Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

Lotusz schrieb:
Denk doch einmal sachlich. Tachyonenforschung ist Grundlagenforschung. Und im Moment ist überhaupt nicht abzusehen, ob diese Tachyonen zu irgendetwas zu gebrauchen sind. Alles Gerede über Tachyonen-Motoren ist völliger Quatsch und entspringt den Gehirnen von Leuten, die sich etwas zusammenphantasieren. Und sobald die Tachyonen erforscht sind und es sich herausstellt, dass es sie wirklich gibt, wird das natürlich in wissenschaftlichen Kreisen veröffentlicht.
sorry... ich habe extra geschrieben...das ich nicht darauf eingehen konnte,
weil ich davon keine ahnung habe..also überhaupt nicht weiß, was tachyonen sind... :rolleyes:

aber ist es etwas was irgendjemanden schaden könnte...der heut zu tage viel geld/macht hat...usw.

kann ich mit dir wetten, das es nicht so schnell veröffentlicht wird...

die menschen sind nun mal unehrlich und scheuen sich selten vor grausamen taten/lügen,
wenn die gier nacht macht/kontrolle so groß ist...
und tut mir leid... wäre schwachsinnig mich von das gegenteil zu überzeugen... :D
ich glaube du bist zu gutgläubig, wenn es um solche sachen geht... :rolleyes:

Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo joelei

Den Stand der Wissenschaft, kann man im Internet bestens ersehen. Er ist dort nämlich sehr gut dokumentiert. Man muß sich nur einmal die Mühe machen.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Gerrit,

ich bewundere deine Überzeugung, über deinen Wissenschaftstand.
Ich habe mit einem Mitglied des Wiener Kreises , wo auch Zeilinger dabei ist gesprochen, er sagt, daß vieles noch nicht öffentlich bekannt ist!

Also ich wäre mit dem o.a. Satz vorsichtiger:rolleyes:

Tachyonen sind äußerst spekulative, denn sie sind schneller als das Licht!
Hier einen Nachweiß (mit Foto) vielleicht, ist sehr viel verlangt!
Schau dir alleine Mal die Chronologie der Tachyonenforschung an, was da die Lobies schon
alles verhindert haben!

Mal ne kurze Zwischenfrage, gibt es eigentlich ein Foto vom Aidsvirus?

Was Helsing schreibt ist für mich äußerst faszinierent, aber es ist schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen.

liebe grüsse
prema

Hallo

Ich möchte noch einmal auf eure Verschwörungshysterie eingehen. Dieses soll wieder an einer Aussage Jan van Helsing's deutlich gemacht werden.

Jan van Helsing spricht davon, dass viele angebliche CIA, Naval-Intelligence- (Marine-Nachrichtendienst) und BND-Angehörige (Bundesnachrichtendienst), die in geheime Projekte verwickelt sind, keine Lust mehr haben, bei diesem mörderischen Spiel, bei dem keine Rücksicht auf Menschenleben genommen wird, weiter mitzumachen. Sie würden am liebsten aus diesen Projekten aussteigen. Das ginge aber nicht, weil sie um ihr Leben fürchten müssten, wenn sie die Informationen preisgeben würden, die sie besitzen. Dasselbe müsste wohl ebenfalls für die Wissenschaftler gelten, von denen joelei eben gesprochen hat.

Merkt ihr nicht, dass das alles Unsinn ist? Sie könnten ihren Job ganz brav weitermachen und könnten die Information genau so gut weitergeben. Was passiert denn, wenn Mitarbeiter unzufrieden sind? Sie betreiben Sabotage und neigen mitunter zu Spionagediensten. Es ist heutzutage doch wohl nichts einfacher, als Informationen völlig anonym über's Internet an die betreffenden nachrichtendienstlichen Stellen weiter zu leiten. Es hat also gar keinen Sinn, Leute mit aller Gewalt irgendwo festhalten zu wollen. Dadurch würde man höchstens das Gegenteil erreichen. Das Betriebsklima würde vergiftet werden und unzufriedene Mitarbeiter erzeugen, die ohnehin niemand völlig überwachen kann.

Alles Liebe. Gerrit

Hallo Leute,
warum lasst ihr diese(n) Alleswisser "Lotusz"nicht links liegen?

jede Minute die man damit verbringt ihm zu antworten ,ist vergeudete Zeit die man durchaus sinnvoller nutzen kann.

