S
SYS41952
Guest
Und- kannst du es?![]()
Klar, ich kenne keinen Menschen der es nicht kann oder tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und- kannst du es?![]()
Klar, ich kenne keinen Menschen der es nicht kann oder tut.
Ich kenne einige, die es nicht tun. Wieso mag das wohl so sein, dass sie nicht rauslassen mögen, was *drin* ist? Ist es möglich, dass ich es nicht nur als solches (also Liebe) erkenne, weil ich eine andere Idee für mich davon habe, was sie zu sein hat?
Sayalla
Bleibt also die Frage kann ich mehrere Menschen gleichzeitig lieben..
Ich kenne einige, die es nicht tun. Wieso mag das wohl so sein, dass sie nicht rauslassen mögen, was *drin* ist? Ist es möglich, dass ich es nicht nur als solches (also Liebe) erkenne, weil ich eine andere Idee für mich davon habe, was sie zu sein hat?
Sayalla
Realistisch betrachtet kann man Lieben ohne Sex haben und Sex haben ohne zu lieben.
Es geht. Theoretisch. Aus Sicht eines Einzelnen. No Problem.
Die Frage dahinter ist, können alle Beteiligten damit umgehen. Da wird's zumeist schwierig, weil sich irgendwann irgendwer irgendwie benachteiligt fühlt und dann geht der Stress zum Quadrat los. Und was geschieht, wenn jemand mit ins Boot kommt, den einer der Beteiligten absolut nicht ausstehen kann. Dann muss man die einzelnen Bereiche entweder klar voneinander abgrenzen, sich für wen entscheiden oder ganz aussteigen.
Gerade wenn Liebe mit im Spiel ist, wird's mit dem "jemanden teilen wollen oder können" manchmal etwas eng. Kenne auch keine wirklich längerfristig funktionierende offene Beziehung. Irgendwann gibts genau deswegen Troubles.
Würde mich interessieren ob jemand damit positive Erfahrungen gemacht hat.
Würde mich interessieren ob jemand damit positive Erfahrungen gemacht hat.
Realistisch betrachtet kann man Lieben ohne Sex haben und Sex haben ohne zu lieben.
Jo, kann man alles. Muss man müssen? Nein. Steht jedem frei.
Sayalla