Ist es für euch auch gleichzeitig befreiend und doch sehr eigenartig, wenn es nachlässt?

Hallo zusammen!
Es hört scheinbar tatsächlich nie auf! Nach einer längeren Pause, in der ich keinen realen Kontakt zu ihm hatte, haben wir uns just in dem Moment wieder getroffen, in dem ich angefangen habe, ihm nachzutrauern ... ich war wirklich richtig tief traurig... und auf einmal war er wieder präsent! Wir haben miteinander geredet, als wäre nie eine Pause gewesen, haben stundenlang geredet, so dass es wieder aufgefallen ist... wir sind dann so aufeinander fixiert, dass wir keinen Dritten an uns ran lassen... wir antworten kurz und wenden uns dann wieder sofort uns zu! Wir sind von einem Thema zum nächsten gesprungen, als müssten wir uns ganz schnell alles erzählen, was gerade los ist, auf der Arbeit, mit der Familie, welche Ängste wir haben, über unsere sehr ähnliche Kindheit und dem gleichen Trauma, wir sind beide 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und haben deshalb nicht wirklich Urvertrauen und deshalb viele gleiche Ängste! Oh Mann, ich bin so dermaßen geflasht über dieses wiederum sehr tiefe Austauschen! Nur über Seelenpartnerschaft direkt reden wir nicht. Dass so etwas da sein muss, steht für mich mittlerweile außer Frage. Ich spüre es definitiv und weiß es mittlerweile sicher, dass auch er so fühlt, jedenfalls viel fühlt! Wir gehen miteinander um, als würden wir uns schon immer kennen....
nun ja, obwohl ich das jetzt alles weiß, ist es mir irgendwie schleierhaft,wie es weiter gehen soll. So können wir nicht immer öffentlich miteinander umgehen. Da fühlen sich unsere Partner kompromittiert... und sich heimlich treffen ist ein Nogo, das wäre viel zu gefährlich, denn wir sind uns schon sehr sehr nah... Wir wollen unseren Ehepartnern nicht weh tun, können aber einfach nicht loslassen... wie soll das nur weiter gehen?
LG Ciara
 
Werbung:
Zurück
Oben