Ist Esoterik eine Kirche?

Die Vokabel "Ego" ist mir im Schamanismus zumindest noch nicht begegnet.

Ebend. Sie hat dort keine Wichtigkeit. Krafttiere und Ahnen kennen scheints kein böses Ego.

Und da Du anscheinend weniger wahrnimmst als ich (nämlich nur die eine Seite),

Na komm, Ahorn, ich habe dir immerhin das Stichwort "Spiritualität" gegeben. Verenge mich jetzt nicht auf deine Imaginationen. ;)

Werbung:
Ich gehöre einer Glaubensgemeinschaft, Religion an und weiß das sehr zu schätzen.
Aber zum Glück gibt es im Esoforum immer wieder Leute, die das besser wissen, auch wenn sie gar nicht wissen, wovon sie da reden.

Guckmal Palo, der Lichtpriester kann mit mir uneins sein, er hat seine Meinung, ich habe meine Ansicht, und wir beide können den anderen vernünftig so & da sein lassen, wo er ist.

Wieso musst du mir, wenn du meine Sichtweisen nicht teilst, so hinten rum Dummheit und Unwissenheit unterstellen? Für eine gewisse Klientel scheint das hier der übliche asoziale Ton zu sein, eh? Kannst du da mal vlt gucken, das das nicht in Ordnung ist? Wer andere nicht friedlich bei ihren Ansichten lassen kann, hat ein Problem finde ich. Es grenzt ans Trollen bei dir.

Wenn du nicht einverstanden bist mit meiner Aussage, kannst du dich gerne mit mir vernünftig darüber unterhalten. Mit Argumenten vlt, versuchs doch mal?

Werbung:
Zurück
Oben