Ja. Die Zahl rechtsmotivierter Straftaten hat aktuell einen neuen Höchstwert erreicht.Leider auch zunehmend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Die Zahl rechtsmotivierter Straftaten hat aktuell einen neuen Höchstwert erreicht.Leider auch zunehmend?
Es ist anmaßend, einem Menschen das abzusprechen, was er seinem Empfinden nach ist!Weil sie nicht das sind, was sie meinen zu sein.
Anmaßend, etwas besser zu wissen als die Menschen, die es betrifft.Die Leute müssten endlich begreifen,
Rückfallquote 99,9 %
Sie wird nicht nur als solche betrachtet, sie ist trans Frauen gegenüber transfeindlich und diskriminierend.TERF ist eine Abkürzung für "Trans-Exclusionary Radical Feminist" (trans-ausschließende radikale Feministin). Es bezeichnet eine Strömung im Feminismus, die trans Personen, insbesondere trans Frauen, von ihrer Definition von "Frau" und von feministischen Kämpfen ausschließt. Diese Strömung wird oft als transfeindlich und diskriminierend betrachtet.
Ok.
Was machma dagegen?
Mehr fetischgetränkte prideparades?
Das wird nix ändern.
Hier, von mir. Aber nicht nur dies. Es existiert auch bereits eine Datenbank über Angriffe auf Künstler. Das ist mir einmal passiert, hat aber nicht die Anforderungen für einen Datenbankeintrag erfüllt, weil Beweise nicht erbracht werden können. Würdest du jetzt argumentieren, dass Angriffe auf Künstler lapidar gegenüber Angriffe auf Schwule und Lesben sind? Pflegst du da eine Hierarchie? Gibt es da Bevorzugungen?Ja? Wo wird denn von den ganzen diesbezüglich handgreiflich gewordenen Personen berichtet?
Schreibst du hier aus irgendeiner Parallel-Realität? Oder willst du einfach nur dissen? Es ist allerdings schon ein diffamieren. Ein ad hominem - eigentlich verboten.Nur dass Du Dich offensichtlich v.a. für die Chromosomen der von Dir beäugten interessierst.
und diese sind nicht in der queeren Szene? Lies dir mal das durch: https://www.siegessaeule.de/magazin/queere-nazis/Ich würde sagen hauptsächlich aus rechter ecke.
Damit muss eine Mensch leben können, dass andere das anders sehen. Ich bin Superwoman! Los, seh das auch so! Ansonsten bist du widerwärtig, abscheulich, zu verachten! Jede Person kann sein was sie will, aber nicht verlangen, dass andere das auch so sehen müssen. Wenn du mich zu etwas zwingst, haste verloren. Wenn der Himmel für mich grün ist, dann hat dieser für alle grün zu sein? Wenn nicht, dann ist es anmaßend, einem Menschen das abzusprechen, was der Himmel seinem Empfinden nach ist? Es wird ihm nicht abgesprochen, da eilst du voraus um eine Situation zu kreiieren um Aggression zum kommunizieren. Scheint ein Muster bei dir zu sein, zum wiederholten male. Irgendeine Aversion auf bestimmte Muster, die deine Phantasie anregen und dich triggern?Es ist anmaßend, einem Menschen das abzusprechen, was er seinem Empfinden nach ist!
Also nicht verifizierbar. Das dachte ich mir.Hier, von mir.
Nebelkerze. Ich habe nichts dergleichen geschrieben oder angedeutet - das versuchst du zu implizieren, indem du deine abenteuerlichen Mutmaßungen in deine Fragestellung aufnimmt.Würdest du jetzt argumentieren, dass Angriffe auf Künstler lapidar gegenüber Angriffe auf Schwule und Lesben sind? Pflegst du da eine Hierarchie? Gibt es da Bevorzugungen?
Also nicht verifizierbar. Das dachte ich mir.
auweia. Ist das die ähnliche Schiene, wie Personen gesagt wird, sie seien selber schuld und ihnen wird sowieso nicht geglaubt? Irgendwoher ist das bekannt.dass ich es für Unfug halte
Nebelkerze die Zweite.Ist das die ähnliche Schiene, wie Personen gesagt wird, sie seien selber schuld und ihnen wird sowieso nicht geglaubt? Irgendwoher ist das bekannt.
Ja wundert mich nicht beim erstarken der rechten parteien.Ja. Die Zahl rechtsmotivierter Straftaten hat aktuell einen neuen Höchstwert erreicht.
Klar. Die Rechten selber tragen nur einen Bruchteil der Schuld. Wenn überhaupt. Ist doch viel bequemer anderen die Schuld zu geben, anstatt für sein eigenes Handeln Verantwortung zu übernehmen.Ich schiebe einen großteil der schuld für den rechtsdrall auf die zunehmend von allen guten geistern verlassene 'linke' (woke ideologen die eigentlich nix mit linkem verständnis zu tun haben)