Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

Werbung:
Hallo joelei

Zitat von Lotusz
Zeig mir bitte, wo ich gesagt habe: "Du bist ja sowieso blöd."

joelei schrieb:
nur so als info:
mehr versuchen die leute zu verstehen, was sie meinen, anstatt das zu lesen, was man will ;)

Möchtest du etwa den Eindruck erwecken, ich hätte das gesagt? Man kann auf jeden Beitrag in diesem Forum einen Link setzen. Also zeige mir ganz konkret, wo ich das gesagt haben soll.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo joelei

joelei schrieb:
achso noch etwas...

Zitat:
wenn Du sinngemäß schreibst: "Kümmer Dich lieber um Deine Panikattacken! Und ich habe schon oft gesehen, dass psychisch Gestörte Menschen rechtsextreme Literatur lesen."

:D :D :D

Und auch hier machst du das, was du schon so oft gemacht hast. Du übernimmst vollkommen unkontrolliert die Meinungen anderer. So wie es hier behauptet wird, habe ich es nicht gesagt. Wenn du solche Behauptungen aufstellst oder von anderen übernimmst, dann mache dir wenigstens die Mühe und suche die Original-Textstellen. Und dann argumentiere.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Möchtest du etwa den Eindruck erwecken, ich hätte das gesagt? Man kann auf jeden Beitrag in diesem Forum einen Link setzen. Also zeige mir ganz konkret, wo ich das gesagt haben soll.
ich hab kein bock deswegen den ganzen thread deswegen abzusuchen...
aber es kommt nicht darauf an, was du konkret geschrieben hast, sondern
wie es bei anderen rüber kommt... ob du es bewusst so geschrieben hast, oder unbewusst...
ich sag dazu garnichts... ich hab mich nur grad jetzt dazu eingemischt,
weil joey dich nicht zitiert hatte und auch nicht gesagt hast, du hast es so oder so gesagt...
und ich kann dazu auch nichts weiter sagen, da ich selber nicht genau weiß
welchen satz joey so empfunden hat...
zu diesen persönlichen angriffen usw. hab ich mich schon mehr als genug geäußert... :rolleyes:

Lotusz schrieb:
Hallo joelei

Und auch hier machst du das, was du schon so oft gemacht hast. Du übernimmst vollkommen unkontrolliert die Meinungen anderer. So wie es hier behauptet wird, habe ich es nicht gesagt. Wenn du solche Behauptungen aufstellst oder von anderen übernimmst, dann mache dir wenigstens die Mühe und suche die Original-Textstellen. Und dann argumentiere.
du wirst immer lächerlicher... :lachen:

ich habe doch keine meinung angenommen... ich habe extra nur zitiert und
den wichtigen bereich dick gedruckt..damit du mal darüber nach denken kannst,
was joey meint... und zwar das es für sie SINNGEMÄß so rüber kam...
ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen.... mehr nicht...

weil du nur wieder was gelesen hast, was du lesen wolltest..quasi anderen die worte, wie üblich, im munde umdrehst... :rolleyes:

Hallo joelei

joelei schrieb:
ich hab kein bock deswegen den ganzen thread deswegen abzusuchen...
aber es kommt nicht darauf an, was du konkret geschrieben hast, sondern
wie es bei anderen rüber kommt... ob du es bewusst so geschrieben hast, oder unbewusst...
ich sag dazu garnichts... ich hab mich nur grad jetzt dazu eingemischt,
weil joey dich nicht zitiert hatte und auch nicht gesagt hast, du hast es so oder so gesagt...
und ich kann dazu auch nichts weiter sagen, da ich selber nicht genau weiß
welchen satz joey so empfunden hat...
zu diesen persönlichen angriffen usw. hab ich mich schon mehr als genug geäußert... :rolleyes:

Ach, so, erst Behauptungen aufstellen oder unkontrolliert von anderen übernehmen. Und wenn du dann aufgefordert wirst, diese Behauptungen zu belegen, dann ist dir das zu mühsam. Aber ich verlasse jetzt diese Diskussion. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun, als meine Zeit mit solchen Diskussionen zu verplempern.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Ach, so, erst Behauptungen aufstellen oder unkontrolliert von anderen übernehmen. Und wenn du dann aufgefordert wirst, diese Behauptungen zu belegen, dann ist dir das zu mühsam. Aber ich verlasse jetzt diese Diskussion. Ich habe wirklich wichtigeres zu tun, als meine Zeit mit solchen Diskussionen zu verplempern.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

oh man... checkst du eigentlich überhaupt was? :lachen:

@lotusz:

tststs, dass du jetzt sogar schon unbeteiligte nur aufgrund ihrer meinung angreifst...

dann zeig mir doch mal einen einzigen satz von mir, der nur halb so bösartig war wie deine attacke gegen meine krankheit!!!

findest du nicht, dass du den bogen langsam überspannst und das DU derjenige bist, der völlig UNSACHLICH und sogar total verletzend bist??? anmassend noch obendreín!

in einigen foren wärest du für solche dinge rausgeflogen, und das mit recht!!!

schönen gruß,
brinisan

@lotusz:

und: JA, JA, JA BITTE MACHE ENDLICH 'DEINE DROHUNG' WAHR UND ZIEHE DICH ZURÜCK!!!

DAS WOLLTEST DU JA SCHON VOR CA. 25 SEITEN TUN (DEN ANDEREN THREAD MITGERECHNET).

TU ES DOCH BITTE ENDLICH!!!:danke: :danke: :danke: :guru: :guru: :ironie:

Werbung:
Mehrfach habe ich dich aufgefordert, Stellung zu beziehen. Und was kam? Nichts. Und sich dann beschweren, dass man nicht zu Wort kommt? Findest du das nicht etwas unehrlich?
jetzt wo du garnicht mehr mitliest zwar überflüssig, aber warum verstehst du immer nur bahnhof?
worüber habe ich mich beschwert, wann & wo?
ich freute mich darauf das du jetzt objektiv den gegenstandpunkt zur kenntnis nimmst. wie eingefordert.
PS: kommt deine krankheit vom kaltduschen oder vom enthaltsam leben? Da sollen einige mönche schon blöd von geworden sein, und von nonnen werden sachen erzählt..:rolleyes:
marabu
ps: warum bombt eigentlich deine yogaschule? versteh´ich hinten & vorne nicht
:dontknow:

Zurück
Oben