()
LB
Deine Aussage war:Mondgoettin schrieb:du liegsst falsch,zwangsehen finden mitten in deutschland statt.
sie spricht switzerduetsch und sie lebte vorher in der schweiz,wuchs da auf,hat mit tuerkei nix am hut. die familie stammt aber von dort,hab mich falsch ausgedrueckt,sorry.LeBaron schrieb:Deine Aussage war:
die Frau wurde nur zum Zwecke der Eheschliessung
aus der Türkei nach Dland verbracht.
Das ist total unplausibel wie oben beschrieben.
Zumal sie offensichtlich hier schon länger lebt, wie
könntest du dich sonst mir ihr unterhalten?
Das passt vorne und hinten nicht.
LB
Miniröcke tragen hat weniger mit Emanzentum zu tunMondgoettin schrieb:tja dann is nix mehr mit emanzipation der frau iin deutschland dann hat sichs ausemanzipanziert...![]()
Bitte um Zahlen und Fakten, danke.Mondgoettin schrieb:zwangsehen passieren aber oft,bei den tuerken in deutschland,thats fact.
Ist verboten.Mondgoettin schrieb:gehoert auch verboten,sowas