Ist er jetzt ehrlich

Werbung:
Er hat mir selbst angetrunken erzählt
Das er die junge kollegin angesabbert hat
Die um die 20 ist
Und von der attraktiven 25 jährigen zahnärztin die sich mit ihrem busen angeblich an ihn gedrűckt hat

Dieser Mann und du habt eines ganz besonders gemeinsam - ein schwaches Selbstwertgefühl.
Ich halte es bei ihm für Angeberei aus deinen Karten heraus für heisse Luft- um das zu kompensieren und sich gut darzustellen- weil er sich wahrscheinlich in Wahrheit klein fühlt.

Ist irgendwie krank alles
ja- gesund - glücklich machend und erfreulich ist es nicht. _:( ...Ändere du etwas - meist sind die Frauen die Stärkeren bei Beziehungen und da die Vor-Reiter ;)

.

Dieser Mann und du habt eines ganz besonders gemeinsam - ein schwaches Selbstwertgefühl.
Ich halte es bei ihm für Angeberei aus deinen Karten heraus für heisse Luft- um das zu kompensieren und sich gut darzustellen- weil er sich wahrscheinlich in Wahrheit klein fühlt.

ja- gesund - glücklich machend und erfreulich ist es nicht. _:( ...Ändere du etwas - meist sind die Frauen die Stärkeren bei Beziehungen und da die Vor-Reiter ;)

.
Nagut ok

Liebe @Marlen1985!

Ich sehe es ehrlich gesagt genauso wie @nicolina:

Gleichzeitig machst du dein Leben zu sehr von ihm abhängig.
Ich sehe nicht, dass dein innerer Streß mit diesem Thema weniger werden wird, denn die Eulen spiegeln sich auf die Sterne, die im Haus des Hundes liegen.

Ich befürchte leider auch, dass sich - so lange, wie das schon zwischen Euch nach ewig demselben Muster läuft - auch zukünftig nichts zum nennenswert Positiven verändern dürfte, sondern alles beim gewohnt Alten und Gleichen bleiben wird - eben eine “Endlosschleife“.

Du kannst nicht wirklich aus Deiner redensartlichen Haut heraus und er meines Erachtens auch nicht.

Du wirst ihn meines Erachtens nicht wirklich ändern können.

Falls Du seine Dich störenden Verhaltensweisen also auf Dauer nicht ertragen kannst, solltest Du vielleicht mal ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Marlen1985!

Ich sehe es ehrlich gesagt genauso wie @nicolina:

Ich befürchte leider auch, dass sich - so lange, wie das schon zwischen Euch nach ewig demselben Muster läuft - auch zukünftig nichts zum nennenswert Positiven verändern dürfte, sondern alles beim gewohnt Alten und Gleichen bleiben wird - eben eine “Endlosschleife“.

Du kannst nicht wirklich aus Deiner redensartlichen Haut heraus und er meines Erachtens auch nicht.

Du wirst ihn meines Erachtens nicht wirklich ändern können.

Falls Du seine Dich störenden Verhaltensweisen also auf Dauer nicht ertragen kannst, solltest Du vielleicht mal ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Aber es gibt auch tatsächlich Naturelle - die von einem gewissen Stressmuster zusammengehalten werden- das Beiden dann etwas gibt- woran sie auch sehr hängen können- u.U. auch ein Leben lang.

So geschehen bei dem Gefährten der Mutter meiner Freundin. Dieses Paar hat sich fortgesetzt gezankt- man kannte die Beiden auch gar nicht anders- als er aber gestorben ist- war die Mutter meiner Freundin so tieftraurig, dass ihr Zankpartner- bei dem sie ihre Energie verbrauchen und abarbeiten konnte fehlte- dass sie ihm kurz danach nachgefolgt ist.

Was für das eine Paar ganz normal ist- ist für das andere völlig undenkbar. Da ist jeder individuell und es gibt da auch keine allgemeingültigen Liebe und Beziehungs- Regeln. Geht es um Gefühle- dann klinkt der Verstand aus und man kann reden was man will.

.

So geschehen bei dem Gefährten der Mutter meiner Freundin. Dieses Paar hat sich fortgesetzt gezankt- man kannte die Beiden auch gar nicht anders- als er aber gestorben ist- war die Mutter meiner Freundin so tieftraurig, dass ihr Zankpartner- bei dem sie ihre Energie verbrauchen und abarbeiten konnte fehlte- dass sie ihm kurz danach nachgefolgt ist.

das sehe ich auch so,
wenn nichts anderes gefunden wird wo die Energie gelebt werden kann, dann bleibt sie da.

obwohl dann auch noch etwas da ist was schön ist, oder aber man sich nicht wegtraut.
<oftmals fehlt dann auch der Sinn oder der glaube das es anders weitergehen kann.

Werbung:
Wir zanken uns nicht dauernd
Oft ist es auch harmonisch
Nein-- das weiss ich- ich meinte ja jetzt damit auchnicht euch Beide..

Aber du bist immer immer immer misstrauisch und liegst auf der Lauer bei ihm - das ist nur eine andere Ebene "wo" dran zu bleiben. ;)

Und er bleibt dran mit dir vozugaukeln, dass er der Superheld bei allen Frauen ist. :D

Zurück
Oben