Ist Jan van Helsing eurer meinung nach rechtsradikal???

Hallo

Jan van Helsing behauptet übrigens, er sei auf allen fünf Kontinenten gewesen und hätte in fast jedem Land sowohl Avatare, als auch die oben beschriebenen Antigravitationsscheiben und Raum-Quanten-Motore vorgefunden. Darum stellt er sich die Frage, warum die Kirchen das Wirken der Avatare als Wunder darstellt, wenn deren Wirken einer klaren Gesetzmäßigkeit zugrunde liegt, weshalb diese Fähigkeiten von jedermann zu erlangen sind, und warum Jesus und Buddha zu Gottessöhnen emporgehoben werden? Ich bin zwar seiner Meinung, dass solche Menschen, wie Jesus und Buddha, die das Ziel ihrer spirituellen Entwicklung erreicht haben, sehr außergewöhnliche und faszinierende Menschen sind. Dass diese Menschen allerdings über übersinnliche Fähigkeiten verfügen und Wunder vollbringen können, möchte ich ganz energisch bestreiten, solange dieser Nachweis nicht erbracht ist.

Mir ist außerdem nicht bekannt, dass die christliche Kirche, Jesus als einen Avatar betrachtet, denn in der christlichen Kirche wird die Vorstellung der Wiedergeburt abgelehnt. Jan van Helsing stellt sich weiter die Frage, warum in den Medien nichts von den Technologien der kostenlosen Energieerzeugung oder von Antigravitationsflugscheiben zu lesen ist. Was von diesen Technologien zu halten sind, habe ich bereits weiter oben erörtert. Ich stelle mir allerdings die Frage, warum von den Avataren, die Jan van Helsing angeblich in fast allen Ländern auf fünf Kontinenten vorgefunden hat, nichts in der Presse zu lesen ist. Hier hätte er sich wirklich große Verdienste erwerben können. Aber ich glaube, wir wissen alle, was dabei herausgekommen wäre, hätte Jan van Helsing uns diese Avatare präsentiert. Ich bin mir sicher, das ganze hätte sich als großer Schwindel heraus gestellt.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Lotusz schrieb:
Ich stelle mir allerdings die Frage, warum von den Avataren, die Jan van Helsing angeblich in fast allen Ländern auf fünf Kontinenten vorgefunden hat, nichts in der Presse zu lesen ist.

nur mal angenommen es wäre wahr... meinst du ob die presse dann wirklich etwas darüber berichten würde/könnte...bzw. es nicht spöttisch berichten würden?

mal ein anderes beispiel...stell dir vor du würdest eine technologie entwickeln,
so das wir frei von öl wären...es nicht mehr bräuchten..
wie hoch deine chance wäre, das dies in der presse rumgekaut wird?

ich könnte mit dir wetten..das wenn schon jemand darüber berichtet es nur
ein klitzerkleiner abschnitt wäre.. so als ob es nicht erwähnenswert wäre...
und du eh irgendwelche drohungen bekommen würdest...von denen du dich
einschüchtern lassen würdest bzw. andere dann, denen du es schon mitgeteilt hast.

wenn man hofft das, wenn es wirklich sowas gibt, die presse bzw. die medien etwas darüber berichten...
hat man schon verloren :rolleyes:

Hallo joelei

joelei schrieb:
nur mal angenommen es wäre wahr... meinst du ob die presse dann wirklich etwas darüber berichten würde/könnte...bzw. es nicht spöttisch berichten würden?

mal ein anderes beispiel...stell dir vor du würdest eine technologie entwickeln,
so das wir frei von öl wären...es nicht mehr bräuchten..
wie hoch deine chance wäre, das dies in der presse rumgekaut wird?

ich könnte mit dir wetten..das wenn schon jemand darüber berichtet es nur
ein klitzerkleiner abschnitt wäre.. so als ob es nicht erwähnenswert wäre...
und du eh irgendwelche drohungen bekommen würdest...von denen du dich
einschüchtern lassen würdest bzw. andere dann, denen du es schon mitgeteilt hast.

wenn man hofft das, wenn es wirklich sowas gibt, die presse bzw. die medien etwas darüber berichten...
hat man schon verloren :rolleyes:

Sag mir einen Grund, warum die Presse einen Avatar, einen gottgleichen Menschen, verschweigen sollte? Sie würde sich begierig darauf stürzen. Es würde ganz groß auf den Titelseiten aller Zeitungen erscheinen und die Fernsehsender würden sich überschlagen und in Sondersendungen davon berichten.