Mal was nettes von jemanden der sehen kann,ist dieser jemand ist kein Spinner sondern sehr seriös.

auf meine FRAGE wie die Zukunft aussieht,antwortete er--so wie alles Seher es vorraussagen.
Nachdenklich gemacht hat mich diese Aussage von ihm am 30.9 und am 1.10.05

und man hört sie schreien und wehklagen wenn sie auf das herabblicken was sie angerichtet haben.Ihre eigenen Kinder liegen im Staub mit aufgerissenen Leibern.

sie werden gehetzt von der Meute und man reißt ihnen das Fleisch von der Seele,und sie werden eine halbe Ewigkeit unter ihren Qualen leiden.

Mehr hat er nicht sagen wollen,--so lotusz meine letzte Frage an dich--was sagst du dazu,ist er ein Spinner oder hast du ein link der beweist das es keine Menschen gibt die sehen können?

er nimmt übrigens kein Geld dafür und erzählt es nur wenigen was er sieht.

Hallo wollemh

wollemh schrieb:
Hallo Leute,
warum lasst ihr diese(n) Alleswisser "Lotusz"nicht links liegen?

jede Minute die man damit verbringt ihm zu antworten ,ist vergeudete Zeit die man durchaus sinnvoller nutzen kann.

Mal was nettes von jemanden der sehen kann,ist dieser jemand ist kein Spinner sondern sehr seriös.

auf meine FRAGE wie die Zukunft aussieht,antwortete er--so wie alles Seher es vorraussagen.
Nachdenklich gemacht hat mich diese Aussage von ihm am 30.9 und am 1.10.05

und man hört sie schreien und wehklagen wenn sie auf das herabblicken was sie angerichtet haben.Ihre eigenen Kinder liegen im Staub mit aufgerissenen Leibern.

sie werden gehetzt von der Meute und man reißt ihnen das Fleisch von der Seele,und sie werden eine halbe Ewigkeit unter ihren Qualen leiden.

Mehr hat er nicht sagen wollen,--so lotusz meine letzte Frage an dich--was sagst du dazu,ist er ein Spinner oder hast du ein link der beweist das es keine Menschen gibt die sehen können?

er nimmt übrigens kein Geld dafür und erzählt es nur wenigen was er sieht.

Hast du etwa in der Bibel geblättert oder gar im Koran?

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo wollemh

Hast du etwa in der Bibel geblättert oder gar im Koran?

Alles Liebe. Gerrit
ich kann dich beruhigen,ich bin nicht Bibelfest und auch der Koran interessiert mich nicht.

das ist eine Aussage von jemanden der absolut neutral ist,eigentlich wollte ich nur wissen was du von ihm hälst?

oder geht kannst du ohne "LINK" keine Antwort geben?

Hallo wollemh

wollemh schrieb:
ich kann dich beruhigen,ich bin nicht Bibelfest und auch der Koran interessiert mich nicht.

das ist eine Aussage von jemanden der absolut neutral ist,eigentlich wollte ich nur wissen was du von ihm hälst?

oder geht kannst du ohne "LINK" keine Antwort geben?

Von Sehern halte ich rein gar nichts. Und was dein Seher da verkündet, ist nichts anderes als finsteres Mittelalter. Wenn der nichts besseres zu tun hat, als solche Sprüche, die es zu Hauf gibt, unter die Leute zu bringen, dann tut er mir leid.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo wollemh

Von Sehern halte ich rein gar nichts. Und was dein Seher da verkündet, ist nichts anderes als finsteres Mittelalter. Wenn der nichts besseres zu tun hat, als solche Sprüche, die es zu Hauf gibt, unter die Leute zu bringen, dann tut er mir leid.

Alles Liebe. Gerrit

mehr wollte ich doch garnicht wissen,Danke

sagen kann ich es ihm leider nicht,er soll unterwegs sein,irgendwo in Südeuropa.

aber seine Ausstrahlung war schon heftig,mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen.

So dann wünsch ich dir mal alles Gute auch wenn du mich oft genervt hast,aber ich bin ja eine netter Mensch.

Bye

Zurück
Oben