Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Beweisführung im Falle ist aber die gleiche Strategie wie seit tausenden von Jahren: Meinungsmache und Abwälzung der eigenen Beteiligung im schmutzigen Geschäft auf *die Anderen. Das ein oder andere Forumsstatement ist ein ehrliches Zeugnis mittelalterlicher Sheepdogs im Rittergewande.
Hallo an Euch allen, vielleicht eine komische frage von mir, aber ich habe wegen Magie und deren Ausübung auch einiges gehört. Wie ist das wirklich, gibt es Magien, bei denen man mit dem Gesetz in Deutschland in Konffikt käme ?
Eine vielleicht komische Antwort: In diesem unserem Lande ist prinzipiell alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist ....
Und solange man nicht mit seinem Ge-Wissen in Konflikt gerät ... naja ...
Ich meine da aber ausschließlich Magien, wo nichts mit Tieren zutun hat und man es nur für sich daheim nur anwendet. Also vielleicht Tischerlrücken, Pendeln usw, so meine isch es. Danke
Soweit es mich betrifft, habe ich bislang noch kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich mein Pendel dermaßen zum Schwingen gebracht hatte, dass der Tisch dabei verrückt geworden ist ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.