E
Etceterah
Guest
Ich kenne mindestens eine solch funktionierende Beziehung (Ehe) mit Kind.
LG
Gaia
schön für das Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne mindestens eine solch funktionierende Beziehung (Ehe) mit Kind.
LG
Gaia
Ich habe damit die lustigsten Erlebnisse gehabt in letzter Zeit.
Früher, ja früher, konnte man mich mit Neid, Eifersucht und Missgunst noch beeindrucken. Ich lasse das ganz einfach nicht mehr zu.
Das gibt aber nun richtige Probleme. Nicht mehr für mich, nein- sondern für die, die da noch voll drin sind. Sie fühlen sich plötzlich weniger bis gar nicht mehr geliebt von mir.
schön für das Kind.
Jep, ist es. Vor allem, wenn man sieht, wie das Kind aufwächst, mit welchem Gemüt. Sich selbst entdeckt und entwickelt.
Komplexes Thema, denke ich und letztlich, jeder wie er leben mag.
LG
Gaia
kA, das war eher ironisch gemeint, denn da würd mein Beschützerinstinkt in der Rolle des Vorbildes durchfahren
aber ja, jeder wie er mag ^^
Wieso? Wie genau meinst du?
LG
Gaia
ich denke, dass ein Kind wissen sollte, wo das Zuhause ist und wo es herkommt^^
Das hat es doch auch und weiß es. Die Einheit der Familie ist keineswegs gestört.
Hab ich irgendwas verpasst, oder gar überlesen?
LG
Gaia
Das heißt, du grenzt dich ab und lässt dich, drastisch gesagt, nicht emotional erpressen?
Find ich gut. Gerade weil viele da ihr ganzes Leben lang nicht rauskommen.
Aber, was du hier als hochinteressantes Thema anschneidest, ist die eigentliche Ebene dahinter, nämlich die, in der es um die energetische Energieversorgung durch den/die andere/n über die Tarnung der Liebe, Zuneigung, Zuwendung, Aufmerksamkeit, auch Macht geht, die mitunter leicht in eine Art Energievampirismus umschlagen kann, gerade in fest eingefahrenen Strukturen, wie Familie, längeren Beziehungen, aber auch im Beruf, die dann sehr oft das Mäntelchen "Liebe" umgehängt bekommt und eigentlich eine Art energetische Erpressung und Ausnützung des anderen ist.
Müssen eh nicht, und das Sex MIT Liebe , das Beste ist, steht außer Frage![]()