ist es möglich,..

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
.. das ein engel durch meine energie (oder durch reiki(bin übrigens reikianerin :rolleyes: )) sich bei mir in form von kribbeln etc spürbar macht?

oder denkt ihr beeinflusse ich das dann selber?
(bsp: für ja, lass meine rechte seite kribbeln(hand , fuß etc) und für nein meine linke seite...)


hält ihr das für möglich?

liebste grüßle
cornelia :)
 
Werbung:
Was ist den ein Engel für dich ? Was könnte ein Engel sein wie könnte er aussehen usw...

Fragen die du dir ersteinmal grundlegend beantworten musst, ansonsten wirst du nur herum fantasieren !

MFG

IL
 
Werbung:
~Cornelia~ schrieb:
.. das ein engel durch meine energie (oder durch reiki(bin übrigens reikianerin :rolleyes: )) sich bei mir in form von kribbeln etc spürbar macht?

oder denkt ihr beeinflusse ich das dann selber?
(bsp: für ja, lass meine rechte seite kribbeln(hand , fuß etc) und für nein meine linke seite...)


hält ihr das für möglich?

liebste grüßle
cornelia :)

Hm...also die Gegenwart von Engel nehme ich durch ein Starkes...
weiss auch nicht was wahr...:D was man aber durchaus auch
kribbeln nennen kann...

Aber ich denke, das was du beschreibst, sofern ich da jetzt nicht
falsch verstehe, beschreibt deine eigene Energie.

Wenn du mit deiner Aufmerksam an einem Punkt an oder in deinem
Körper bist und deine ganze Konzentration da hinein bringst
spürst du auch ein kribbeln, deine eigene Energie oder
aber wenn du mit Reiki arbeitest ebend Reiki..

Energie folgt immer der Aufmerksamkeit...(oder so ähnlich)


Liebe Grüße

Willow
 
Zurück
Oben