R
Roti
Guest
Weshalb denkst Du, dass ein sogenannter Geistheiler einfach so mal etwas ändern kann wenn es nicht sagen wir in Gottes Plan vorgesehen ist, es ist ja nicht der sogenannte Heiler der wirkt sondern was anderes, wenn ich die Philosophie dahinten richtig verstanden haben, also ist der Namen schon mal sehr falsch gewählt, es ist nicht der Geistheiler der heilt, sondern was Anderes?
Hab einer je davon geschrieben? Es ist wieder dein Verstehen! Ja, der Wille des Menschen(Klienten) und der Wille des Göttlichem, der es zuläßt das Heilung geschieht. Auch schrieb ich mal, das man Heiler ist und nicht wird. Ich verstehe auch die Seite der Skeptiker, das eine Ausbildung noch keinen Heiler macht, denn die Ausbildung besagt doch nur, das die Technik gelernt wurde. Doch das andere was dazu gehört kann nicht gelernt werden, denn es ist einfach da. Wenn du fragst was einfach da ist? Es sind die Verbindungen, die einen Erkennen lassen ob da Heilung möglich ist oder nicht, und vieles mehr was jedoch den Rahmen dieses Thread sprengen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: