Ist hier jemand Löwe Aszendent Steinbock?

müdenuss

Mitglied
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
45
Hallo :)

ich bin Löwe Aszendenz Steinbock und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Egal ob mit euch selbst oder jemand anderes.

Also der Steinbock hat meinen Löwen schon ziemlich abgekühlt.
Neuen Menschen gegenüber warte ich lieber zuerst ab.
Sind sie mir sympathisch, dann bin auch eher offen, wenn nicht, dann bin ich extrem distanziert und rede kaum etwas. Jeder sagt dann immer, dass ich nicht schüchtern sein soll. Doch mit Schüchternheit hat das nichts zu tun, ich möchte einfach nichts mit Menschen zu tun haben, die mir unsympathisch sind. Generell bin ich eher reserviert und analysiere meine Umwelt.Da ich eine ziemlich gute Menschenkenntnis besitze, weiß ich oftmals schnell, ob man einer Person vertrauen kann oder nicht.
Desweiteren bin ich auch ein sehr ehrli her Mensch, der aber die Wahrheit mit Rücksicht dem gegenüber beibringt, um ihn/sie nicht zu verletzen.

Ich ziehe mich auch oft zurück und brauche meine Ruhe, wenn meine Energie wieder vollgetankt ist, bin ich wieder startbereit.
Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, wenn jedoch dabei eine Person/Tier zu Schaden kommt, finde ich das alles andere als lustig. Ich mache mir auch immer Sorgen um alles und jeden.
Ich muss auch immer alles planen und bin eher selten spontan.

Fazit: harte Schale, weicher Kern

lg
 
Werbung:
Hast so eine Art Profiltext erstellt... Man hat das Gefühl, du bewirbst dich hier, müdenuss.
Und es geht nur um DICH, auch wenn stellenweise von anderen sprichst.
Bist aber auch noch... jung, sehe ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder sagt dann immer, dass ich nicht schüchtern sein soll. Doch mit Schüchternheit hat das nichts zu tun, ich möchte einfach nichts mit Menschen zu tun haben, die mir unsympathisch sind. Generell bin ich eher reserviert und analysiere meine Umwelt. Da ich eine ziemlich gute Menschenkenntnis besitze, weiß ich oftmals schnell, ob man einer Person vertrauen kann oder nicht.

Kann es sein, das du sehr schnell auf Abstand gehst? Mit diesem Abstand suchen, kann sich ein
Nähe & Distanz Problem zeigen.

Fazit: harte Schale, weicher Kern

Steinbock und Löwe zeigen in der Tat sehr widersprüchliche Energien, das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Die Löwe Energie wird mit Wärme & Glanz in Verbindung gebracht, und durch die Steinbock Energie erfährt sie eine gewisse Abkühlung.

Deine Löwe Sonne steht im 7. Haus und zeigt das Bedürfnis an, großherzig und souverän auf andere zugehen wollen, und vermutlich ist dir deine gesellschaftliche Anerkennung wichtig, aber nicht um jeden Preis. Löwe sollen charismatische Persönlichkeiten sein, sie glauben an sich und das sucht der Steinbock eher anders, nämlich durch Leistung und Resepkt verdienen. Deswegen ´verschenkt´ ein Steinbock AC das nicht so vorschnell.

Manchmal werden beide auch arrogante Tendenzen nachgesagt, ob das bei dir so ist, kannst ja nur du beurteilen.

Der Steinbock baut eine Schutzmauer um sich herum, diese Tierkreiszeichen Energie am AC zeigt eine konservative Grundhaltung; beide - Löwe wie auch Steinbock - wollen gesellschaftlich akzeptiert sein; Steinbock mit starkem Durchhaltevermögen, und eine unübersehbare Neigung, sich im Laufe des Lebens zum Strebertum zu entwickeln. Das hört sich im ersten Moment nicht so freundlich an, wenn man es dann beleuchtet, bemerkt man, dass dahinter der Wunsch wächst, gerne Verantwortung zu übernehmen, dann zeigen sich die Steinbock auch gerne auf dem öffentlichen Parket. Die Sonne ist Herrscher über Löwe, Saturn Herrscher über Steinbock und beide bilden ein Trigon; die Zeichen - Herrscher sind miteinander positiv verbunden, das ist eine echte "Sternengunst", wie ich finde.

Wenn du nicht als übervorsichtig gelten willst, dann achte darauf, nicht als die Kühle und Unnahbare zu gelten, denn Saturn bildet auch ein Quadrat zum AC. Dann kannst du falsch verstanden werden.

Viele Grüße
Marabout
 
ist mir nie so jemand begegnet, ich meine, dass ich es wusste oder dem eine große Bedeutung beigemessen hätte,
warum auch
So ein wichtige Mitteilung des nicht Wissens und der nicht Bedeutung und des nicht Kennens
auch noch extra so früh um 3:09 Uhr gepostet. Donnerlittchen !
 
Werbung:
Zurück
Oben