Hallo Aiene,
ich habe bei der von Veranti gelegten Legung nicht mitgedeutet, weil ich kein gutes Gefühl zu fremdgelegten Karten habe.
Verwundern tut mich jetzt doch etwas, dass du erst sagst, dein eigenes Blatt wieder zusammengelegt zu haben und dann reagierst du auf einen themenfremden Streit zweier Forinnen mit einem (erneut) gelegten Blatt, das nicht gedeutet werden soll und das ganz zufällig das Herz zwischen Herr und Dame hat.

Ein auf den ersten Blick unschöneres Bild hättest du sehr wahrscheinlich nicht eingestellt.
Mein Gefühl nach dem, was du zu deiner Beziehungssituation gepostet hast und deinen Reaktionen auf die Deutungen zufolge, ist, dass dich die negativen Deutungen verunsichert haben, weswegen ich deine Entscheidung, lieber zu leben statt sich nach den Karten zu richten, noch richtiger finde, und ich wünsche dir, dass du das, ohne rosa Sauce auf deine Intuition zu gießen, durchziehen kannst.
Ich habe dich hier bisher als jemanden erlebt, der ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen frisch oder verzweifelt verliebte Damen darauf hinweisen kann, dass ihr Ansinnen mit dem anderen laut Karten keine Zukunft hat. Deswegen war ich hier etwas erstaunt von deiner Reaktion, wenn dies umgekehrt geschieht.
Das komische Bauchgefühl bei der ganzen Geschichte ist auch der einzige Grund, weshalb ich diesen Beitrag abschicke. Ich habe den Eindruck, dass du sehr darum bemüht bist gerade, eine Seifenblase aufrechtzuerhalten. Dabei muss die Realität gar nicht mal schlecht sein, manchmal ist sie einfach nur anders.
Alles Gute