Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moludeami schrieb:
Wie oft hast Du aus der Presse vernommen, dass ein Moslem sein Kind hat verhungern lassen?
die moslems haben ander kriminelle handlungen die man stets in den news mitkriegt.kriege von blutrachen...morden aus ehre...etc..etc...

Werbung:
meine nachbarin ist tuerkin und wurde aus dem asuland geholt um hier zwangsverheiratet zu werden.sie ist 17 und nicht sehr gluecklich.

Mondgoettin schrieb:
die moslems haben ander kriminelle handlungen die man stets in den news mitkriegt.kriege von blutrachen...morden aus ehre...etc..etc...

Und sind dennoch genauso kriminell wie die Christen, Deutschen oder whatever.

Mondgoettin schrieb:
meine nachbarin ist tuerkin und wurde aus dem asuland geholt um hier zwangsverheiratet zu werden.sie ist 17 und nicht sehr gluecklich.

Und warum machst Du das zu Deinem Problem?
Hat das Mädel Dich um Hilfe gebeten?

sage schrieb:
Yes, es gibt auch deutsche, die ihre Kinder prügeln, aber bei den Muslimen ist es allgemein üblich, da bekommt selbst ein Kleinkind im wagen von Muttern einen upper cut verpasst, wenn´quäkt.Muslimische Jugendliche berichten ebenfalls davon, daß zuhause Probleme nicht diskutiert werden, sondern ausgeprügelt werden.
Aber wahrscheinlich sind sie ausländerfeinlich oder wie heißt das dann korrekt?
Und die Iren bekämpfen sich in ihrem eigenen Land und nicht in einem Gastland.

Alles Gute

Sage
genau,ein junger tuerke hat das erst angeprangert im fernsehen,dass die jugedlichen moslems daheim viel geschlagen werden.

Mondgoettin schrieb:
nenne mir protestantische gewaltbereite menschen in deutschland oder katholiken.

Welche Religion hatten wohl die Menschen, die in Deutschland Ausländerwohnheime angezündet hatten?

Du findest in jeder Religion gewaltbereite Menschen - man sollte einen Menschen also nicht nach seiner Religion beurteilen sondern nach seinen Taten.

eine freundin von mir kurdin,ihr eigener onkel hat sich an ihr vergangen ueber jahre..also redet nicht davon dass es da sowas nicht gibt

Walter schrieb:
Welche Religion hatten wohl die Menschen, die in Deutschland Ausländerwohnheime angezündet hatten?

Du findest in jeder Religion gewaltbereite Menschen - man sollte einen Menschen also nicht nach seiner Religion beurteilen sondern nach seinen Taten.
stimmt die skinheads gibts aber wo sind sie denn in letzter zeit,man spricht nicht mehr ueber diese neo-nazis idioten.denkst du ich symphatisiere mit denen.well,du liegst falsch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben