Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

@lotusz und déguórén:

wie schon gesagt, ich lasse mich nicht mehr von euch provozieren. ist mir wirklich zu blöd. da habe ich einfach besseres mit meiner zeit vor.

ihr seid einfach TOTAL unfähig, ordentlich und in angemessenem ton zu diskutieren.

meinetwegen tobt euch hier weiter aus. ich ignoriere eure beiträge dann eben.

soviel schwachsinn auf einmal ist mir echt selten untergekommen...

schönen tag noch ihr zwei und viel spass noch beim provozieren...
ist wahrscheinlich der einzige spass, den ihr noch habt.

Werbung:
ach ja, déguórén, eines vergass ich noch:

DIESER thread heisst in der tat so. den ANDEREN thread zu diesem buch habt ihr mir ja schon kaputt gemacht!!! vielen dank auch!!!

Es ist wirklich schade das Lotuz diese simple Frage tot-analysiert hat. Schaut euch um in der Welt und es müßte jeden klaren Verstand auffallen,das wir von"Oben" kontrolliert werden. Oder tankt ihr kein Benzin mehr und heizt eure Häüser nicht mehr?Meiner Meinung nach öffnet JvH nur Gedankenvorgänge und er sagt auch, daß dies nicht die reine Wahrheit ist! Ich könnte auch tausende
Wissentschaftliche Berichte zitieren, aber der Mensch bleibt da auf der Strecke!
Love, Light and peace:kiss3:

Déguórén schrieb:
Wie gesagt, ich habe nicht alle Beiträge von Lotusz gelesen. Aber unter diesen Umständen würde auch ich ihm raten, die Diskussion zu beenden. Allerdings aus einem anderen Grund: Diskussionen mit Fanatikern sind sinnlos.
hehe...zich mal wurde schon gesagt das er eigentlich der fanatiker ist
und jetzt kommst du und willst das umdrehen...

dann schau dir mal wirklich die beiden treads nochmal an und schau
wer wirklich nur diskutieren wollte und wer fanatisch an diese sache ran gegangen ist... :lachen:

Lotusz schrieb:
Hallo brinisan

Ich glaube, das trifft den Nagel auf den Kopf. Du hast nicht einmal Lust die Beiträge zu lesen, glaubst aber darüber urteilen zu können. Hast du Angst sie zu lesen? Hast du Angst, sie könnten deine Ansichten als falsch entlarven?
nur mal so..ein text antlarvt noch lange nichts...weder ein text aus dem
internet..noch ein text aus einem geschichtsbuch... noch ein buch wie von JvH...
ich frag mich wer schlimmer ist... jemand der im internet und sonst wo etwas
liest und das alles als die purenlose wahrheit ansieht...
oder einer der ein buch von JvH liest und einfach nur denkt, das da was drann sein könnte... :lachen:

du scheinst der jenige zu sein...der alles glaubt....der angst hätte das deine wahrheit zerstört wird...
nicht die JvH leser... :D

Lotusz schrieb:
Hallo Déguórén

Ja, du hast recht, Diskussionen mit Fanatikern sind zwecklos. Aber beenden möchte ich das Thema deswegen noch lange nicht. Es geht mir auch nicht um die Fanatiker. Einige Leute kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.
ich denke diese "einige leute"..sind die jenigen die eine andere meinung als du haben...
so konnte ich das auf jedenfall bis jetzt sehen... du weißt schon warum..wills ja nicht nochmal ansprechen jetzt... :rolleyes:

brinisan schrieb:
@lotusz und déguórén:

wie schon gesagt, ich lasse mich nicht mehr von euch provozieren. ist mir wirklich zu blöd. da habe ich einfach besseres mit meiner zeit vor.

ihr seid einfach TOTAL unfähig, ordentlich und in angemessenem ton zu diskutieren.

meinetwegen tobt euch hier weiter aus. ich ignoriere eure beiträge dann eben.

soviel schwachsinn auf einmal ist mir echt selten untergekommen...

schönen tag noch ihr zwei und viel spass noch beim provozieren...
ist wahrscheinlich der einzige spass, den ihr noch habt.
doch diskussionsfähig sind beide... selbst bei lotusz sieht man ja wieviel arbeit
er in diesen threads mit rein bringt..wieviele "quellen" er sich durchliest und so..

das problem ist nur das sie sich natürlich überlegen fühlen..durch ihre gelehrten wissenschafts kenntnisse...
einem gläubigen ist es auch schwer zu beweisen das es gott nicht gibt...auch wenns nachweisbar wäre...
genauso siehts mit esoterikern allgemein aus... aber auch mit denen die sich auf die wissenschaft ausruhen...

hat soviel zeit in etwas investiert..soviel gelernt usw. möchte man etwas anderes garnicht mehr glauben..
es ist einem dann lieber in dieser scheinwelt zu leben...

