Ist die Person in der ich verliebt bin auch in mich verliebt? (Horoskop/Synastrie)

Wenn ich sowas lese, wird mir klar, warum viele Astrologen Partnerhoroskope nicht beachten. Nur ein Strohfeuer...so so. Ich glaube nicht dass Schmetterlinge im Bauch an der Radix alleine erkennbar sind. Und selbst wenn sie nicht harmonieren, wird Timo und sie wunderschöne Erfahrungen sammeln können. Mein Tipp an Timo: Mach den PC aus und sprich hübsche Mädchen an. Der Sommer ist zu kurz für diese Frage hier :)
 
Werbung:
Wenn ich sowas lese, wird mir klar, warum viele Astrologen Partnerhoroskope nicht beachten. Nur ein Strohfeuer...so so. Ich glaube nicht dass Schmetterlinge im Bauch an der Radix alleine erkennbar sind. Und selbst wenn sie nicht harmonieren, wird Timo und sie wunderschöne Erfahrungen sammeln können.

Moderne Partnerhoroskope betrachten wie gut zwei Menschen zueinander passen könnten. Das bedeutet nicht, dass der Gegenüber Interesse hat oder das man zusammen kommt. Und natürlich kann man im Horoskop sehen, ob jemand verliebt ist, sofern man ein valides Horoskop hat. Allerdings haben nun zwei Horoskope ergeben, dass es hier keine Beziehung und keine "schönen Erfahrungen" geben wird. Da interessiert mich, wie du "wird Timo und sie wunderschöne Erfahrungen sammeln können" astrologisch begründen würdest. ;)
 
war völlig nicht-astrologisch begründet. Vielleicht hat Timo diese Frage hier eher gehindert als ihm genutzt
 
Allerdings haben nun zwei Horoskope ergeben, dass es hier keine Beziehung und keine "schönen Erfahrungen" geben wird.

Dies kann für den TE eine schöne Erfahrung sein:
Venus Konjunktion Venus von einem Orb von ungefähr 1-3 Grad (,weil ich die Geburtszeit von Ihr leider nicht weiß). Dann noch Mond Trigon Sonne

Nur ist dies nicht alles woraus eine Beziehung und Liebe entstehen kann oder muss.
 
Nur ist dies nicht alles woraus eine Beziehung und Liebe entstehen kann oder muss.

Qualität (Art und Weise) der Verliebtheit (Sympathie, Verspieltheit) erkenne ich durch 5tes , der Sexualität durch 8tes und der Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit durch 7tes Haus der Radix und durch Mondknoten. Synastrie, Combin zeigen mir, wie die Beziehung beschaffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qualität (Art und Weise) der Verliebtheit (Sympathie, Verspieltheit) erkenne ich durch 5tes , der Sexualität durch 8tes und der Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit durch 7tes Haus der Radix und durch Mondknoten.

Wie gehst hier grob vor, wenn die Häuser leer sind? Aspekte bestehen ja nur zwischen Planeten...Sorry Neuling :)
 
Super danke. Wenn die Häuserspitze des 8. Hauses im Zwilling steht, schaust du nach dem Planeten Merkur und ob er im aspekt zur Geburtsradix der Partners steht?
 
Super danke. Wenn die Häuserspitze des 8. Hauses im Zwilling steht, schaust du nach dem Planeten Merkur und ob er im aspekt zur Geburtsradix der Partners steht?

ich schaue die Qualität - in diesem Fall - des Merkurs an sich an, schaue weiters die Qualität des 8tes Haus Planeten (bzw. Lichter: Sonne oder Mond) des Partners an, gucke, wie sie zueinander stehen, und wie sie jeweils vom Partner aspektiert sind.

Mond, Venus, Mars der Partner dazu anzuschauen ist auch nicht schlecht, wenn sie nicht in angefragtes Haus passen.
 
Werbung:
Qualität (Art und Weise) der Verliebtheit (Sympathie, Verspieltheit) erkenne ich durch 5tes , der Sexualität durch 8tes und der Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit durch 7tes Haus der Radix und durch Mondknoten. Synastrie, Combin zeigen mir, wie die Beziehung beschaffen ist.

Ich würde das 4. Haus nicht ausklammern, wenn es dann darum geht zusammenzuleben in einem gemeinsamen zu Hause.

LG ;)
 
Zurück
Oben