Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?

Sosehr du deinen Pfannkuchen in der Pfanne wenden magst, lieber @Selbstmacher , es wird dennoch keine Pizza daraus entstehen.

Eben.
Es ist doch vollkommen klar, dass ich meine eigene Auffassung der Dinge geschrieben habe, und wenn du dem nicht zustimmst, musst du es ja auch nicht und ebenfalls nicht gleich als intolerant bezeichnen

Hast du dich von dem Link wirklich angesprochen gefühlt? Daß ich im verlinkten Beitrag auf dich antwortete war für meine Entscheidung völlig unerheblich. Ich wollte auf meinen Text hinweisen.

Werbung:
Sollen wir jetzt einzelne Beiträge analysieren? Oder das Verhalten bestimmter Forenteilnehmer? Reicht es nicht, daß offenbar nicht nur ich diesen Eindruck hatte?

Sollen wir jetzt einzelne Beiträge analysieren? Oder das Verhalten bestimmter Forenteilnehmer? Reicht es nicht, daß offenbar nicht nur ich diesen Eindruck hatte?
Was denn, meine Frage war wie jede andere, analysiert werden muss da nicht viel, du kannst wenigstens ein Beispiel bringen oder näher erläutern, was du damit meinst. ;)

Werbung:
Zurück
Oben