Ist die Person in der ich verliebt bin auch in mich verliebt? (Horoskop/Synastrie)

Tino1410

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2019
Beiträge
5
Hi :)
Ich bin in einem Mädchen verliebt und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich habe mal eine Synastrie zwischen uns beiden erstellt & rauskam Venus Konjunktion Venus von einem Orb von ungefähr 1-3 Grad (,weil ich die Geburtszeit von Ihr leider nicht weiß). Dann noch Mond Trigon Sonne (Orb weiß ich leider nicht genau) Mein Mond trifft Ihre Sonne. Ich bin einfach unglaublich in sie verliebt. Unsere Blicke gehen immer automatisch aufeinander zu wie Magneten. Aber wirklich richtig geredet haben wir leider noch nicht. Sie ist an sich ein sehr schüchterner Mensch und ich habe selbst Angst sie zu verängstigen und, dass sie sich von mir entfernen will. Na ja auf jeden Fall, war meine Frage ob sie sich dann auch in mich verliebt ist? Hat Astrologie darauf einen Einfluss? Ich verliebe mich eigentlich nicht oft aber, sie ist für mich etwas sehr besonderes. :)
Ich bedanke mich für all eure Beiträge & Antworten.
MfG Tino1410
 
Werbung:
Na ja auf jeden Fall, war meine Frage ob sie sich dann auch in mich verliebt ist?

Das ist keine astrologische Frage.

Hat Astrologie darauf einen Einfluss?

Wenn es solche Aspekte sind, die du nennst, dann siehst du doch selbst ihre Wirkung.
Wozu die Frage?

Halten wird eine Beziehung, wenn es gute Saturn Aspekte gibt. Alternativer Weise Pluto,
aber mit dem hat man immer auch den Machtkampf bzw. Manipulation.
 
Na ja auf jeden Fall, war meine Frage ob sie sich dann auch in mich verliebt ist? Hat Astrologie darauf einen Einfluss?

Hi,

Was meinst du mit Einfluss? (Traditionelle) Astrologie ist die klassische europäische Spiritualität. In der platonisch-aristotelischen Kosmologie hat alles, was existiert, seinen Beginn in den Sternen - also auch, ob, wann und in wen wir uns verlieben.
Deine Frage ist allerdings (mMn.) eine klassische Stundenastrologische, die mit modernen Erfindungen wie Synastrien nichts zu tun hat. (Aber ich kann mit moderner Astrologie nichts anfangen, daher ist meine Sicht ohnehin befangen.)
 
Also, ich mag Synastrie.
Stundenastrologie wende ich dagegen selten an.
 
Versuche doch eine Kontaktaufnahme, ohne die Verliebtheitsgarantie.

@Tino1410

Orientiere dich in Fragen Beziehung lieber an deiner Sympathie, statt an astrologischen Voraussetzungen. Installiere nicht die Astrologie zwischen dich und den/die anderen, weil es zu viel Distanz dann ist und kontraproduktiv wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Denkt ihr aber wirklich, dass das einfach nur Zufall war, dass ich genau in dem Mädchen verliebt bin wo die Aspekte zueinander harmonieren? Ich habe z.B auch Freunde wo ich zu Ihnen Sonne/Mond & Venus in einer Konjunktion habe. Wenn ich die Horoskope zwischen meinen Freunden und mir immer in einer Synastrie vergleiche, gibt es wirklich nur harmonische Aspekte. Ich glaube sehr an Astrologie wobei ich bei Esoterik sehr sensibel bin und eigentlich auch nicht direkt glaube was im Netz oder woanders steht.
MfG
 
Zurück
Oben