egal was man dort sagen würde...man findet zu jeder lüge eine weitere passende glaubhaftige lüge..
das gilt besonders der wissenschaft....auch der esoterik, sowohl verschwörungstheorien...

jeder labbert..das alles nachweisbar ist...doch haben die jenigen schonmal versucht das alles selber nachzuweisen...
ich glaube nicht...dafür wär auch das menschliche leben zu kurz ;)

Bird of Paradis schrieb:
Es ist wirklich schade das Lotuz diese simple Frage tot-analysiert hat. Schaut euch um in der Welt und es müßte jeden klaren Verstand auffallen,das wir von"Oben" kontrolliert werden. Oder tankt ihr kein Benzin mehr und heizt eure Häüser nicht mehr?Meiner Meinung nach öffnet JvH nur Gedankenvorgänge und er sagt auch, daß dies nicht die reine Wahrheit ist! Ich könnte auch tausende
Wissentschaftliche Berichte zitieren, aber der Mensch bleibt da auf der Strecke!
Love, Light and peace:kiss3:

kann ich nur zustimmen...

wegen dem "kontrollorieren", kann man sehr gut daran erkennen...das es 1000
bessere möglichkeiten gibt, als der kapitalismus...doch welche leute bleiben dann auf der strecke?
ja die leute, die heut zu tage dadurch ihre macht ausführen können...
man könnte jetzt noch irgendein system entwickeln für die menschen...
solang es nicht reiche und arme gibt...gibt es keinen den man kontrollieren könnte...
und deshalb wird solch ein system zur zeit kaum funktionieren, weil es nun mal
diese leute gibt, die dagegen anstreben, das solch ein anderes system nicht zu funktionieren hat...:rolleyes:

@lotusz

darf ich mal fragen warum du dein Profil geändert und auch deine Homepage rausgenommen hast?

alles Liebe
Castanea

Werbung:
joelei schrieb:
hehe...zich mal wurde schon gesagt das er eigentlich der fanatiker ist
und jetzt kommst du und willst das umdrehen...
dann schau dir mal wirklich die beiden treads nochmal an und schau
wer wirklich nur diskutieren wollte und wer fanatisch an diese sache ran gegangen ist...
ja, dann lies Dir meinen Beitrag dazu richtig durch. Dann dürfte eigentlich klar werden, dass es nicht um "andere meinung" geht, sondern darum, dass Lotusz' Meinung als Ketzerei bezeichnet wurde. Und wer sich der Mittel der Inquisition bedienen muss um andere mundtot zu machen, ist meiner Meinung nach ein Fanatiker. Habe ich eigentlich schon dargelegt.

joelei schrieb:
doch diskussionsfähig sind beide... selbst bei lotusz sieht man ja wieviel arbeit
er in diesen threads mit rein bringt..wieviele "quellen" er sich durchliest und so..
das problem ist nur das sie sich natürlich überlegen fühlen..durch ihre gelehrten wissenschafts kenntnisse...
einem gläubigen ist es auch schwer zu beweisen das es gott nicht gibt...auch wenns nachweisbar wäre...
genauso siehts mit esoterikern allgemein aus... aber auch mit denen die sich auf die wissenschaft ausruhen...
hat soviel zeit in etwas investiert..soviel gelernt usw. möchte man etwas anderes garnicht mehr glauben..
es ist einem dann lieber in dieser scheinwelt zu leben...
egal was man dort sagen würde...man findet zu jeder lüge eine weitere passende glaubhaftige lüge..
das gilt besonders der wissenschaft....auch der esoterik, sowohl verschwörungstheorien...
jeder labbert..das alles nachweisbar ist...doch haben die jenigen schonmal versucht das alles selber nachzuweisen...
ich glaube nicht...dafür wär auch das menschliche leben zu kurz
Was Du hier vom Stapel lässt... Naja, darauf bin ich jetzt wahrscheinlich schon an die 50 Mal eingegangen. Offensichtlich hast Du nix davon verstanden (Oder Du vergisst es immer wieder).
Aber genau das meine ich ja: bei Leuten wie Dir redet (schreibt) man gegen eine Wand. Du willst einfach nicht verstehen, sondern machst es wie Bush: Man muss eine Falschaussage nur oft genug wiederholen, nicht wahr?
Da mir das ganze inzwischen zu blöd ist, werde ich Dich in Zukunft ignorieren, okay? Nur das hier wollte ich noch loswerden. Und vielleicht könntest Du mich dann auch ignorieren, meine Aussagen scheinst Du ja eh nicht zu verstehen, sonst würdest Du nicht ständig diese Märchen über die "gläubigen" Wissenschaftler (und deren Anhänger) verbreiten. Mal nebenbei: wieviele Wissenschaftler kennst Du eigentlich persönlich? Oder handelt es sich da einfach um ein dickes, dickes Vorurteil?

Zurück
Oben