Ist er ehrlich?

Werbung:
Hier geht es um Lenormand-Karten. Sonst nix

Und warum tätigst du Aussagen, ohne zu wissen, mit welchen Karten ich arbeite? Nachzudenken ist gar nicht schwer, meine Liebe.
Wenn du von "psychol. Karten" auf "alles, aber keine Lenormandkarten" wieder mal pauschalisierst, dann ist es dein Bier, nicht meins. :) In diesem Sinne,

schönen Tag noch!

...QS

verdeckte Karten

...QS

@schneck
wenn du mal hier in deine von dir gelegten Karten schaust für die du hier die Fragestellerin seintetwegen
bist.

Dann ist die erste Reihe- mit dem Ring für Beziehung und dem gesammeltn Wissen daraus- mit den Büchern und den Ruten auf dem Schiff- etwas was vorbei und bereits weggesegelt sein sollte - deine Vergangenheit, die du mitbringst in diese neue Beziehung. Weil unter den Büchern und der vergangenen Erfahrung du selbst als Dame auftauchst- und in deinem Rücken der Bär als EX.

Mit den Mäusen in der Mitte- ist deine Herangehensweise an das Thema Mann gekennzeichnet - dein eigner Blickwinkel sozusagen- die Mäuse liegen auch in deinem grossen Blatt in der Hauskaarte des Herrn. Du glaubst von Männern, dass sie dich ausnutzen. Und dich verletzen- mit der Sense auf den Wolken/Gedanken. Durch diese Brille schaust du auch auf diesen Mann. Und bist auch schnell (Sense) bereit ein Ende zu machen (Sense als QS) aus kindlicher eigener Hilflosigkeit heraus- im Gespräch und Kontakt - Kind auf Blumen - gefolgt von der Sense.

Was aber unter dem Offenen liegt - ist unter den Mäusen auf ihn gefragt- sehr viel Gefühl mit dem Herz in der Mitte- und mit dem verdeckten Mond auf dem Haus- auch ein sich von dir körperlich als Frau sehr angezogen fühlen. Und in den Gedanken liegen sogar die Sterne- Traumfrau mit allem drum und dran und "hin und weg"- finde ich da von ihm sehr gut beschrieben für dieses KB verdeckt.

Und verdeckt ist es-- weil er es dir offen nicht zeigen darf- das hast du ganz klar signalisiert. Auf dem Platz der Schlange - Sexualität für dich als Frau- liegt der Berg- die Schwierigkeiten - aber es ist der Bär aus der Vergangenheit, der damit in Zusammenhang steht.. Du meinst damit nicht ihn- sondern deinen EX - aber er -der neue Mann muss für den EX quasi bezahlen.

Er wäre sicher nicht von sich aus gegangen - aber mit den Wegen auf 9 - hast du ihm die Tür gewiesen.

Aber die verdeckte QS sind die Eulen. Wenn du es wirklich ehrlich mit ihm meinst- dann ist das Ende
noch kein Ende- und man kann noch mal wieder miteinander sprechen und darüber reden. Aber sei
am Besten ehrlich mit dir und auch mit ihm. Er kann ja nichts für die Schäden - die ein Anderer bei dir
angerichtet hat. Er sollte ehrlich von dir erfahren, auf was er sich bei dir einlässt und ein bissel
von deiner schlimmen Geschichte vorher. Das wäre fair.

Und ich glaube dass er dafür Verständnis haben kann und dir da auch entgegen zu kommen versuchen
wird. Ihr habt euch mit den Sternen verdeckt im Bild sicher nicht umsonst kennengelernt. Bei den
Sternen ist auch immer so etwas wie gute Führung mit drin.

LG
.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure Zahlreichen Antworten und Hilfsangebote.

Und @Red Eireen vielen Dank, für's nochmal drüber schauen.
Ja, ich habe es vergeigt und etwas überreagiert.
Ich bin jetzt ein Schritt auf ihn zu und hab mich für die Aktion entschuldigt. Und bat um ein persönliches Gespräch. Bisher noch keine Antwort .Er arbeitet aber noch bis 22uhr. Ich hoffe ,er nimm es an.

Erstmal danke für eure Zahlreichen Antworten und Hilfsangebote.

Und @Red Eireen vielen Dank, für's nochmal drüber schauen.
Ja, ich habe es vergeigt und etwas überreagiert.
Ich bin jetzt ein Schritt auf ihn zu und hab mich für die Aktion entschuldigt. Und bat um ein persönliches Gespräch. Bisher noch keine Antwort .Er arbeitet aber noch bis 22uhr. Ich hoffe ,er nimm es an.
Ich drücke dir ganz feste beide Daumen dafür
smilie_op_031.gif
noch ist nicht alles vergeigt.

Werbung:
Das ich überreagiert habe und er im Grunde genommen nichts falsches gemacht hat. Das er ein toller Mann ist und zu mir ehrlich und Verständnisvoll war .
Und ich mir jetzt in den Hintern treten könnte.

Das ich aus Angst, das er mit mir Schluss macht, es vorher gemacht habe .

Ob er mir noch eine Chance gibt. Falls ja, soll er mich das wissen lassen. Falls nein, dann soll er lieber schweigen, weil ich die Stille besser ertragen kann als seine letzten Worten lesen zu müssen.

Das er immer in meinem Herzen ist und er nach Vier Jahren, der erste Mann ist,der mein herz erobert hat.

Also ist sein schweigen die Antwort.
Ich habe ja noch die Hoffnung, das er mir noch antwortet und nur Zeit zum nachdenken braucht.

Zurück
Oben