Aber ich wette, wenn man JvH fragen würde, warum er uns diese Avatare nicht präsentiert hat, so würde er natürlich sagen, diese Avatare wollen selbstverständlich anonym bleiben. Merkst du nicht, dass das nur eine Lüge unter vielen ist, die JvH uns hier präsentiert?

Und dass es die von JvH erwähnten Antigravitationsscheiben, Tachyonenkonverter und Raum-Quanten-Motore gar nicht geben kann, liegt einfach daran, dass die Wissenschaft in dieser Technik noch völlig in den Kinderschuhen steckt. Die Technik der Antigravitationsscheiben hat er übrigens vollkommen falsch beschrieben, offensichtlich ist er technisch bzw. physikalisch nicht so bewandert, sonst wäre es ihm aufgefallen. Er setzt nämlich das Magnetfeld der Erde mit der Gravitation der Erde gleich. Das sind aber zwei vollkommen verschiede paar Schuhe. Das eine sind elektromagnetische Wellen und das andere ist die Erdanziehung. Beide sind zwei vollkommen verschiedene Elementarkräfte.

Den von Jan van Helsing so gerne erwähnten Tachyonenkonverter gibt es übrigens nur auf zwielichtigen Esoterikseiten, die damit "Wunderheilungen" versprechen. Es ist überhaupt noch nicht bekannt, ob es Tachyonen überhaupt gibt. Aber van Helsing weiß von Tachyonenkonvertern zu berichten.

Und die Raum-Quanten-Motoren, von denen JvH so gerne berichtet, beruhen auf der Vorstellung einer Äthertheorie. Allerdings steckt die Quantengravitation noch in den Kinderschuhen und momentan läßt sich nicht absehen, ob die wissenschaftlichen Arbeiten erfolgversprechend sind, oder ob sie sich als Irrweg entlarven. Warum allerdings JvH so tut, als könne man bereits Raum-Quanten-Motoren bauen, das ist mir ein Rätsel. Ich vermute, er möchte darauf hinweisen, das dies bereits in irgendwelchen geheimen Labors geschieht. Dies erscheint mir allerdings sehr unglaubwürdig.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Sag mir einen Grund, warum die Presse einen Avatar, einen gottgleichen Menschen, verschweigen sollte? Sie würde sich begierig darauf stürzen. Es würde ganz groß auf den Titelseiten aller Zeitungen erscheinen und die Fernsehsender würden sich überschlagen und in Sondersendungen davon berichten.

Aber ich wette, wenn man JvH fragen würde, warum er uns diese Avatare nicht präsentiert hat, so würde er natürlich sagen, diese Avatare wollen selbstverständlich anonym bleiben. Merkst du nicht, dass das nur eine Lüge unter vielen ist, die JvH uns hier präsentiert?

Und dass es die von JvH erwähnten Antigravitationsscheiben, Tachyonenkonverter und Raum-Quanten-Motore gar nicht geben kann, liegt einfach daran, dass die Wissenschaft in dieser Technik noch völlig in den Kinderschuhen steckt. Die Technik der Antigravitationsscheiben hat er übrigens vollkommen falsch beschrieben, offensichtlich ist er technisch bzw. physikalisch nicht so bewandert, sonst wäre es ihm aufgefallen. Er setzt nämlich das Magnetfeld der Erde mit der Gravitation der Erde gleich. Das sind aber zwei vollkommen verschiede paar Schuhe.

Den von Jan van Helsing sogerne erwähnten Tachyonenkonverter gibt es übrigens nur auf zwielichtigen Esoterikseiten, die damit "Wunderheilungen" versprechen. Es ist also überhaupt noch nicht bekannt, ob es Tachyonen überhaupt gibt. Aber van Helsing weiß von Tachyonenkonvertern zu berichten.

