S
Sayalla
Guest
Das waren sie schon immer, speziell Frauen haben viele Gründe Sex zu haben, Liebe gehört eher selten dazu![]()
Du als Frau gehst da sicher von dir aus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren sie schon immer, speziell Frauen haben viele Gründe Sex zu haben, Liebe gehört eher selten dazu![]()
Natürlich nicht nur, aber in den letzten Jahrzehnten wurd die Männer immer automatisch als die Bösen hingestellt und die Frauen als die armen Opfer in einer Macho-Männerwelt, also denke ich, dass diese Positionierung langsam durchaus auch einige andere Perspektiven vertagen kann.
Warum landen dann z.B. die Frauen, die ihre braven Hausmänner mit Akademikerabschluss haben, die sich auch noch um die Kinder (mit)kümmern, irgendwann in den Armen eines zwar attraktiven, aber ansonsten strohdummen Ultramachos? (Nur als gar nicht so seltenes Extrembeispiel)
Was natürlich, jetzt geschlechterunspezifisch, überhaupt zur Frage führt, kann ein einzelner Partner überhaupt alle an ihn gestellten Erwartungen erfüllen?
Wenn Monogamie zeitlich begrenztes Geschäft ist, dann ist Poligamie logischerweise viel Geschäft.
Sayalla
Nein, muss nicht. Es kann.
Was verstehst du unter Geschäft? Bzw. wo das Geschäft bei Monogamie liegt, wurde schon geschildert, und genau das kann bei der Poligamie weg fallen.
LG
Gaia
Bilden Sex und Liebe eine untrennbare Einheit?
Was natürlich, jetzt geschlechterunspezifisch, überhaupt zur Frage führt, kann ein einzelner Partner überhaupt alle an ihn gestellten Erwartungen erfüllen?
Ich verstehe darunter gar kein Geschäft. Die Idee kam von dir.
Was da wegfallen darf, hätte ich ja gern von dir erklärt.Ich sehe es nicht.
Sayalla
Bilden sie eine unversöhnbare... ergo ist es nicht möglich, dass sie eine bilden?
Sayalla
Erwartungen, Bedingungen......da ist die Phantasie recht unbegrenzt, würde ich meinen.
Und nein, die Idee kam nicht von mir, ich hab DAS nicht erfunden.
LG
Gaia![]()
Bleibt also die Frage kann ich mehrere Menschen gleichzeitig lieben..