Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seele, glaub ich .. wenn sie losgelöst vom Körper .. hat es nicht mehr nötig geschlechtlich zu sein .. also sich ergänzbar durch ein Geschlecht zu zeigen .. ich hoffe das vor Allem für jene Männer, die sich mir gegenüber absolut schändlich verhalten haben. Für jene hoffe ich einen geschlechtlosen Himmel im Vorhinein.
Die Seele, glaub ich .. wenn sie losgelöst vom Körper .. hat es nicht mehr nötig geschlechtlich zu sein .. also sich ergänzbar durch ein Geschlecht zu zeigen ..
Stimmt - daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Somit ist dieses Thema sowieso hinfällig?
Oder doch nicht?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Zuordnung der Seele, über typisch weibliche/ männliche Eigenschaften definiert wird!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.