Und die Raum-Quanten-Motoren, von denen JvH so gerne berichtet, beruhen auf der Vorstellung einer Äthertheorie. Allerdings steckt die Quantengravitation noch in den Kinderschuhen und momentan läßt sich nicht absehen, ob die wissenschaftlichen Arbeiten erfolgversprechend sind, oder ob sie sich als Irrweg entlarven. Warum allerdings JvH so tut, als könne man bereits Raum-Quanten-Motoren bauen, das ist mir ein Rätsel. Ich vermute, er möchte darauf hinweisen, das dies bereits in irgendwelchen geheimen Labors geschieht. Dies erscheint mir allerdings sehr unglaubwürdig.

du hast mal wieder viel zu viel geschrieben... denn ich wollte keineswegs wieder damit
behaupten, das er recht hat.. das es dies alles gibt...

ich wollte nur mal wieder generell auf die presse/medien antworten...

was die avatare usw. angeht, kann ich nicht sagen... ich weiß ja nicht einmal was man unter avatare versteht...
außer die benutzerbilder hier im forum :D

aber mit der technologie bin ich mir nicht so sicher...weder ich, noch du wissen
wie weit die wissenschaft wirklich ist. mein astro und physik lehrer meinte,
das wir "normalen" menschen von der wirklichen wissenschaft immer ca. 10jahre zurück leben..
man uns alles nur stückchenweise präsentiert, obwohl es von der technologie
her von der wissenschaft aus veraltet ist.. aber für uns dafür nagelneu...
das wir immer schön in dem konsumrausch bleiben...

nehmen wir mal als beispiel allein das internet... hättest du den menschen
gleich die voll leistung gegeben oder hättest du auch die geschwindigkeit
immer nur teilweise hochgestockt von DSL...so das die leute immer bereit
sind einen noch höheren preis zu zahlen usw...von der dsl leistung gibt noch
viel mehr her als man glaubt... nur wird man das erst wieder erfahren, wenn
die das nähste mal, den schalter umlegen und ein neues angebot wieder finden um noch mehr kohle aus den leuten zu ziehen...

Hallo joelei

joelei schrieb:
...weder ich, noch du wissen wie weit die wissenschaft wirklich ist. mein astro und physik lehrer meinte, das wir "normalen" menschen von der wirklichen wissenschaft immer ca. 10jahre zurück leben..

Den Stand der Wissenschaft, kann man im Internet bestens ersehen. Er ist dort nämlich sehr gut dokumentiert. Man muß sich nur einmal die Mühe machen.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo joelei

Den Stand der Wissenschaft, kann man im Internet bestens ersehen. Er ist dort nämlich sehr gut dokumentiert. Man muß sich nur einmal die Mühe machen.

Alles Liebe. Gerrit

so gutgläubig bin ich nicht.. das ich darauf vertraue, das die wirklich immer den neusten stand rausgeben und absolut nichts verschweigen... :rolleyes:

Hallo Gerrit,

du spricht sehr viel Themen an,

Avatare: die Avatare sind sehr wohl bekannt, zum Beispiel kennst du ja Sai baba sehr genau, sicher besser, als so einige die schon jahrzente bei ihm waren!!

Wunderheilungen durch Tachyonen: Betrifft die feinstoffliche Ebene, z.B. hat Revenko über seine Entwicklung beim SCENAR die höchste russische Auszeichung - den Leninorden - erhalten. Des weiteren gibt es auch die Radionik usw.

zum Thema Presse: hast du irgendwo in der Presse gelesen, daß es in Israel die niedrigste Totesrate gab, als der Ärztestreik war.

Und wie hat die Ärzteschaft Bruno Gröning behandelt, die haben ihn nicht mit offenen Armen aufgenommen. Warum wohl?

liebe grüsse
prema

Hallo prema

prema schrieb:
Hallo Gerrit,

du spricht sehr viel Themen an,

Avatare: die Avatare sind sehr wohl bekannt, zum Beispiel kennst du ja Sai baba sehr genau, sicher besser, als so einige die schon jahrzente bei ihm waren!!

