Ist die Person in der ich verliebt bin auch in mich verliebt? (Horoskop/Synastrie)

Werbung:
Denkt ihr aber wirklich, dass das einfach nur Zufall war,

So weit interessiert es doch hier keinen, selbst wenn er oder sie netter Weise so tut,
als ob ihm/ihr was daran läge. Es ist deine Geschichte, die du erlebst, schätze es einfach
und sei dem Schicksal dafür dankbar.
 
Na ja auf jeden Fall, war meine Frage ob sie sich dann auch in mich verliebt ist?

"Ist sie in mich verliebt?" 20.6.2019, 14:20, 11e02, 50n59
Stunde: Saturn, ASC: Waage
Saturn ist die Tagestriplizität der Waage, also haben wir ein Horoskop, das deutbar ist. Dein Signifikator ist Venus, der natürliche Herrscher über solche Fragen. Der Deszendent ist Aries, mit Mars als Herrscher. Venus steht in Zwilling (0), im 9. Haus (+2) mit einem Trigon zum Aszendenten. Da haben wir deine Verliebtheit, aber deine Handlungsfähigkeit ist eingeschränkt. Der Signifikator deiner Bekannten steht im 10. Haus (+5), in Krebs (-4), in Opposition zu Saturn im 4. Haus (-4). Da sthet auch der Mond als Nebensignifikator, lediglich mit einem positiven Aspekt zum Aszendenten. Das ist schwach und das 4. Haus deutet auf ein negatives Ende hin. Ebenso ist das 10. Haus das 4. des 7. - was die Sache nicht besser aussehen lässt. Dein natürlicher Signifikator, die Sonne, steht ebenfalls im 9. Haus (kennt ihr euch von einer Art Ausbildung?), im 3. Dekan (+1); aber ohne Aspekte. Keine Aspekte, keine Handlung. Ich deute das folgendermaßen: Du bist verliebt, aber wirst keine Handlungen ergreifen, die zum Erfolg führen. Ist sie in dich verliebt? Meine Deutung ist nein.
 
@Tino1410

und? hättest lieber nicht gefragt, was??

aber eigentlich ist es keine schlechte Antwort, die gerade kam -

weil: was nicht ist, kann ja noch werden ;).

Im Übrigen möchte ein Waage-Mensch, dass Minimum

die ganze Welt in ihn verliebt ist, und überfordert sich damit leicht,

so dass es bei ihm selber, angesichts der unperfekten Welt, ins Gegenteil kippt.

Mit deiner Venus-Jupiter-Konstellation musst du dich womöglich

wirklich vor zu viel Zuneigung etwas in Acht nehmen

(das, falls deine Geburtsangaben im Profil stimmen).

Lass dir noch Zeit mit dem Mädchen, bis ihr mal ins Gespräch kommt

und was über einander erfährt, dann wirst schon sehen, ob es sich daraus

mehr entwickelt. Und mach dir kein Kopp mit Horoskop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mond trifft Ihre Sonne. Ich bin einfach unglaublich in sie verliebt. Unsere Blicke gehen immer automatisch aufeinander zu wie Magneten. Aber wirklich richtig geredet haben wir leider noch nicht. Sie ist an sich ein sehr schüchterner Mensch und ich habe selbst Angst sie zu verängstigen und, dass sie sich von mir entfernen will.


Ist nur sie schüchtern, oder du auch?!

Du wirst es nie rausfinden, wenn du sie nicht mal ansprichst, und mit ihr etwas unternimmst.

Mond trifft Sonne ist schon Mal eine gute Voraussetzung, für ein erstes Beschnuppern.

Eigens Erleben kann niemand ersetzten, auch nicht in der ungenauen Synastrie rum stöbern.
Ohne Uhrzeit ect.

Fass deinen Mut zusammen und lade sie auf einen Kaffee oder Eis ein, der Sommer ist da, oder was man heute sonstso macht.


Und wenn du mehr zu der Zeitqualität wissen willst, und wie „deine Sterne“ gerade stehen, dann vervollständige dein Profil.

Marabout
 
Ihr habt alle Recht. Eigentlich darf ich mich nicht darauf einlassen, was die Astrologie oder ähnliches mir vorschreibt. Ich muss tatsächlich selbst auf mein Herz hören & sie ansprechen, aber es war nur eine Frage. Wenn es doch super klappt, wieso sollte ich mich denn dann auf Astrologie verlassen?
Ich habe es auch bisschen übertrieben mit der Frage.
MfG :)
 
Ihr habt alle Recht. Eigentlich darf ich mich nicht darauf einlassen, was die Astrologie oder ähnliches mir vorschreibt. Ich muss tatsächlich selbst auf mein Herz hören & sie ansprechen, aber es war nur eine Frage. Wenn es doch super klappt, wieso sollte ich mich denn dann auf Astrologie verlassen?
Ich habe es auch bisschen übertrieben mit der Frage.

Du weißt also nicht, wie Astrologie funktioniert und es war dir auch nicht ernst. Ok. Vielleicht kommt aber von dir später noch eine Rückmeldung, wie die Sache ausgegangen ist. ;)
 
Werbung:
Du weißt also nicht, wie Astrologie funktioniert und es war dir auch nicht ernst. Ok. Vielleicht kommt aber von dir später noch eine Rückmeldung, wie die Sache ausgegangen ist.

Hallo Grey

Ich habe auch ein Horoskop erstellt, zu einem anderen Zeitpunkt. Da das Interesse von Tino nicht sehr gross ist, hier nur kurz zu deiner Interpretation. Ich bin zum selben Ergebnis gekommen wie du.
Was ich noch erwähnen will, bei mir stand Uranus exakt auf dem DC im Quadrat zum Mond, sonst keine Aspekte. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Tino selber zwar begeistert ist von der Frau, dass es aber nur ein Strohfeuer ist.
Santos
 
Zurück
Oben