Ist die Erde das Paradies?

Werbung:
Tut mir echt leid, dieser arme begierige Gott. Beinahe.

besser er hat noch ein universum um mich herum geschaffen als nur mich - wäre ja ziemlich langweilig

genau so muss er sich damals gefühlt haben, vor dem urknall

er wusste er ist das alles, aber er wollte sich erleben, in allen nur möglichen formen ausdrücken

darum hat er 'bummm' gemacht und ist all die vielen kleine teile geworden

lg

gott hat mich geschaffen um das 'fühlen' zu erleben - ohne mich könnte er das nicht erleben - und weil er begierig ist sich zu erleben in allen nur möglichen formen, ist er nicht nur shumil geworden, sondern noch ein ganzes universum drum herum

lg

Hallo,

das ist der einzigste Grund warum "Du als Person" hier bist. Alles was ist zu durchleben/erleben/erfahren und dafür hast Du als Mensch Deine Sinne mit bekommen.

Liebe Grüsse

das ist der einzigste Grund warum "Du als Person" hier bist. Alles was ist zu durchleben/erleben/erfahren und dafür hast Du als Mensch Deine Sinne mit bekommen.

wenn man das weiss, z.b. als 17-jähriger ein nahtoderlebnis hatte (meine beschreibung davon findet man über meine signatur), dann kann man in seinem leben richtig gas geben um auch ja alles mitzubekommen, und braucht sich nicht angst zu schöpfen die einen am leben, erleben, erfahren hindert, blockiert

man kann irgendwann auch ganz bewusst mit der arbeit am selbst beginnen und dadurch immer mehr konstruierte hindernisse, blockaden auflösen

denn dann ist die erde und das leben auf ihr ein paradies, egal was kommt!

lg

wenn man das weiss, z.b. als 17-jähriger ein nahtoderlebnis hatte (meine beschreibung davon findet man über meine signatur), dann kann man in seinem leben richtig gas geben um auch ja alles mitzubekommen, und braucht sich nicht angst zu schöpfen die einen am leben, erleben, erfahren hindert, blockiert

man kann irgendwann auch ganz bewusst mit der arbeit am selbst beginnen und dadurch immer mehr konstruierte hindernisse, blockaden auflösen

denn dann ist die erde und das leben auf ihr ein paradies, egal was kommt!

lg

Hallo,

für Gott/Quelle ist es immer das Paradies, aber für die "Spielfiguren im Spiel" kann es auch schon mal bei weitem anders aussehen. Die Quelle weiss, das sie selbst ALLES WAS IST, selbst ist, nur die "Spielfiguren" durch die sich die Quelle erfährt/durchlebt haben es (oder sollen es) vergessen. (Scheinbar wohl nicht immer).

Liebe Grüsse

besser er hat noch ein universum um mich herum geschaffen als nur mich - wäre ja ziemlich langweilig

genau so muss er sich damals gefühlt haben, vor dem urknall

er wusste er ist das alles, aber er wollte sich erleben, in allen nur möglichen formen ausdrücken

darum hat er 'bummm' gemacht und ist all die vielen kleine teile geworden

lg

Hallo,

das denke ich auch manchmal, was muss sich Gott/Quelle doch "nur mit/in sich selbst" gelangweilt haben.

Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben