Engel Gabriel

und wie war das, diese Stimme zu hören? Hattest du Angst?

Ich hatte als ich überrollt wurde, im ersten Moment Angst, die mir sofort genommen wurde.

Egal was es war, ob Traum oder Wirklichkeit, es war ein einmaliges Erlebnis für mich.

Lg
Sara

also in diesem moment fand ich es komischerweise gar nicht seltsam.. hab mich total geborgen gefühlt.. ich "wusste" in diesem moment einfach..
als das vorbei war kam ich etwas ins grübeln... aber angst nicht wirklich.. :)

ich glaub eine woche später hatte ich dann ein andres erlebnis... was ich auch hier im forum stehen hab.. ich such mal den link :)

hier isser:
https://www.esoterikforum.at/threads/61390&highlight=besuch+von+einem+engel
 
Werbung:
Das ein Engel Dir erscheint, ist in sich eher nicht machbar. Das eine Engel Dir aber die Erscheinung gebracht hat, das ist "klarer". Das was Du als Vision empfunden hast, ist nicht als das Bild zu nehmen, WIE Du es empfunden hast. Es kann aber natürlich sein, das Du es als den Boten der Vision Gabriel empfandest, weil Gabriel ein Engel des Nordens ist - und Nord ist immer der Ausdruck am Menschen, an Deiner Persönlichkeit. Er ist ein Engel des Formens. Und da es in Deiner Persönlichkeit erschien, kann es sehr gut Gabriel gewesen sein, nicht aber das, was Du dann gesehen oder empfunden hast. Denn Engel sind keine Form oder Ausdruck, sie bringen nur etwas, was sich dann IN die Form oder IN den Ausdruck bringt (körperlich/geistig).
 
Brotherhood das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Ich habe keinen Engel "gesehen" oder "gehört", sondern ich habe es so empfunden, als Kraft oder Energie.

Ich hatte nur später Bilder in meinem Kopf. Eben diese merkwürdigen weißen Flecken in meinem Gesicht und das Menschen "weggeschubst" wurden.

Vielleicht könntest du mir das bitte noch einmal erläutern, dass ich es auch verstehe.

LG
Sara
 
Mephista, das hört sich sehr schön an.

Es war sicherlich auch ein sehr schönes Erlebnis.

Ich habe mich gestern abend übrigens auch bedankt bei "meinem" Engel.

Ich habe auch gebetet, dass ich ihn mal sehen darf.

LG
Sara
 
Maud ich habe richtig Ehrfurcht davor, dass du so problemlos mit ihnen kommunizieren kannst.

Nur zu gern wüßte ich auch, was diese beiden weißen Flecken zu bedeuten haben.

Dazu konnte ich mir noch keinen Reim machen.

Ich bin schlimm, ich weiß, ich möchte immer für alles eine Erklärung haben.

Ich kann auch schwer annehmen, hinterfrage immer alles.

Werde versuchen, das zu ändern.

LG
Sara
 
Maud ich habe richtig Ehrfurcht davor, dass du so problemlos mit ihnen kommunizieren kannst.

Nur zu gern wüßte ich auch, was diese beiden weißen Flecken zu bedeuten haben.

Dazu konnte ich mir noch keinen Reim machen.

Ich bin schlimm, ich weiß, ich möchte immer für alles eine Erklärung haben.

Ich kann auch schwer annehmen, hinterfrage immer alles.

Werde versuchen, das zu ändern.

LG
Sara



Hallo Sara

Wie genau sahen diese Weise Flecke aus, ich hatte mal einen Auf einem Foto das in der Dunkelheit geschossen wurde ich wollte sehen ob wir Besuch aus der Geistigen Welt hatten. Ich lag auf dem Bett, über meinen Kopf ungefähr 50 cm befand sich ein Weiser Leuchtender Fußballgroßer Kreis. Der richtig leuchtete als ob er angestrahlt wird, ich über trug diese Aufnamen auf die Festplatt vom P:C. Dann wollte ich darüber schreiben das Bild ins Forum stellen, da war es von meine Festplatte verschwunden. Das war für mich das Zeichen das ich es nicht ins Forum stellen sollte.

Das pasiert immer wider wen ich was nicht veröffentlichen soll verschwindet es Einfach vom P.C. Oder vor Kurzem war ich im anderem Forum beim Chatten erklärte irgend, was ich jetzt nicht mehr genau um was für ein Thema es sich handelte. Ich schrieb zwei Zeilen es erschienen aber 12 Zeilen akkurater Erklärung dieses Themas. Da wurde es mir aber schon ein Wenig anders, als die Anderen mich fragten wie ich in der kurzen Zeit so viel Schreiben konnte.
Da kam ich aber wirklich in erklärungsnot, ich sagte das ich das nicht geschrieben hätte. Man glaubte es mir natürlich nicht.

Ich vermute das ist dein mediales Erwachen, da wirst du noch manche Überraschungen erleben. Es ist nicht ungewöhnlich in lezter Zeit erwachen immer mehr Menschen medial, ich schreib in mehreren Foren und erfahre es immer wieder. Das Menschen von Geistigen Erfahrungen berichten und es werden immer mehr. Wen du Fragen hast frage mich einfach, wen ich kann werde ich dir deine Fragen beantworten oder dir Links geben.

L.G. Maud
 
Liebe Maud,

ich sah mein Gesicht, als ob ich mich selbst anschauen würde. Rechts (als Betrachter links) hatte ich einen geraden weißen Streifen an dem Nasenflügel und auf der rechten Seite (betrachtend links gesehen) einen unregelmäßigen großen weißen Fleck an der Oberlippe.

Als ob man mir weiße Farbe ins Gesicht gemalt hätte.

Ganz merkwürdig. Als ich morgens aufstand, habe ich mich als erstes in den Spiegel angeschaut, ob diese Flecke da waren.

Hört sich alles ziemlich verrückt an oder?

Ganz fasziniert bin ich noch davon, dass ich meine emotionale Last so enfach los geworden bin. Immer wenn ich versuchen will, an ihn zu denken, kommt nur eine graue Wand.

Ist das nicht fantastisch? 4 Jahre habe ich mich gequält, jetzt ist es einfach weg.

LG
Sara
 
Liebe Maud,

Ist das nicht fantastisch? 4 Jahre habe ich mich gequält, jetzt ist es einfach weg.

LG
Sara


Hallo Sara

Ja es ist fantastisch, das war die einzige Möglichkeit dir zu helfen dein Leid abzustellen. Da du sonst kein Zugang zu geistigen Welt hatesst, wurde dir auf diese Weise geholfen. Nähme es in Demut und Dankbarkeit an, du sollst wissen das die geistige Welt existiert. Vor allem das du nicht allein bist und du deine Sorgen mit deinem Geistigen Begleiter mitteilen kannst und auf Zeichen achten sollst. Wen du um was bittest. Mit dem Fleck wollte man dir bewusst machen das du nicht allein bist, und man dir immer helfen wird, wen du in Not bist und Hilfe erbittest. Rathsam und Hilfreich ist auch mit Gott zu reden, und Gebete zu sprechen auch wen man nicht in Not ist.

L.G. Maud
 
Hallo Sara

Es freut mich für dich, das dein Engel dir so helfen konnte, mit dem 4 Jahre alten Problem abzuschliessen. :) War ganz bestimmt eine große Erleichterung für dich. Und ich denke, das er dir auch weiterhin sehr helfen wird :liebe1:

@Maud
Ich schrieb zwei Zeilen es erschienen aber 12 Zeilen akkurater Erklärung dieses Themas. Da wurde es mir aber schon ein Wenig anders, als die Anderen mich fragten wie ich in der kurzen Zeit so viel Schreiben konnte.
Da kam ich aber wirklich in erklärungsnot, ich sagte das ich das nicht geschrieben hätte. Man glaubte es mir natürlich nicht[
/QUOTE]

Zu diesem Thema habe ich schon einmal etwas gelesen. Ich weiß nicht genau, ob hier im Forum, oder in einem der Bücher....
...das man bewusst oder (wie in deinem Fall) auch unbewusst, etwas schreibt, was die Engel einem quasi sagen/diktieren. :)

Ich habe selber schon einige male im Chat oder im Telegramm die Erfahrung gemacht, das ich jemandem einen Rat gegeben habe, wo ich mich nachher gewundert habe: "Das habe ICH geschrieben ?"

Wen du Fragen hast frage mich einfach, wen ich kann werde ich dir deine Fragen beantworten oder dir Links geben.
Wenn es dir nichts ausmacht....für Links zum Thema engel bin ich dir auch sehr dankbar. Liebend gerne auch per pn :liebe1:

Euch allen wünsch einen schönen Sonntag
mit ganz viel Liebe :kuesse:

LG
Merci :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben