Ist Esoterik eine Kirche?

Werbung:
Guckmal Palo, der Lichtpriester kann mit mir uneins sein, er hat seine Meinung, ich habe meine Ansicht, und wir beide können den anderen vernünftig so & da sein lassen, wo er ist.

Wieso musst du mir, wenn du meine Sichtweisen nicht teilst, so hinten rum Dummheit und Unwissenheit unterstellen? Für eine gewisse Klientel scheint das hier der übliche asoziale Ton zu sein, eh? Kannst du da mal vlt gucken, das das nicht in Ordnung ist? Wer andere nicht friedlich bei ihren Ansichten lassen kann, hat ein Problem finde ich. Es grenzt ans Trollen bei dir.

Wenn du nicht einverstanden bist mit meiner Aussage, kannst du dich gerne mit mir vernünftig darüber unterhalten. Mit Argumenten vlt, versuchs doch mal?

Wer Pauschalurteile abgibt, braucht hinterher nicht jammern, wenn sie ihm um die Ohren fliegen.

wenn's dein Thema ist, weißt du es doch eh.

erzähl oder frag halt du mehr, wenn du magst. aber wie gesagt, ist nicht prickelnd außer einem selbst.

komm schreib mal ne PM. ;)

Ich bin da in Process.

Doch is halt ne machtvolles Thema.

Wie gehe ich damit um, daß mich andere SeherInnen als nordischen Hörnermann sehen? In real habe ich keine! *schwör*

Dein Trolling hat nichts mit meinen Ansichten zu Esoterik und Kirche zu tun.

Das ist DEINS und ich lass es auch da.

Trollig ist dein Rumgezeter, wie trollig die Leute doch seien.

Ich dachte du beschäftigst dich mit Schamanismus. Bekommste da auch immer gleich Schnappatmung, weil es gibt ja nicht nur herzige Ähnchens und Viecherlis.

Werbung:
Zurück
Oben