Mag mir einer Karten legen?

Das ist lieb von dir, aber nach dem ganzen Stress hier, denke ich, muss mir das nicht antun. Das Leben sollte man leben und den Moment genießen. Es kommt eh wie es kommen soll und wir haben beschlossen, dass beste daraus zu machen...

Ich danke dir ganz herzlich für das Angebot.:)
Find ich gut, Alissa. (y)

Werbung:
Das ist lieb von dir, aber nach dem ganzen Stress hier, denke ich, muss mir das nicht antun. Das Leben sollte man leben und den Moment genießen. Es kommt eh wie es kommen soll und wir haben beschlossen, dass beste daraus zu machen...

Ich danke dir ganz herzlich für das Angebot.:)

Hallo Alissa,

ich finde es auch gut. (y)

Erst einmal sich hier keine weitere Deutungen anzutun und dann eure Entscheidung, es einfach zu versuchen, auch wenn es am Anfang nicht so rund läuft. Aber das ist halt das Buch des Lebens.

Viel Glück und Liebe Grüße

IbkE

Liebe Aiene, genieße jede schöne Sekunde mit ihm;) Das Leben ist zu kurz um sich Gedanken über Morgen zu machen. Wer weiß wie es sich entwickelt vielleicht brauch er einfach noch Zeit. Ich wünsche Euch von Herzen das es klappt und ihr glücklich werdet. Ganz liebe Grüße SarahKay;)

Hallo Emily,

vielen Dank für die Deutung. Der Scheidungstermin ist jetzt im Februar - also von daher ist die Scheidung so gut wie durch. Ein Suchtproblem hat er wirklich nicht. Welches Suchtproblem seht ihr denn genau?

Seine Frau und der Neue wohnen seit Monaten zusammen. Er hat sich auch von seiner Frau getrennt, von daher ist das keine Affäre mehr, sondern was festes.

Lg aiene

Liebe aiene,
Karten zeigen eine Prognose/eine Tendenz. Nichts ist festgeschrieben oder unabänderlich.
Ich bin nicht sicher ob die Scheidung durchgezogen wird. Da liegt noch was mit Dokumenten und Unruhe deshalb.

M.E. trinkt er am Abend und schläft auch schlecht. Er ist noch nicht soweit für die Beziehung, die du dir wünschst. Ich glaube, er hat es ernsthaft versucht als er dir den Schlüssel zur Wohnung gab aber er hat noch nicht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen.

Seine Noch-Frau sieht auch nicht glücklich aus mit ihrem jetzigen Lebenskonzept.

Aber es sind nur Karten. Du solltest unabhângig davon entscheiden, was du machst und wie weit du gehst, denn es ist dein Leben und du sammelte wichtige Erfahrungen.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Emily

Liebe aiene,
Karten zeigen eine Prognose/eine Tendenz. Nichts ist festgeschrieben oder unabänderlich.
Ich bin nicht sicher ob die Scheidung durchgezogen wird. Da liegt noch was mit Dokumenten und Unruhe deshalb.

M.E. trinkt er am Abend und schläft auch schlecht. Er ist noch nicht soweit für die Beziehung, die du dir wünschst. Ich glaube, er hat es ernsthaft versucht als er dir den Schlüssel zur Wohnung gab aber er hat noch nicht mit seiner Vergangenheit abgeschlossen.

Seine Noch-Frau sieht auch nicht glücklich aus mit ihrem jetzigen Lebenskonzept.

Aber es sind nur Karten. Du solltest unabhângig davon entscheiden, was du machst und wie weit du gehst, denn es ist dein Leben und du sammelte wichtige Erfahrungen.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Emily

(y)

Da ja offensichtlich keine Ruhe hier reinkommt, stelle ich dann doch noch mein eigenes gelegtes Blatt rein... und ich bitte euch von Deutungen abzusehen.;) Vielen Dank.

Da ja offensichtlich keine Ruhe hier reinkommt, stelle ich dann doch noch mein eigenes gelegtes Blatt rein... und ich bitte euch von Deutungen abzusehen.;) Vielen Dank.

Deinem Wunsch entsprechend halte ich mich mit jeglicher Deutung hier zurück. @Emily2014 hat's bereits geschrieben - du musst unabhängig der Karten entscheiden, was du machst und wie du dein Leben gestalten möchtest.

Die Karten können nur Vorhandenes anzeigen und diesbezüglich Tendenzen der Zukunft aufzeigen. Änderungen sind jedoch immer möglich, denn es kommt auf alle Beteiligten an - ob sie sich ändern, ihre Entscheidungen ändern etc.

Kann dir nur als Tipp geben: achte auf dich und höre nie auf, zu hinterfragen. Das ist die einzige Möglichkeit, sich über Dinge bewusst zu werden. Alles Gute für dich!

Hallo Aiene,

ich habe bei der von Veranti gelegten Legung nicht mitgedeutet, weil ich kein gutes Gefühl zu fremdgelegten Karten habe.
Verwundern tut mich jetzt doch etwas, dass du erst sagst, dein eigenes Blatt wieder zusammengelegt zu haben und dann reagierst du auf einen themenfremden Streit zweier Forinnen mit einem (erneut) gelegten Blatt, das nicht gedeutet werden soll und das ganz zufällig das Herz zwischen Herr und Dame hat. ;) Ein auf den ersten Blick unschöneres Bild hättest du sehr wahrscheinlich nicht eingestellt.

Mein Gefühl nach dem, was du zu deiner Beziehungssituation gepostet hast und deinen Reaktionen auf die Deutungen zufolge, ist, dass dich die negativen Deutungen verunsichert haben, weswegen ich deine Entscheidung, lieber zu leben statt sich nach den Karten zu richten, noch richtiger finde, und ich wünsche dir, dass du das, ohne rosa Sauce auf deine Intuition zu gießen, durchziehen kannst.

Ich habe dich hier bisher als jemanden erlebt, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen frisch oder verzweifelt verliebte Damen darauf hinweisen kann, dass ihr Ansinnen mit dem anderen laut Karten keine Zukunft hat. Deswegen war ich hier etwas erstaunt von deiner Reaktion, wenn dies umgekehrt geschieht.

Das komische Bauchgefühl bei der ganzen Geschichte ist auch der einzige Grund, weshalb ich diesen Beitrag abschicke. Ich habe den Eindruck, dass du sehr darum bemüht bist gerade, eine Seifenblase aufrechtzuerhalten. Dabei muss die Realität gar nicht mal schlecht sein, manchmal ist sie einfach nur anders.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann sich auch von Negativ-Deutungen distanzieren, weil sie absolut nicht zutreffend sind. Aiene's Blatt spricht für sich. Das wird auch der Grund sein, warum sie es gepostet hat. Alles Liebe Dir Aiene, es gibt einige Hürden zu überwinden, die mit seiner letzten Beziehung zu tun haben, aber das wird er angehen.

Zurück
Oben