Der Tor von Gor
Neues Mitglied
ja, voll witzig
aber eben nur fast
also ich lache mich noch immer ganz wunderbar kaputt hörst mich nicht ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, voll witzig
aber eben nur fast
Oder Menschen die anders sein wollen sind dann Esoteriker .
Die phöse moderne Schulmedizin (besonders das phöse Impfen )
Ahm 9/11 VT , Ufo , Wissenschaft usw .Da ist mehr als nur ein "gemeinsamer" Glaube .
Das du nicht kompetent recherchiert hast ..
Richtig Kraut und Rüben und es steht nirgends geschrieben das der Kritiker sämtliche Richtungen auseinander dividieren muss .
Du hast wohl am Weihrauch genascht, Palo, hm?
Der Tor von Gor schrieb:Richtig Kraut und Rüben und es steht nirgends geschrieben das der Kritiker sämtliche Richtungen auseinander dividieren muss .
Jede Kirche hat einen Himmel, denn es gibt unantastbare Liturgie und Bandenwerbung in Kirche.
Esoterik ist aber persönlich, hat persönliche Läuterungsprozesse.
Wirklich all zu viele Glauben es gäbe allgemeine Läuterungsprozesse, es gibt aber keine allgemeine Läuterungsprozesse, weil es keinen allgemeinen Himmel gibt, schon gar keinen Ordinären, erinnere dich an den Kampf des Michael in den Himmeln als Allegorie.
Esoterische Entwicklung ist sehr vielfältig, hat an und für sich keine traditionelle Plattform, ist immer neu...
Ohne Hierarchie wird es nicht gehen. Hauptsache man kann den Suchenden wirklich weiterhelfen.
Siehst Du. Da hat jeder Mensch seine eigene Brille auf, durch die er in die Welt blickt.Na komm, Ahorn, ich habe dir immerhin das Stichwort "Spiritualität" gegeben. Verenge mich jetzt nicht auf deine Imaginationen.![]()