Liebe
@schneck!







...QS
Verdeckte Karten:







...QS
Ich kann Deine tief empfundene, herbe Enttäuschung sehr gut nachvollziehen:
Gestern hat er es mir dann gesagt: er ist noch verheiratet.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Es tuhe ihm leid und er macht alles falsch.....
Er kämpft auch nicht um mich.
Er kam jeden Sonntag Abend zu mir. Aber immer nur für zwei Stunden.
Aber dann wünschte ich mir mehr Pärchen Unternehmungen.
Sprich: spazieren gehen, Kino, shoppen, Kaffee trinken usw.
Es kam nie dazu.
Weil er ja immer nur diese zwei Stunden Zeit hatte.
Nach mehrmaligem Nachfragen,ob er mir die Scheidungspapiere zeigen kann (wegen Ex bin ich sehr musstrmisstr geworden) , hat er mir vor paar Tagen gesagt, er hätte die nicht bekommen.
Da wurde ich noch misstrauischer.
Dann gestern hat er mir das gebeichtet.
Vielleicht fragst Du Dich ja noch, ob man dies in Deiner seinerzeitigen 9-er-Legung hätte erkennen können.
Interessant finde ich, dass in Deiner Legung der Ring (25) und der Brief (27) liegen, da er selbst von Folgendem spricht:
Er sagt zwar nur auf Papier.....
Die Kombination Ring (25) - Brief (27) könnte man vor diesem Hintergrund auch im wahrsten Sinne des Wortes wortwörtlich als eine Beziehung (Ring) auf dem Papier (Brief, der ja auf Papier geschrieben ist) übersetzen.
Und dass Du von seiner Beziehung (Ring) “auf dem Papier“ (Brief) zum Zeitpunkt Deiner Kartenauslage im November 2018 noch nichts gewusst hast, erkennt man an dem unmittelbar an die Ring-Buch-Kombination angrenzenden Buch (26), welches u. a. ja auch auf ein Verschweigen (Buch) hinweisen kann.
Nach allem, was dieser Mann bislang schon auf Deine berechtigten und hartnäckigen Nachfragen letzten Endes eingestanden hat, wäre ich jedoch mehr als skeptisch, ob er Dir nicht noch mehr verschwiegen hat, und es sich eben nicht nur um die von ihm behauptete angebliche Beziehung “auf dem Papier“ handelt.
Unterhalb der Ring-Brief-Kombination liegt nämlich in Deinem Kartenblatt ausgerechnet der mich sehr misstrauisch machende Fuchs (14), der - da er in derselben senkrechten Linie wie der Ring (25) und der Brief (27) liegt - auch ein Indiz dafür sein kann, dass die Behauptung von der angeblich lediglich “auf dem Papier“ (Brief) bestehenden Beziehung (Ring) zu seiner Ehefrau schlichtweg falsch (Fuchs) sein kann und er auch in diesem Punkt lügen könnte (Fuchs).
Dass er Dir gegenüber insbesondere in Bezug auf seine Ehefrau gerade nicht ehrlich gewesen ist, deren Existenz er Dir schlichtweg verschwiegen hat, lässt sich in Deinem Kartenblatt ferner daran ablesen, dass der Fuchs (14) nach der Legereihenfolge auf der Online-Internetseite ausgerechnet im 7. Haus der Schlange liegt, wohinter verdeckt der Berg zum Vorschein kommt: 14 + 7 = 21 = Berg.
Die Kombination Fuchs (14) - Schlange (7) beinhaltet vielfach einen nicht zu unterschätzenden Warnhinweis darauf, dass sich hier jemand in Lügen (Fuchs) verstrickt (Schlange) und verwickelt (Schlange) haben könnte, die sich zu einem sehr massiven und unüberbrücklich erscheinenden Problem auswachsen können (verdeckter Berg).
Außerdem legt die Schlange (7) vielfach auch die Existenz einer anderen Frau nahe, da auf der Karte der Schlange (7) zugeich auch die Kreuz-Dame aus dem Skat abgebildet ist. Und eben vor dieser Existenz einer anderen Frau (Schlange), die Euch im Weg stehen könnte (verdeckter Berg), kann der Fuchs (14) warnen.
Ehrlich gesagt glaube ich allerdings nicht, dass Du bereits das gesamte wirkliche Ausmaß seines Lügengebildes kennst. Insofern befürchte ich leider, dass er Dir noch mehr verschwiegen haben dürfte.
Auch aus finanziellen Gründen (Fische als Geldkarte) sehe ich endgültige Trennung von siner Ehefrau als keineswegs unproblematisch an (Fische, die im 8. Haus des Sarges liegen).
Und dann wäre in Deinem Kartenblatt auch noch das an 9. Stelle liegende Kind (13) ...