Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?
Bei Hiob lässt sich erkennen, wie die beiden Hand in Hand den armen Jungen völlig unberechtigt fertig machen, da er brav war.
Zwei Arschlöcher und ihr perverses Spiel.
Nix, Hiob war Nichtraucher. Vielleicht lieferst Du auch mal was (so funktionieren nämlich Deine gewünschte Diskussionen, komm mal von der Kanzel runter)
Die Stelle ist widerlich, weil sich Gott auf eine Wette mit dem Teufel einlässt, und einen letztlich treudoofen Anhänger quälen lässt, um dem Teufel etwas zu beweisen.
Du kannst auch sagen, dass sich dort zeigt, dass Gott ein Egomane ist, den das Schicksal von Hiob nicht interessiert, der sich aber daran ergötzt, wenn er diese Wette gewinnt.
Vor allem, der das Leid von Hiob in kauf nimmt, sogar verantwortlich dafür ist, leicht etwas dagegen tun könnte und ihn dennoch leiden lässt. Da sieht man, dass manche Menschen die besseren Götter sind.
Momentan geht es auch darum imageorientierte Phrasenbeiträge dadurch zu reduzieren, daß etwas mitgedacht werden muß. Das scheint mir ein notwendiges Übel zu sein, wenn es zu einer Betrachtung der aufgeworfenen Sache kommen soll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.