Wunderheilungen durch Tachyonen: Betrifft die feinstoffliche Ebene, z.B. hat Revenko über seine Entwicklung beim SCENAR die höchste russische Auszeichung - den Leninorden - erhalten. Des weiteren gibt es auch die Radionik usw.

zum Thema Presse: hast du irgendwo in der Presse gelesen, daß es in Israel die niedrigste Totesrate gab, als der Ärztestreik war.

Und wie hat die Ärzteschaft Bruno Gröning behandelt, die haben ihn nicht mit offenen Armen aufgenommen. Warum wohl?

liebe grüsse prema

Was von Sai Baba zu halten ist, dürfte sich doch wohl allgemein herumgesprochen haben. Er ist ein Betrüger und sonst gar nichts. Schau doch einmal hier: Sai Baba

Tachyonen werden übrigens in großen Anlagen der Hochenergiephysik untersucht, den sogenannten Teilchenbeschleunigern. Sie kosten nicht nur sehr viel (etwa vier Milliarden Euro), sondern verbrauchen riesige Energiemengen für die Forschung (500 Gigaelektronenvolt und mehr). Solche Anlagen lassen sich überhaupt nicht geheim halten. Sie werden international sehr sorgfältig überwacht, weil sie auch zur Anreicherung von Uran benutzt werden können und somit auch kernwaffenfähiges Plutonium erzeugen können. Soviel zu Jan van Helsing's Vorstellungen von den geheimen Forschungen. Wenn also jemand Kenntnisse über Tachyonen besitzen sollte, so kann dieses Wissen nur durch die Hochenergiephysik erforscht sein. Warum aber sollte jemand dieses Wissen geheim halten? Er würde sich selber um den Nobelpreis bringen.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Warum aber sollte jemand dieses Wissen geheim halten? Er würde sich selber um den Nobelpreis bringen.

da ich keine ahnung von dem anderen zeug habe.. gehe ich mal nur wieder auf den satz ein ;)

wenn ich ein egoistisches bonzenschwein wäre.. und jemand ein wissen hat,
was mir nicht gefällt, das es leute wissen bzw. mir schaden könnte auf irgendeiner art und weise..

würde ich doch alles dafür tun, das der jenige sein mund hält..ihn drohen ohne ende...
und wenn er sich nicht so einschüchtern lässt..ihn grausame schmerzen bereiten,
bis er sich einschüchtern lässt... oder wenn das auch nichts nützen sollte...
ihm gleich ganz das licht ausschalten... :rolleyes:

wer weiß wieviel deswegen schon unterdrückt wurde...
wer geld hat, hat die macht... :rolleyes:

Werbung:
Hallo joelei

joelei schrieb:
da ich keine ahnung von dem anderen zeug habe.. gehe ich mal nur wieder auf den satz ein ;)

wenn ich ein egoistisches bonzenschwein wäre.. und jemand ein wissen hat,
was mir nicht gefällt, das es leute wissen bzw. mir schaden könnte auf irgendeiner art und weise..

würde ich doch alles dafür tun, das der jenige sein mund hält..ihn drohen ohne ende...
und wenn er sich nicht so einschüchtern lässt..ihn grausame schmerzen bereiten,
bis er sich einschüchtern lässt... oder wenn das auch nichts nützen sollte...
ihm gleich ganz das licht ausschalten... :rolleyes:

wer weiß wieviel deswegen schon unterdrückt wurde...
wer geld hat, hat die macht... :rolleyes:

Denk doch einmal sachlich. Tachyonenforschung ist Grundlagenforschung. Und im Moment ist überhaupt nicht abzusehen, ob diese Tachyonen zu irgendetwas zu gebrauchen sind. Alles Gerede über Tachyonen-Motoren ist völliger Quatsch und entspringt den Gehirnen von Leuten, die sich etwas zusammenphantasieren. Und sobald die Tachyonen erforscht sind und es sich herausstellt, dass es sie wirklich gibt, wird das natürlich in wissenschaftlichen Kreisen veröffentlicht.

Alles Liebe. Gerrit

Zurück
Oben