Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?

Werbung:
Und was macht das mit Dir?
Ich bleibe wachsam und stelle übrigens schon wieder in einem neuen Thread fest, daß wieder derartig intolerantes Verhalten von Befürwortern von Pharma-Medizin beobachtet werden kann. Vielfach wird dort sinngemäß gefordert alles zu verbieten außer die eigene Heilslehre.

Nun, Medizin muss nicht immer süß schmecken, kann auch mal Bitter und Dunkel sein, um in der gleichen Art, selbiges wieder ins Licht zu rücken, was sich seiner Natur entwunden hat.*
Doch keine künstlich geschaffenes Produkt kann dieses bewirken. Es versucht nur das zu unterdrücken was zwickt, damit die UrNatur ganz allein vollbringen kann mit ganzer Kraft, das was sie selbst erschafft.

Bringt nur kein Geld. Aber ich glaube nicht, das Pharmazeutika (ich weigere mich das als Medizin - von lateinisch medicina bzw. ars medicina, „ärztliche Kunst“ die „Heilkunde", zu bezeichnen) inkl. ihrer Industrie mit irgendwelchen Naturgottheiten im Bunde steht.

Obwohl, soviel PANik manche scheinbar vor Naturheilverfahren haben ... :cautious:

*(Der Begriff «Homöopathie» setzt sich aus den griechischen Worten «homoios» (ähnlich) und «pathos» (Leiden) zusammen)

Will

Aber ich glaube nicht, das Pharmazeutika (ich weigere mich das als Medizin - von lateinisch medicina bzw. ars medicina, „ärztliche Kunst“ die „Heilkunde", zu bezeichnen) inkl. ihrer Industrie mit irgendwelchen Naturgottheiten im Bunde steht.
Ich glaube, daß alles, was jemand tut aus einem bestimmten Geist getan wird.

Ich bleibe wachsam und stelle übrigens schon wieder in einem neuen Thread fest, daß wieder derartig intolerantes Verhalten von Befürwortern von Pharma-Medizin beobachtet werden kann. Vielfach wird dort sinngemäß gefordert alles zu verbieten außer die eigene Heilslehre.

Schau dir mal das Video an:

http://www.dw.com/de/reporter-venezuela-medikamente-verzweifelt-gesucht/a-19403426
DW Nachrichten
Reporter - Venezuela: Medikamente verzweifelt gesucht
Die schwere Wirtschaftskrise in Venezuela bedroht Mildred Varelas Leben. Um ihren Brustkrebs in den Griff zu bekommen, braucht sie täglich Medikamente. Aber die gibt es nicht.

Schau dir mal das Video an:
Wozu sollte ich?
Man darf nämlich nicht implizieren, dass der Hass der Schulmedizinfans sich umgekehrt ebenso verhält. Das wäre ein grober Fehler, der begangen würde, wenn man das so darstellt, als würden alle Heiplraktiker ihre Patienten von der Schulmedizin abraten wollen und diese verteufeln.
Von Hass der Schulmedizinfans gar nicht reden, eher von blindem Vertrauen oder Hörigkeit. Schulmedizin, die einzige heilbringende Lehre...... ^^

Werbung:
Einfach nur um mal zu sehen , was mit Menschen passiert die medizinisch nicht versorgt werden können .
Entscheidende Faktoren dort dürften sein:

- Irreführung durch pharmakeia, die die Menschen dazu treibt selbst zu glauben diese zu benötigen
- Eine plötzliche Änderung der Lage im Land

Zurück
Oben